Erste stryfe-mod von mir.

Hallo, bin komplett neu hier.

Ich habe mir die Tage eine stryfe zugelegt und wollte diese nun modden. Flywheels von Blasterparts habe ich schon gekauft und sie sind unterwegs. Außerdem wollte ich gerne ein wenig (!) mehr power haben. Es soll also nicht wehtun abgeschlossen zu werden ;) daher hatte ich den voltage Mod im Auge. Da dieser jedoch nirgends verfügbar ist, wollte ich hier fragen, was es für gute Alternativen zu den "Standartakkus" gibt. Bedenkt bitte, dass ich blutiger Anfänger bin. ;)

Gibt es noch weitere "Einsteiger-Mods" die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Eine_Bratwurst
 

Dox77

Lernender Modder
Hallo,
Also ich würde dir empfehlen, wenn die Stryfe einmal offen ist, entferne den Thermowiderstand und setz dir 3 IMR mit 3.7V (SuFu nutzen) plus einen Dummy ein. Dann hat die Stryfe eine gute, moderate Leistung aber immernoch Luft nach oben.

Ansonsten, frag gern nach, @Jefe 2.0 hat da viiiiiiiiiiele Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, bzw. sammelt noch ;).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay - erstmal herzlich Willkommen!

Aber wir brauchen DRINGEND einen dicken Sticker auf der Startseite mit einem simplen Modguide zur Stryfe und Derivaten sowie den FAQs dazu. Diese Frage ist die derzeit am häufigsten gestellte und irgendwie scheint es einerseits unmöglich zu sein, die Forenstruktur mal durchzuklicken oder die Suchfunktion zu verwenden - andererseits müssen solche Basic-Infos einfach besser sichtbar sein.

Davon ab ist es schon fast zynisch, dass dieser Thread in "Anleitungen zur Foren-Bedienung" gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten