Eure neuesten Erwerbungen!!

Excellox

Auf Blasted zuhause
Oi, das ist keine Harley! :p
Das ist mittlerweile fast dasselbe.... den Harley-Fahrer erkennst aus der Distanz (abgesehen von Moped, Sound.... na gut :) ) nur noch daran, dass er keine Warnweste trägt....

Wichtigste Erkenntnis, beruhend auf einer wahren Begebenheit: Warum grüßen BMW-Fahrer nicht?

Weil sie dafür die Hand von der Griffheizung nehmen müssten.

Edit @LowMecArt dich rettet die Tatsache, dass du wohl nicht nur ne GS hast. Die die wirklich nur die und nie was anderes gefahren sind, passen zu 99% in alle Klischees
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das ist mittlerweile fast dasselbe.... den Harley-Fahrer erkennst aus der Distanz (abgesehen von Moped, Sound.... na gut :) ) nur noch daran, dass er keine Warnweste trägt....

Wichtigste Erkenntnis, beruhend auf einer wahren Begebenheit: Warum grüßen BMW-Fahrer nicht?

Weil sie dafür die Hand von der Griffheizung nehmen müssten.

Edit @LowMecArt dich rettet die Tatsache, dass du wohl nicht nur ne GS hast. Die die wirklich nur die und nie was anderes gefahren sind, passen zu 99% in alle Klischees
Mich rettet die Tatsache das ich immer grüsse weil ich cool bin.[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
"Cool" deswegen, weil du die Hand von der Griffheizung nimmst?


Na gut, damit mein Post nicht ganz sinnlos bleibt, hier mein Weihnachtsgeschenk:
WIN_20201225_12_03_37_Pro.jpg
Endlich (wieder) vernünftig Tabletop bauen. Und natürlich Schaumstoffeinlagen für Nerf-Koffer :D

Danke für die Kaufberatung!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich mag die 7500er mehr, da atmet man nach unten aus, nicht auf Sachen oder Leute... aber cool sind die schon. Reißt einem nicht die Ohren ab, schließt gut, trotz Bart. FFP3 filter drauf und glücklich... nur glotzen die Leute im ICE immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Wir schenken uns nix!" hat mir dieses Jahr eine Menge Steine und ein paar Bretter gebracht.

- Whisky-Steine, also für "on the rocks" ohne sich den Whisky zu verwässern.
- Salzsteine für den Grill, um bspw. Fisch besonders aromatisch zu garen
- einen großen Pizzastein, ebenfalls genau passend für meinen Grill und grad so auch den Backofen
- Holzplanken, eben für's Plankengrillen

Ich unterstelle der besten Lebensgefährtin von allen eine gehörige Portion Eigennutzgedanken bei der Auswahl dieser Gaben ^^
 

MrHenry

Blasted Kenner
Blastedshirt klein.jpg

Ich bin dabei!

Und gleichzeitig ist das das erste Selfie mit meinem NEUEN Smartphone!
Das ist das erste Smartphone, das ich neu bekommen hab. Und ich bin immerhin 40 Jahre alt :D.
Ist überhaupt erst mein zweites NEUES Handy. Das erste hab ich zum 19. Geburtstag von meinen Freunden aufgezwungen bekommen.
Seitdem immer nur gebrauchte gehabt, bis diese aufgegeben haben.
Naja, 2020 ist halt alles ein bisschen anders... Ab jetzt kann ich Tapatalk nutzen :-I
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe günstig ne Blechschere geschossen und am Montag kommt evtl noch eine ordentliche Drechselbank hinzu.
bca41118338d5db4be8d902f0f0d7478.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Am 23. kam eine Bestellung von @SirScorp bei mir an, zwei bedruckte T-Shirts:
Hammersbald.png
Eins ist für meine Schwester deren Arbeitskollegen von Hessen auch nicht mehr als Frankfurt kennen (bestehen aber darauf in Franken zu leben, nicht in Bayern!).

Die dürften kurz nach meiner Abreise angekommen sein, sind also wie bestellt rechtzeitig zu Heiligabend angekommen, danke dafür.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ah, sehr schade, dass sie nach deiner Abreise ankamen..... Ich hatte ja sehr gehofft, dass es noch pünktlich für "unterm Baum" landet....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten