Sonstiges [Marktplatz] Erfahrungsbericht "Borderlinx"?

Excellox

Auf Blasted zuhause
Geht ja nicht nur um Amazon, ist nur neben ebay das beste Beispiel. Also wenn ich diesen Beispielrechner nehme, scheint das schon ein sehr teurer Spass zu sein,aber vielleicht die einzige Alternative für Dinge die gar nicht nach D geliefert werden.
Oder kennt jemand eine Art Kaufagent wie mans für taobao kennt etwa, irgendeinen US-Soldaten oder so mit schöner Website für seinen Service...?
 
C

Captain Ranger

Guest
:confused: Ein Zwischenhändler für einen Händler über den man Waren von verschiedenen Händlern aus dem Ausland beziehen kann, mmh! Kümmert der sich dann um den Zoll oder bleibt das weiter am Kunden hängen? Und wie sieht's mit den Versandkonditionen aus, gelten die von Amazon.com oder hat der nochmal eigene Konditionen. Ne' Profision für seine "Dienste" wird er wohl auf jeden Fall verlangen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube kaum dass sich das rentieren würde, auf Grund der Kosten - es sei denn man ist vielleicht Großabnehmer.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Borderlinx steckt mit DHL zusammen und ermöglicht eine Hand voll Services.

Einerseits hat man dort eine US- oder UK-Adresse, an die man seine Sendungen schicken lassen kann und sie leiten die Sendungen direkt weiter. Man kann auch sammeln und umverpacken lassen, um Versandkosten zu sparen. Und Andererseits bieten sie auch einen "Concierge"-Service, der etwa mit den Kaufagenten vergleichbar ist.

Alles in allem nicht billig, aber eben eine weitere Möglichkeit, Waren aus dem Ausland zu beziehen, an die man sonst nicht kommt. Aufgrund der Kosten war's für mich persönlich bislang uninteressant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten