Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
5000 Darts^^
Anhang anzeigen 56933

Der Camunity
Anhang anzeigen 56934

Prototyp von Flattens Cage für die Photon Storm
Anhang anzeigen 56936

Hurricane Dual Stage Cage
Anhang anzeigen 56937

Und ne saucoole Longshot^^
Anhang anzeigen 56938

Danke an @flatten_the_skyline und @FetteWorst für die Druckteile!

Und Danke an @Moggih für den ganzen Rest^^ und fürs Sammeln! Und für die Sammelbestellung usw.
Wow, wo hast du denn die Cages der Hurricane her? Mensch, solche Connections hätte ich auch gern.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Blastaman

Blasted Kenner
Langsam aber sicher gehts bei mir Richtung ersten E-Mod.
Heute kam der Lipo, Ladekabel und das feuerhemmende Täschchen:D

full
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Heute auf dem Weg nach Basel noch eine Terrascout mit Fernbedienung, aber ohne Ladegerät für 70,00 Euro abgegriffen ;)

Die hat das gleiche Ladegerät wie die Prometheus und damit kannst du das einfach durch nen olles Imax b6 aus der bucht ersetzen, Tamiya Stecker dranlöten und im Nimh Modus laden und fertig. Geht dann auch schneller und genauer ;)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Another good Day :D

Mehr Filament, mehr Lagerplatz :)


So Motoren für mein ersten kurzdart Blaster sind auch da, direkt mal den cage drucken :)
DSC_0671.JPG
Die werden aber noch durch Fang revamped ersetzt, oder ich muss n winzigen 4s Akku finden... Mal sehen

DSC_0666.JPG
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ähm, die BP-Motoren laufen auf 3S... und Fang Revamped auf 2S. Was das mit 4s zu tun hat würde mich da interessieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten