Modding-Optisch Eisens Zeus (Ghost in the Shell-Style)

Eisenkrieger

Angehender Modder
Endlich fertsch! Das ist bei meinem Arbeitstempo, meiner Arbeitsmoral und meiner Zufriedenheit fast so wie eine Mischung aus 6er im Lotto, Ostern, Weihnachten und einer Audienz beim Papst zusammen :)


Meines neuen Spielzeugs sei Dank war es ein Kinderspiel, die kleinen versenkten Panels farblich abzusetzen. Lackiert hätte ich sowas niemals so sauber hinbekommen wie mit meinen selbstgemachten Aufklebern aus dem Plotter.


Innen drin ist bis auf die Motoren alles rausgeflogen und wurde neu verkabelt und mit Mikroschaltern versehen. Ein 3s-LiPo mit 11,1V sorgt für ordentlich Dampf sodass das 12-Schuss Magazin trotz Semi-Fire innerhalb von 2 Sekunden leergeschossen ist. Den Plastebomber habe ich mit 1,5kg Extragewicht versehen sodass es sich vom Gewicht her auch wie eine „echte“ anfühlt. Die Nerf-Rails an den Seiten wurden gegen „echte“ Picatinny-Schienen ausgetauscht. Hinten wurde eine QD-Buchse aus Stahl eingepasst und verklebt.


Eine Farbe schwarze Grundierung drauf, dann Dunkelgrau und 3 Schichten Klarlack drüber. Die Schraubenattrappen wurden aufgebohrt und durch echte Schrauben aus Edelstahl ersetzt. Dann kam mein Plotter hinzu und ich habe fleißig Aufkleber nach Vorlage aus meinem Lieblingsfilm „Ghost in the Shell“ angefertigt. Dazu noch ein Sling mit zwei QD-Adaptern sowie ein originales Nerf Rival Rotpunktvisier drauf und fertsch!

Zeus_1.jpg Zeus_2.jpg Zeus_3.jpg Zeus_4.jpg Zeus_5.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten