Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Uhh, wenn es da Stryfes geben würde hätte ich meinen Urlaub abgebrochen um Montag früh vor dem LIDL zu stehen... Wasserscheinloch mir einem Auto um noch zwei weitere LIDL zu erwischen ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Fettes Danke an @JohnnyRedmarshes
20200805_124239.jpg
Ein Paket voller wundervoller Blaster.
Der Stryfe Clon ist alles das was die Stryfe nicht kann, 3 Feuermodi und eine Ausschalt-Stellung vom Schalter. Einzelfeuer, 3er und Vollauto. Die Feuerrate ist eher Rapidstrike ungemodded aber dafür ist es enorm was man out of the box kriegt. Dazu noch kosmetic kit von der UMP.. keine Ahnung was ich genau damit jetzt anstell aber so ist er schon battle ready.
Die Hurricane mit Magwell .. oha purer Wahnsinn. Super kleiner semi auto blaster, ich bin mir sicher dass man den mit jeweils einer (wenn nicht sogar zweien) als Mainblaster nutzen kann. Hab schon mal einen in Bingen gesehen, das Teil kann böse sein :D
Klassiker, die Demolisher. Ist jetzt hier um mal ein bisschen in Thema Raketen in selbstbau rumzuprobieren.
 

mani44

Blasted Kenner
Fettes Danke an @JohnnyRedmarshes
Anhang anzeigen 64593
Ein Paket voller wundervoller Blaster.
Der Stryfe Clon ist alles das was die Stryfe nicht kann, 3 Feuermodi und eine Ausschalt-Stellung vom Schalter. Einzelfeuer, 3er und Vollauto. Die Feuerrate ist eher Rapidstrike ungemodded aber dafür ist es enorm was man out of the box kriegt. Dazu noch kosmetic kit von der UMP.. keine Ahnung was ich genau damit jetzt anstell aber so ist er schon battle ready.
Die Hurricane mit Magwell .. oha purer Wahnsinn. Super kleiner semi auto blaster, ich bin mir sicher dass man den mit jeweils einer (wenn nicht sogar zweien) als Mainblaster nutzen kann. Hab schon mal einen in Bingen gesehen, das Teil kann böse sein :D
Klassiker, die Demolisher. Ist jetzt hier um mal ein bisschen in Thema Raketen in selbstbau rumzuprobieren.

Sieht cool aus alles! :huar:Wo hast denn den Stryfe-Klon her?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe schon ewig keine "Sammlung" mehr gekauft, aber bei dieser hier für 35€ und dann noch um die Ecke konnte ich nicht widerstehen.
e27674a8842ade626d0855b26887d4cd.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Da war einer aber schnell beim Klicken! Glückwunsch! :D
DAS wird meine nächste und letzte Rival werden, wenn ich dann auch schnell genug bin beim nächsten Mal. ;)
 

mani44

Blasted Kenner
Sehr schick die Saturn - die will ich auch unbedingt noch haben, wenn sie denn bald wieder vefügbar ist. :)

@LowMecArt Wow, für den Preis sind echt tolle Blaster dabei (Stampede, Centurion und Vulcanfire :huar:) - bisserl neidisch hin ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten