Endzeitcharakterfoto-Wettbewerb

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hallo Community,

in zwei Wochen ist das FATE, und die eine oder der andere ist sicherlich noch fleißig am Outfit basteln.
Ich habe mir überlegt das es cool wäre hier mal einige von den FATE-Chars zu sammeln.
Damit ihr einen Anreiz für das Hochladen von Fotos habt gibt es einen kleinen Preis für das tollste Outfit (subjektiv durch mich bestimmt).
Der Preis wird ein Endzeit-Stoffbeutel sein (Patchwork), in dem ihr eure Endzeiteinkäufe oder was auch immer reintun könnt.
Da ich den noch nciht genäht habe gibt es auch noch kein Foto davon, das folgt aber in kürze.

Teilnahmebedingungen:
Ladet bis zum 04.06.2014, 12h ein Bild eures FATE-Chars hier im Thread hoch - gerne auch mit Kurzbeschreibung.
Pro Person nur ein Outfit + Bild.
Bis Abends will ich das dann ausgewertet haben und der*die Gewinner*In bekommt dann bescheid und darf sich den Beutel bei mir auf dem FATE abholen - aber nur in Gewinnerkleidung ;-)


bunte Grüße und viel Spaß,
Leguan
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
geh leider aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr zum FATE. mein Char wird daher erst mal auf eis gelegt..
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich möchte noch mal alle daran erinnern das in 2 Tagen das ganze hier zuende ist und noch kein Bild hochgeladen wurde.
Also Leute, Bastelt und knippst fleisig :)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bastle noch an zwei wichtigen Accessoires, danach werd ich aber mal ein Bild machen ;-)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hallo Leute,

Da bisher keine Fotos eingegangen sind, haben Mazna und ich uns was neues überlegt:
Wer sich mir mit Forumname und in Klamotte vor dem FATE (Freitag bis 16h) vorstellt nimmt Teil. (Und dazu sagt das sie*er sich auf diesen Thread bezieht)
Leider ist meine Nähmaschine bei Vorbereitungen auf das Fate kaputt gegangen und ich kann somit nicht mehr den versprochenen Preis liefern - allerdings gibt es immer noch ein Endzeitliches, auf der Con entwickeltes, schwarz-weis Foto von eurem Char.

bunte Grüße,
Leguan

P.S.: Ich bin die Person mit den Spiegeln vor dem Gesicht und generell als Scavanger*In erkennbar.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
16 uhr... auf dem parkplatz? für uns frischfleisch gehts ja erst so ab 19 uhr los wenn ich das richtig gelesen habe...
 
B

Bam

Guest
Und wo sind nun die Bilder??

Ich dachte das sollte hier alles VOR dem FATE eingestellt werden? Soo ist das nicht Topic-True ^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Gab keine Bilder.
Lupuslaktor hab ich auf dem Parkplatz getroffen, Al auch und noch wen den ich gerade vergessen habe.

Für die nächste Endzeitcon auf die ich fahre werde ich diesen Wettbewerb noch einmal machen, ich hoffe dann klappt es besser.

lg,
Leguan
 

Mazna

Super-Moderator
Ich habs dann leider vor IT nicht mehr geschafft dich zu suchen, aber zumindest IT haben wir uns ja ein paarmal gesehn ;-)
 

Der Al

Blasted Kenner
Es war einfach noch zu viel zu machen. Sowohl in der Woche vorm FATE als auch vor Ort da hats einfach nicht mehr hin gehaun. Die Dänen mussten wir sogar nochmal wegschicken. Als die uns anspielen wollten waren wir noch alle mit Akkuschraubern bewaffnet un nicht mit Nerfs ;).
 

Mazna

Super-Moderator
Eben, ich kam an, hab mein Plörren abgeladen und direkt mit der Einrichtung unserer Küche angefangen...

Deine Klamotte fand ich übrigens echt cool Leguan ! In dem Aufzug hätte ich kein Problem gehabt, dich als Frau anzuspielen, wäre ich in die Verlegenheit gekommen, mich für ein Geschlecht zu entscheiden.
Das NRA-Outfit war imo einfach etwas zu schrill, um es direkt einordnen zu können...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Das NRA-Outfit wird auch aktuell (wenn die Nähmaschine wieder funzt) überarbeitet. Ist leider erst in der Nacht davor entstanden.
Nächste Con auf die ich sicher fahre ist das Modrowgord. Also könnt ihr gerne schon mal Fotos vorbereiten :)

@Mazna: Danke! Das haben einige leider anders gesehen. Und ich bin selbst ncoh nciht zufrieden mit meinem Auftreten, werde daran auf jeden Fall üben.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
hab ich nu eigendlich als einziger antretender gewonnen ? :D
spaß bei seite. im zweifelsfall machen wir es kommendes jahr (wenns vor dem fate wieder so knapp wird) einfach beim scavenger-lager :D
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Theoretisch hast du gewonnen :-D
Ich rufe das einfach für das Modrowgorod noch mal aus, dann aber auch entsprechend früher.
Und der Gewinn wird dann vermutlich was sein was ich IT einbinden würde und ihr euch vor Ort abholen könnt. Denk mir da was schönes aus :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten