Problem Elite Rampage Frage

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallo, bei meiner alten Elite Rampage ist ein Problem aufgetreten, dass der Schlitten sich nicht mehr nach hinten ziehen lässt. Das Problem ist nur, dass ich den Blaster mittlerweile bei Ebay verkauft habe und mir der Käufer jetzt nur das Problem schildern kann. Leider kann ich nicht selber nachschauen worans liegt.

Kennt das evtl. jemand, oder hatte schonmal dasselbe Problem? Ich vermute, dass innen was verrutscht ist, aufgrund des Versands vielleicht. Aber vielleicht gibts jemand, der genaueres sagen kann.

Danke im vorraus schonmal,

Leetoh
 

Mazna

Super-Moderator
Ich mutmaße mal, dass das Problem bei einem der gefürchteten Locks liegt, auch als "böses Klötzchen" bekannt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann das Problem auch im Nachhinein passieren? Sie hat ja immer einwandfrei gefunzt. Bevor ich sie eingepackt hab, hab ich sogar noch nen Abschiedschuss vorgenommen. Alles einwandfrei...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist mir mit meiner Retaliator passiert, kann zum Teil aber auch an der Bemalung liegen. Falls die Locks bei der Rampage ähnlich liegen wie bei der Retaliator wäre es möglich, dass man das Problem ähnlich löst: Mit einer langen, schmalen Kunststoffplatte am Plunger entlang nach hinten stochern, das löst das Problem manchmal.
Siehe hier: https://www.blasted.de/t4003/
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok, werd ich mal versuchen. Mit dem Käufer auf Ebay bin ich so verblieben, dass er mir ihn zum richten zurück schickt, da er sich selber nicht so rantraut/ihm das zu heikel ist. Dann hab ich den in ein paar Tagen wieder daheim und kann mal selber nachschauen, worans liegt.

Danke
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten