Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Keine Neuerwerbung eher ne Neubeklebung, aber ich finde es sehr schick... die Beschriftung am Schweller meine ich.
Viiielen Dank @SirScorp.
23a0b2f5fbf9c6a84ea2e5256f10e7e5.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 65789
Das Metalrail für die LS
Kam leicht angedatscht bei mir an (eigentlich Mecker-Theead), Beschädigung gemeldet und per Express ein zweites unbeschädigtes bekommen - zwei für ein :wuhuu: (Freu-Thread)

jetzt brauche ich wohl ne 2. LS :D

Hach, das sind die Probleme des Modders. Zu viel Anbauteile, zu wenig Blaster. Du tust mir fast leid :D
 

Aleks

Lernender Modder
0FB65E18-22D4-4BAC-AAC0-70C12A07D5E1.jpeg
Erneuerung und Erweiterung damit ich endlich dieses blöde Zollmaß der Aluläufe auch bearbeiten kann - da hat aus den großen Schubladen einfach nichts gepasst

edit: jetzt noch ein paar Führungshülsen drehen damit ich die auch in der Garage bearbeiten kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleks

Lernender Modder
Die Führungshülsen gibt es zumindest für metrische Gewinde auch käuflich.
Wenn du ne 45er Führung für 16mm findest kannst du sie mir gerne empfehlen ;) ich hab da noch keine gefunden! Ich kenn leider keine metrischen Führungen die auf Zollgröße mit Übermaß passen o_O

edit: liest sich blöd! Will sagen es gibt dafür keine Führungen ABER DANKE @Dominik

edit2: 16mm nicht 14mm
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Im Tedi gibt es gerade wieder große selbstheilende Schneidmatten. Gleich mal eine mitgenommen. Und achja Winterschlappen fuer Jack. Die mit dem richtig groben Profil, der neue Arbeitsweg ist lang und Kurvenreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Hach, naja .... digitale Drehzahlsteuerung, Ziel-Laser, Beleuchtung ... das ist alles ganz fancy. Aber mir ist grad schon vor dem ersten Bohren das Plastikhebelchen zum Fixieren der Arbeitshöhe abgerissen. Hab das direkt mal reklamiert :crazy:

Also ja, technisch tut sie, aber an manchen Stellen merkt man dann doch den vergleichsweise geringen Preis im Verhältnis zum Feature-Umfang. Kostet halt hundert Euro weniger als eine vergleichbare Bosch-Grün (die nebenbei wohl auch nicht wirklich besser sein soll). Ich denke, ein paar Teile werde ich einfach selber upgraden (wie eben die Plastikhebel, die ich durch Metall ersetzen werde), dann sollte sie ihren Job gut machen. Und wenn nicht: Bauhaus gewährt 5 Jahre Garantie. Im Notfall kommen also die Plastikhebelchen wieder dran und das ganze Ding wird zurückgebracht.

Wenn deine also nicht so schön aussieht, aber dafür solide und simpel ist, hast Du keinen Neid nötig ;)

Bosch grün ist genau gleich bis auf das Rad zum runterdrehen. BTW: Ich hab die auch :) (Entschuldigt die Unordnung, Bild ist nicht mehr aktuell)
20191230_172509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Airbrush Einsteigerset inkl. Zubehör
für einen guten Kurs auf Ebay Kleinanzeigen ergattert und auf dem Heimweg mit einen Umweg von 2x250m abgeholt.

Dazu einen kleinen Jungen (manche würden Teen sagen) das Taschengeld aufgebessert.

Hat übrigens davor nicht nur erstklassik verhandelt sondern auch einen sehr freundlichen erwachsenen Ton gepflegt.
Ich war angemessen überrascht als mir dann ein junger Bub vor der Nase stand.
Da hab ich um den letzten Zehner auch nicht mehr geschachert ;)

Gut geputzt läuft die Bude schon ganz ordentlich.
Freu mir.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
mein "neuerwerb" ist im Motz & Druckerthr3d zu sehen... ein gebrauchter anycubic 4Max. Nichts gegen nen neuen Ender 3, aber ich will nichts, was man mir irgendwie "aufdrängt"... und würfel haben mir sowieso schon immer gefallen. Jetzt kann ich vielleicht das hinbekommen, was mein X1 nicht schaffen konnte.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir ein Rebrick der Lego Nebulon B Fregatte aus Star Wars gegönnt...

Lego_Nebulon_B_Boudicca.png

Das gibt es eigentlich noch gar nicht. Sollte eigentlich auf der ComiCon in San Diego exklusiv erscheinen. Das wurde wegen Corona leider nix. Also kamen die Sets auf Amazon in den USA in den Verkauf, doch noch ehe das überhaupt richtig gelistet war, waren die ... Vorbestellungen (!) schon ausverkauft.
In der Elektrobucht stehen schon einige drin, für ungefähr 200 USD. Das muß nu nich', finde ich.
Glücklicherweise war die Bauanleitung schon online, und einige Leute hatten schon ausgerechnet, daß man die Steine einzeln für etwa 60-70€ zusammenbekommen kann. Das wollte ich eigentlich machen, als ich ein komplettes Set in der Bucht für ein paar €€€ mehr gesehen habe, und da war es dann geschehen...

Ist schon ein bißchen customized mit den grünen Seitenstreifen. Ich mag nicht nur die Nebulon B, sondern auch, daß sie relativ klein ist (ca. 30cm). Die kann man noch gut in die Hand nehmen. Steine sind übrigens alle original Lego. Nur der Aufkleber fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten