Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab damals selbst mal einen FDL aufbauen wollen, war an der Beschaffung der UBECs gescheitert und halt der Programmierplatine, da man die aus den USA importieren musste.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Wir haben hier zwei im Ort. Tatsächlich hatte Einer der Beiden noch eine da. Hab dann auch nicht wirklich lange überlegt, um ehrlich zu sein. :D
 

Blastaman

Blasted Kenner
Endlich ist auch bei mir eine Rayven eingezogen, mit Originalverpackung. Ist ganz schön klein das Ding, wenn's so vor einem liegt.

full


so gefällt sie mir form-technisch schon ganz gut :D

full
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Tja...Da ist sie, meine Kleinanzeige 8€ longshot. (plus 7€~ Versand)

Hat nur 3 Monate gebraucht bis das Paket gekommen ist. Hab das Geld schon seit nem Monat oder so vom Verkäufer zurück bekommen.

Ich sage es immer wieder Hermes ist der letzte rotz!

Und wieso verschickt man Blaster geprimt :(

DSC_2222.JPG
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich wollte mir eine zweite Stryfe zulegen für künftige Bastelprojekte und da ich mit meiner ersten Stryfe bei eBay Kleinanzeigen schlechte Erfahrungen gemacht habe, sollte es ein neuer sein. Mit 10% Rabatt und 2 Euro Newsletter Bonus (danach sofort gekündigt) kam die CQ-10 auf knapp 18 Euro, also billiger als die OJ Stryfe. Ausserdem gefällt mir der Paintjob deutlich besser...

20191017_100714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Die war angeblich auch neu und OVP. Als sie hier angekommen ist, waren die Plastikschnüre zerschnitten, der Blaster funktionierte nicht und als ich ihn aufgemacht habe, fand ich zwei völlig geschrottet Pfeile in der Shell. Inzwischen geht er wieder, aber es hat mich damals echt geärgert und die Verkäuferin hat natürlich alle Verantwortung von sich gewiesen, nach dem Motto als sie ihn verpackt hat, war er noch unbenutzt und intakt. Da muss wohl die Post mit gespielt haben. Jo klar, so ein BS...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten