Engadget release info on Nerf Elite Cam ECS-12!

David Kö

Auf Blasted zuhause
hammer geil.. ne eingabaute cam im gewehr.. das reiztmich zu dem mod meiner traume.. eine nerf mit videobrillen zielsystem.. der der man dan aus der dreckung feuern kann.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da würde ich aber jetzt nicht auf diesen Blaster warten wollen.
Da gibts genug möglichkeite das hinzubekommen ....ohne die "Hardware" von Hasbro zu verwenden.
Wir sprechen hier von 0,3 Megapixel....

Könnte unter Umständen sogar billger sein ... aber ich hab mich damit auch noch nicht beschäftigt.

Spannend ist die Idee allemale ....und der Blaster hätte dann tatsächliche wenigstens irgendeine Existenzberechtigung.

Edit: Geht natürlich auch teuer ...dafür universel einsetzbar und vorgefertigt:
http://www.fatshark.com/predator.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Mir läuft der Sabber im Mund zusammen. Wie geil ist das Teil denn bitte. Sowas wünsche ich mir schon ewig mal in meiner Longshot eingebaut. Habe aber nie die passende Hardware gefunden. Sehr geiles Teil.
 

waldar

Lernender Modder
Ne Kamera in einem Blaster... Hm wann bauen sie einen der Blue Tooth hat und ins Internet geht ? Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Mir wäre ne Histoschine mit Cowboy Repros viel lieber.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Endlich mal eine Knifte mit guten Formen.
Aber ganz ehrlich, da kaufe ich mir lieber ein Reflexvisier und eine Keycam und bastel das auf eine Rapidstrike drauf. Die Qualität der Videos ist genauso, aber man hat wenigstens ein gescheites Visierbild.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich kann dem Design irgendwie nix abgewinnen...
Die schulterstütze vielleicht... an nem anderen Blaster.... hm.... ne...
 

wyko

Angehender Modder
Irgendwie hat der wou Effekt mit den letzen paar vorgeschlagenen Modelle abgenommen. Warum ein neues Farbschema, warum feste Schulterstütze, warum dier Verschnitt mit der Rapidstrike. Einzig was mir gefällt ist das 12er Magazin und der Vordergriff. Der würde sich an der Rampage gut machen ;).
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Erinnert mich irgendwie an die VES Advanced Rifle aus F.E.A.R. Perseus Mandat.

2011112100003.jpg

Aus dem Design lässt sich sicher was machen. Ich würde das Display raus machen, und dort den Zähler einbauen. Und anstelle der Camera eine ordentliche Lampe. Das wird nur leider der Preis nicht zulassen. Irgendwann tauchen aber sicher auch defekte bei Ebay auf. Die Idee mit der Camera hatte ich schon ewig. Damals in "Matrix", als Tank den Verräter mit dieser "Plasmakanone" verbrutzelt hat. Leider schaff ich nie den Weg von der Theorie zur Praxis.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten