Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So wild ist ne Stampede auch nicht... und @Rebound ist ja auch da, der kennt sogar die unterschiedlichen Schraubenlängen der gefühlt 100 Schrauben in der Stampede und weiß wo sie alle hingehören... und neu verkabeln ist auch easy. Alle Schalter rausschnippeln und rot vom Batteriefach zu braun vom Motor oder so in der Art (auch da hab ich mich voll und ganz auf Cliff verlassen und es hat prima geklappt... Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Brassbreech endlich mal zum Laufen kriege, damit das Monster auch wieder Darts spuckt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten