Eure neuesten Erwerbungen!!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ein Dremel...mit allem Zubehoer. Wenn Eltern denken man kaeme bei Geschenken zu kurz weil man selten anwesend ist. Poster und N7 Tasse sind ein Geschenk von Mike, dem Nachbarn den ich mit dem Blastervirus infiziert habe. :) ich bin ja nicht so fuer Geburtstage aber das erfreut mein Herz
20200720_230036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Gerade angekommen und ich bin mal wieder begeistert!
Also ab jetzt erhältlich.
d5690f80f657c1f77fdfc23418061787.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Endlich mal gescheite Videokonferenzen:
- Die Webcam ist durch einen Camcorder mit Zoom und richtigem Weißabgleich ersetzt.
- Zwei dimmbare Bicolor-LED-Leuchten ermöglichen jetzt auch bei miesem Wetter vernünftige Mimik
- Ein Lavaliermikro bring einen satten Sound
Ist jetzt fast wie live :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Centutionfeder? Woher ist die denn? ;) die gabs doch nur kurz weil der Plunger doch verklebt ist. Abe4 nicht verzweifeln, die passt bestimmt in einen 3D gedruckten Blaster rein ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten