Eure neuesten Erwerbungen!!

ragerdi

Lernender Modder
Nachtrag: Beide Blaster ausprobiert und beide funktionieren prima. Wie aus den einschlägigen US-Besprechungen/Videos bekannt, macht die Spectrum konstant um die 100 FPS mit schnöden Batterien, nur bei absolutem Hardcore-Schnellfeuer sackt die Leitung ab - immer noch auf/über normalem Nerf-Niveau. Die Waffeldarts sind superpräzise, nur hier und da scheint mal einer innen an den recht wuchtigen orangen Lauf zu ditschen, dann gibt es „nur“ 90 FPS und die Flugbahn weicht etwas ab. Vielleicht nehme ich bei einer mal besagtes Frontteil weg und schau, ob es daran liegt. Ist wahrscheinlich ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis jemand einen 3D-Ersatz dafür zaubert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, erworben ... eigentlich geschonken gekrochen:

1599069303549.jpg

Bester Kindergeburtstag: Kind von Freunden ist 5 geworden. Wir sind erst spät hin, haben uns durchgefressen, dann hab' ich den o.g. Kaffee überreicht bekommen und kurz darauf sind die Kinder auch schon ins Bett gebracht worden. Ich habe also insgesamt mehr abgestaubt als vorbeigebracht und brauchte mir nicht mal unnütz lange das Kindergeschrei antun. Läuft! :D
 

Chris83

Lernender Modder
Hab mir das Metall Upgrade für die Hammershot gegönnt. Seit ich letzten ein paar Saugnapfdarts auf dem Flohmarkt ergattert habe mein Lieblingsblaster. Schön überall in der Wohnung mit Darts dekorieren.
PS: Irgendwer Tipps was man beim Aufschrauben gleich mit verbessern kann ?B5A0545E-6821-4648-8334-3B6398B88985.jpeg
 

Mazna

Super-Moderator
97ebe36171ca685fe1b7c2327f6bee3d.jpg


Bei mir war heute auch Weihnachten [emoji319]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chris83

Lernender Modder
D18F33C0-90AC-4314-B1E4-C33799911164.jpeg
Heute kam mein Metallspannhebel plus Tuningfeder für die Slingfire. Hat zwar 2 Wochen gedauert bis es abgeschickt wurde, hat dann aus China aber nur 3 Tage gebraucht. Wirkt erstmal sehr cool. Bin auf den Einbau gespannt
 

MrHenry

Blasted Kenner
WIN_20200905_14_05_18_Pro.jpg

Okay jetzt kanns Schuljahr wieder losgehen. Bei 2 Wochen Maskenpflicht auch während des Unterrichts ist das bedeutend besser als die Kombination von Mundschutz und Schutzbrille. Vielen Dank @Aleks , tolle Teile, die Ihr da macht! Die Scheibe beschlägt praktisch nicht bzw. wenn man dagegen haucht verschwindet das Kondensat sofort wieder.
Könnte man sich auch mal für Blasterbattles überlegen! Wir kennen ja jetzt die Bezugsquelle.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich seh das anders. Wenn man so ne Papiermaske den ganzen Tag aufhat und (was man als Lehrer ja häufig tut) die meiste Zeit redet, schützt das auch nicht mehr als sowas.

Aber das ist wahrscheinlich nicht der Ort, darüber zu diskutieren.
 

Rabenblut

Angehender Modder
In Baden Württemberg gelten die Gesichtsschilde ohne Mundschutz als nicht zulässig...hat aber bis jetzt mal abgesehen vom Hornbach bei mir niemand interessiert:D
 

Mazna

Super-Moderator
Ich seh das anders. Wenn man so ne Papiermaske den ganzen Tag aufhat und (was man als Lehrer ja häufig tut) die meiste Zeit redet, schützt das auch nicht mehr als sowas.

Aber das ist wahrscheinlich nicht der Ort, darüber zu diskutieren.

In erster Linie ist es halt einfach rechtlich nicht zulässig und da sollte man sich dann als Lehrer schon dran halten. Vorbildfunktion und so...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten