Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Jakelikan

Blasted Kenner
So, das Grundstück ist wieder aufgeräumt, man sieht fast überhaupt nicht dass sich hier 8 verrückte Menschen durch den Garten gejagt haben :D meine Mutter schien auch sehr entspannt, wenn ich ganz lieb frage können wir das bestimmt wiederholen 😊!

Hier ein paar Bilder:
IMG_7606.jpeg
IMG_7554.jpeg
IMG_7564.jpeg
IMG_7576.jpeg
IMG_7561.jpeg
IMG_7562.jpeg
Videos vom besten Kameramann des Monats folgen noch! @Moggih
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So - bin auch wieder daheim und die Hose hängt kalt überm Stuhl, die Blaster sind verräumt und die Socken zur Dekontamination in die Waschküche gestellt.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem @Jakelikan für den erneuten Beweis, dass es sich lohnt Events zu veranstalten! Und @Dominik für die Mitfahrgelegenheit, auch wenn meine Musikauswahl nicht so gut ankam :Blll!:

Wenn es im Juni eine Fortsetzung gibt: Klare Teilnahmeempfehlung! Auch eine weitere Anfahrt lohnt sich definitiv! 👍
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch wieder zu Hause und entdecke immer mehr Mückenstickeam Rücken, die Viecher haben mich durch das T-Shirt gestochen, mein nächstes ist aus Kevlar.

Ansonsten wurde schon fast alles gesagt, hier und dort muss noch nachgearbeitet werden, aber das können wir beim nächsten Mal besser machen.
Rufe und ich werde kommen.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
So - bin auch wieder daheim und die Hose hängt kalt überm Stuhl, die Blaster sind verräumt und die Socken zur Dekontamination in die Waschküche gestellt.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem @Jakelikan für den erneuten Beweis, dass es sich lohnt Events zu veranstalten! Und @Dominik für die Mitfahrgelegenheit, auch wenn meine Musikauswahl nicht so gut ankam :Blll!:

Wenn es im Juni eine Fortsetzung gibt: Klare Teilnahmeempfehlung! Auch eine weitere Anfahrt lohnt sich definitiv! 👍
Ich habe auch zu danken! Besonders dafür, das sich @Moggih @Dominik @Paul.Kersey und @battle-axolotl auf die lange Reise zu mir nach Brandenburg gemacht und damit dieses Event erst möglich gemacht haben 😊! Wofür ich mich ebenfalls sehr viel bedanken muss ist die Geduld von euch, weil meine Eventplanung teilweise noch ausbaufähig war und sich der Deckungsbau etwas spontan und chaotisch gestaltet hat, das werde ich nächstes Mal besser machen! Falls ihr generell noch Verbesserungsvorschläge habt, bitte nur raus damit! Ich würde es beim nächsten Mal gerne etwas besser machen :3 Aber natürlich geht auch großer Dank an @Xine1337 und meine Freunde Lennard und Elias raus, auch wenn es bei allen 3 zu Komplikationen in der Zeitfindung kam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

joepepper

noch neu dabei
Ich finde es sehr cool, dass Ihr so ein Event durchgezogen habt. Ein Event vorzubereiten macht Arbeit und dann noch sein privates Gelände zu Verfügung zu stellen...Hut ab. 💪 Das ist eine wirklich tolle Geste an die Community!;)

Echt schade, dass es so weit weg ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt schade, dass es so weit weg ist.
Naja, nee - der Gedanke ist halt, auch Treffen außerhalb BaWüs zu haben. Eben weil die für viele so weit weg sind. Bestenfalls gibt es so viele, so verteilte Events, dass jeder wenigstens an 1-2 Treffen pro Jahr mit höchstens 2-3 Stunden Fahrzeit teilnehmen könnte. Aber dafür bräuchte es halt insgesamt noch mehr Engagement - nicht nur Treffen zu veranstalten, sondern auch teilzunehmen...

Ist halt ein Bisschen ein Dilemma: Um mehr Teilnehmer zu mobilisieren, braucht es mehr Events - aber mehr Events kommen nur zustande, wenn auch Teilnehmer kommen. (Und genau deshalb fahre ich persönlich gerne auch etwas länger, um Events zu unterstützen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

joepepper

noch neu dabei
Naja, nee - der Gedanke ist halt, auch Treffen außerhalb BaWüs zu haben. Eben weil die für viele so weit weg sind. Bestenfalls gibt es so viele, so verteilte Events, dass jeder wenigstens an 1-2 Treffen pro Jahr mit höchstens 2-3 Stunden Fahrzeit teilnehmen könnte. Aber dafür bräuchte es halt insgesamt noch meht Engagement - nicht nur Treffen zu veranstalten, sondern auch teilzunehmen...

Ist halt ein Bisschen ein Dilemma: Um mehr Teilnehmer zu mobilisieren, braucht es mehr Events - aber mehr Events kommen nur zustande, wenn auch Teilnehmer kommen. (Und genau deshalb fahre ich persönlich gerne auch etwas länger, um Events zu unterstützen.)
Du hast recht, wenn du sagst, dass es schön wäre, wenn viele Leute durch eine Teilnahme an einem solchen Event dadurch den Aufwand würdigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten