Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Was für ein Tag...
Suche schon länger eine 'standfeste' grosse Bandsäge.
Nun hatte ich endlich eine gefunden die aber in nem Keller stand und zum Abtransport komplett zerlegt werden musste und das bei ca. 300kg.
Jetzt ist sie endlich hier allerdings noch zerlegt auf dem Anhänger.
Ich finde das Teil spitze und schön oldschool.
770521658c37bd061ef5c91f5e0f5af4.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bin kaum Neidisch....

Gratulation!!!
Danke dir!!
So ein ekelhaft schweres Ding! Aber komplette Elektrik usw ist schon neu, läuft wie ne 1.
Dazu gab's dann noch eine kleine, richtig hochwertige Tischkreissäge.
Hoffe ich bekomme morgen alles aufgestellt dann mache ich Bilder.
Ich hoffe ich bekomme den Stapler vom Nachbarn.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Moggih
Da ich einiges umgestellt habe ist kaum weniger Platz.
Na gut bis auf mein Weihnachtsgeschenk, dass hier auch erstmal nen Platz gefunden hat.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten