Endzeit Larp Termine 2016

mok

Angehender Modder
Wird sich eigentlich irgendwer auf der Comic Con rumtreiben?

Meine Mädels und ich werden am Sa dort sein.
 

alamo2010

Blasted Kenner
nun wo meine genesung gut voranschreitet,habe ich mich fürs camp zero angemeldet
wenn ich es zeitlich schaffe, mit meinem neuen cahr. "fubar"(name ist noch nicht endgültig). bis her noch ein fraktionsloser umherzihender ödlandkrieger.mal schauen was sich ergiebt.
was ich jedoch schon weiß!,er wird kein handel treibendes weichei wie jingxx .
.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist irgendjemand ausser Mok und mir noch auf dem BS4? Frage wegen dem Einkaufen und traditionellen Grillen von mir vor jedem Con ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten