Endzeit LARP Termine 2019 (Communitytreffen)

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Community,

ich möchte die Idee von @Rebound weiterführen
und für das jahr 2019 einen Kalender führen mit Terminen für Endzeit-LARP.

Wenn mehrere Blasted.de Mitglieder auf einer Veranstaltung sind ergibt sich sicherlich noch ein netter Austausch neben dem LARP.

Ich werde hier auch Termine aufführen von LARP Veranstaltungen die auf Airsoft setzen,
denn ein Treffen von Blasted.de Mitglieder ist ja unabhängig vom Spielprinzip.


15.-17.03.2019 Zombies aus dem Totenreich ( Reiseleitung )
- Jefe
________________________________________

11. - 14.04.2019 42k LARP
- Fallout_Boy (Gardisten)
________________________________________

1. - 5.05.2019 Fallen
- Rebound (Schorsch - G-Boos)
- NIGHTHUNTER79
-Bugpfeife Charakter "Kristofer Novrok" (kein Medic)
________________________________________

09.- 12.5.2019 Zombie Attack
-Celerum (OT Leitung der Post, IT Diverse Chars der Deutschen Post)
-Jefe
________________________________________

7. - 10.06.2019 Bunker Springs
-Skeptiker (Rudi/Werkschutz)
- Lupus
- Jefe
________________________________________

12. - 15.09.2019 Giftstaub
-Bugpfeife Charakter "Dr. Novrok"

________________________________________
3. - 6.10.2019 Ein Preis fürs Leben
- Rebound (Sergej - KFB)
________________________________________
#Platzhalter#

________________________________________
#Platzhalter#

________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Vorlage von Rebound, da wird eben vorrangig auch Nerf gespielt.
Ansonsten könnten wir einen allgemeinen Terminkalender
mit Fantasy LARP, Mitterlaltermarkt, Comic Con und Konzerte eintragen...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Vorraussichtlich nicht. Meine Frau ist auf Kreuzfahrt und kommt an dem Samstag erst irgendwann zurück.
Leider.
:(
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bin voraussichtlich nächstes Jahr wieder aufm F.A.T.E. Fallen. Bin da voraussichtlich als "Jabb" bei der "Neuen Sonne" zu finden mit @Grushak und eventuell meiner Frau @Kiddoh, wenn der Junior dann schon mitspielt und bei Oma bleibt =)
 

Sam

Blasted Kenner
ich würde mich gerne rekutrieren lassen für irgend ne fraktion und aufm fallen und vielleicht bs sein wollen, würe mich jemand unter die fittiche nehmen? gerne ne pn, auch mit ner idee fürs outfit was ich brauche/in welche richtung ich mich orientieren sollte
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine Gruppen am Fate Fallen und BS Rekrutieren nicht.
Aber fürs BS empfehle ich Dir als Neuling das Hotel, bzw die Freie Republik Hanohausen, wo ich zufällig einer der Köche bin (und der Techniker), und @Jefe 2.0 der Friedensrichter.
Kontakt sind Petra und Soeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
09.05.18 - 12.5.18 Zombie Attack (OT Leitung der Post, IT Diverse Chars der Deutschen Post)
Gegen Halloween - Zombie Taverne ( Hätte evtl. mal wieder bock einen Polnischen Landschaftsgärtner zu spielen)
??? evtl. Folgeprojekt Fearz wenns zeitlich passt. (Zombie)

lg
Denis
 
Zuletzt bearbeitet:

mok

Angehender Modder
BS 8

Wenn mir klar ist, was Fallen und Zombie Attack ist, bzw. wer sich dahinter verbirgt, entscheide ich ggf. auch dort teilzunehmen...

Char: hasenfüßiger Scavenger Mok
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
BS 8

Wenn mir klar ist, was Fallen und Zombie Attack ist, bzw. wer sich dahinter verbirgt, entscheide ich ggf. auch dort teilzunehmen...

Char: hasenfüßiger Scavenger Mok

Fallen ist das ehemalige F.A.T.E. und Zombie Attack die ehemalige Zombie Apocalypse. Wird beides weiterhin von Lost Ideas geleitet, jedoch hat da ein ehemaliger Mitbegründer nen Rechtsstreit um die Namensgebung angezettelt... will da nicht näher drauf eingehen, das würde den Rahmen sprengen... Wie die beiden Cons dann genau aussehen werden, kann ich dir nicht sagen, die sind noch am austüfteln was Regelwerk und co angeht, aber ich denke es wird wie immer nur mit andern Namen xD
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf dem
Zombies aus dem toten Reich (Zombiecon der Reiseleitung am 15./16./17. März) als GSC
Zombie Attack (als Presi des Doomsday MC)
Bunker Springs (Jefe, Scavenger, Friedensrichter, Sternetester, Schlitzohr und Überlebenskünstler)
 

Bugpfeife

Neuling
<---
Fallen (sobald die es endlich mal mit den Tickets und Regelwerk hinbekommen)
Charakter "Kristofer Novrok" (kein Medic)

Giftstaub 12. - 15. September 2019
Charakter "Dr. Novrok"
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sollte aktuell eingetragen sein,
ich halte beim Thema Lost Ideas Cons noch die Füße still. Wenn die dieses Jahr was auf die Beine stellen, dann wird das sehr kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die letzte Info bezüglich Fallen war, dass das Regelwerk von den Anwälten geprüft wird, ob das dann so veröffentlicht werden kann und sobald dies geschehen ist, gibt es auch Tickets. Plot und alles drumherum wird ja zum Teil von den einzelnen Fraktionen übernommen und das läuft auch schon auf Hochtouren. Das einzige was dieses Jahr wirklich etwas kurzfristig ist, ist der Ticketverkauf.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Kiddoh und ich sind auch raus beim Fallen... 150€ pro Ticket, bzw wie ich gesehen hab mittlerweile 180€ sind einfach absolut ungerechtfertigt. Aber wie es aussieht machen wir dieses Jahr wieder nen eigenen Mini-Endzeitcon aufm Blackfield Airsoftgelände nähe Altwarp...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten