LARP-Con Endzeit- Zombie-LARP's

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
ich hab mit dem Nerfen eigentlich angefangen, weil ich gerne mal zu nem Endzeit- oder Zombie-LARP gehen würde.
Nicht dieses geschwollene Mittelalterrumgedünkel, einfach das sagen was man meint. Nichts gegen MA-LARP's als Ork echt lustig. Da kann man grunzen, was man meint.
Aber zurückzum Thema.
Wenn jemand Veranstaltungen, Termine... noch dieses oder nächstes Jahr kennt kann er oder sie (Frauenversteher) ja hier mal schreiben
Bin auf jeden Fall mobil und fahr fast überall hin.
Würd mich echt freuen, da ich hier aus einigen Posts schon was rauslesen konnte.
Gruß
crazy-piper
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
www.conanmeldung.de.to

"Im Namen des Fortschritts", Bankcroft unterstützt die Jungs, wir sind selber als DUNA AG vor Ort. Wie's allerdings mit freuen Plätzen aussieht kann ich ich leider nicht sagen!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke, aber der Link geht nicht, du meinst bestimmt den : http://conmeldung.npage.de/
Wär reizvoll, nur hat mein Mitstreiter, der Freund meiner Schwester und noch ein guter Freund am 2.10. Geburtstag und meine Schwester am 03.10. Wäre zwar genau in meinem Urlaub drin, aber erst mal schauen, was der Rest so sagt. Bin durch meine Schichtarbeit schon selten bei so Partys mal ganz da :(( aber wenn ihr noch was sponsort oder so wär ich gerne dabei.
Jetzt aber ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wenn ihr beim Zombie-LARP seid, dann redet mal mit den Veranstaltern, ob es wirklich dsa letzte Mal in diesen geilen bauruinen statfidnet.
Wäre wirklich schade, denn dieses Jahr kann ich nicht hin...
 

Chichi

noch neu dabei
jo ich frag moi ,allerdings das hier gibt mir scho zu denken ...außerdem wär n neues gelände au moi a sach sonst wirds fade :

Re: Zombie Apocalypse III - Back to Hell

Beitragvon Pzycodad am Fr 4. Jun 2010, 17:20
Liebe Freunde, Zombies und Survivor

Zuerst einmal.. kein Sorge alles ist Gut 
Nach langem hin und her mit den Geländebetreibern des Woodland Spielfeldes Mahlwinkel können wir euch heute mitteilen, dass der dritte Teil der Zombie Apocalypse Reihe zwar nicht wie geplant vom auf dem Paintballgelände in Mahlwinkel stattfinden wird, aber dafür 1km weiter die Heerstrasse runter im militärischen Teil der ehemaligen Kaserne.
Nachdem wir bereits zum F.A.T.E IV Anfang April im Paintballbreich die enormen Winterschäden begutachtet hatten, versprachen die Geländebetreiber zumindest ein paar Gebäude wieder Spiel und somit Übernachtungstauglich herzurichten. Dies ist leider bis zum heutigen Zeitpunkt nicht eindeutig geschehen.
Natürlich haben wir uns die letzten Wochen nicht ausschließlich auf die versprochenen Instandsetzungen verlassen, sondern uns zudem parallel nach alternativen Möglichkeiten umgesehen um die Veranstaltung abzusichern. Die Geländebetreiber des Paintballfelds (ehemaliger Zivilbereich der Kaserne) uns zwischenzeitlich Angeboten haben ein paar der Gebäude doch zum Spiel (auf eigenes Risiko) freizugeben, haben wir uns aufgrund der immensen Schäden der Bausubstanz und der zwar angekündigten, aber wohl bislang nicht durchgeführten Stabilisierungsarbeitet dagegen entschieden. Auch wenn die erneute Geländesuche uns planungstechnisch gehörigen Druck verursacht hat, geht hier Eure Sicherheit eindeutig vor.

Die Vorbereitungen und Konzeptpläne für ZA III sind größtenteils abgeschlossen und es wurde schon einiges an Finanzen, Material und Zeit seitens des Vereins investiert.
Wir werden in den nächsten Tagen den Support sowie die Vorbereitungen (und damit die Zeit der Vereinsmitglieder) noch stärker auf das ZA III konzentrieren.
Es wird noch einiges an Informationen zu der Con geben sowie eine Koordinationsmöglichkeit für Zombies, Zivil- und Militärspieler.
Wir freuen uns schon sehr auf den neusten Teil der Zombie Apocalypse und natürlich auf euch.

Meinungen zu der Thematik siowie Absprachen untereinander weiterhin gerne im Forum, Fragen zum Thema ZAIII bitte ausschließlich an die zombie@lost-ideas.com schicken unsere Vereinsmitglieder werden diese dann zeitnah beantworten. So behalten wir den Überblick und könne zielgerecht Arbeiten.
Weiter Infos zur Veranstaltung werden von uns dann hier im Forum veröffentlicht und abschließend als Infomail (wie gewohnt) an die registrierten Teilnehmer versendet.

Liebe Grüße Eurer Lost Ideas e.V.
 

Liltonar

Neuling
http://biofear.de/

Zitat:BioFEAR ist eine Horror-Conspiracy-Conreihe in einem „Alternate Reality“-Setting.

Wir lehnen uns an Spieleklassiker wie F.E.A.R. oder BioShock an und erschaffen für Euch ein düster-bedrohliches Setting, in dem hinter jeder Ecke der Tod oder Schlimmeres lauert und in dem ein Menschenleben wenig wert ist im Angesicht zweifelhafter Konzernpolitik...


Der Trailer Kurzfilm ist auf jedenfall einen Blick wert!

Leider muss die Con dies Jahr ausfallen, weil das Gelände wohl den winter nicht überstanden hat.
 

Chichi

noch neu dabei
uiui BioShock und so klingt das au ma sau intresant .........aber mahlwinkel seuftz warum muß sowas immer am arsch der Welt sein *wein*und die Preise san echt gesalzen(wenn man bedenkt das da noch ausrüstung kostüme usw dazu kommt *hust* ) o_O wenn die ned mehr bieten als die LI werden die wahrscheinlich genau einen einzigen con machen
 

wendelstein

Angehender Modder
bioshock und mahlwinkel passt find ich nicht so gut zusammen, aber wer weiß was die draus machen.
mir isses zu weit
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Da bewaffnet man halb Deutschland, und dann das...

57 %...

@ Freundin: Bei mir kam Werbung für ein Dating-Portal, vielleicht genau deswegen? :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
44%, also keine gute Idee zu einem Zombie-Apocalypse Spiel zu gehen.
Aber ich glaube es würde helfen Schusswaffen im Haus zu haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten