Modding-Optisch Erster Mod: Rampage

TripleWhy

Neuling
Hallo zusammen,

ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und hab die Zeit genutzt, meiner Rampage einen neuen Look zu verpassen, und gleich auch das Tuningset von Blasterparts einzubauen.
Angefangen hab ich etwas blauäugig und unwissend mit dem Magazin, das ging nicht so gut, also hab ich hier erst mal die Anleitung gelesen und muss sagen: Super, danach ging's gleich viel besser.
Ich wollte eigentlich noch ein bisschen mehr machen, aber wie das so ist... Vielleicht später.

CIMG0232.JPG
CIMG0233.JPG
CIMG0234.JPG
CIMG0236.JPG
CIMG0235.JPG

Ich geb zu, nicht besonders anspruchsvoll, aber mir gefällts.

So, und abschließend noch ne Frage, oder zwei:
Der Griff zum nachladen ist jetzt relativ schwergängig. Ein bisschen Silikonspray hat die Sache zwar verbessert, aber wie vorher ist es lange nicht. Ist das normal?
Mit dem Griff kann ich leben. Schlimmer ist, dass das Magazin, sobald es um die Kurve geht, kaum noch Druck ausübt, und die Darts daher kaum noch in den Blaster gedrückt werden. Schlimmer noch, sie fallen unter Umständen einfach halb oder schief rein, sodass sie ziemlich kaputt aussehen, wenn man trotzdem versucht durchzuladen. Irgendwelche Ideen dazu?
 
P

PlopAutsch

Guest
Nachdem du ein Tuningkit drin hast geht er natürlich etwas schwerer. Es kann aber auch zusätzlich sein, daß du auf die Laufflächen etwas viel Farbe gesprüht hast, und jetzt statt einer Spielpassung eine Übergangspassung vorliegt.

Ansonsten finde ichs nen sehr sauberen Paintjob. In Anbetracht daß du die Schriften und Logos extra hervorgehoben hast, stören diese jetzt auch nicht.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich finds echt gut! Mit den Logos zeigst du, dass du die nötige Feinmotorik hast! Und ich seh auch nirgendwo die typischen Fehler, die Anfänger gerne machen, wag dich doch mal an die etwas fortgeschrittenen Techniken dran, ich bin gespannt, was bei rauskommt!

Hast du das Digital-Camo abgeschliffen? Sieht nämlich für mich so aus...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
kann man die Trommel nicht aufziehen um genau das zu vermeiden?
Ich hab nie ganz verstanden wie diese Trommeln funktionieren
 

TripleWhy

Neuling
Danke für das Lob.
Digital-Camo ist noch drauf, auch wenn ich natürlich drüber geschliffen habe. Gegen's Licht auf jeden Fall deutlich zu sehen.

Das Trommelmagazin hab ich auch nicht kapiert, bis ichs auseinandergenommen habe. Ich hab mal versucht, jemandem die Funktionsweise zu erläutern, bin aber kläglich gescheitert. Hab dann im Netz gesucht, aber das einzige, was ich gefunden habe, war das hier: Step-By-Step: Nerf CS-35 Raider Drum - YouTube.
Im Endeffekt läuft es auf eine Rollfeder hinaus. Vielleicht hab ich die beim Auseinandernehmen einfach überdehnt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten