Einbauanleitung für die Tuning-Sets für Speedswarm und Swarmfire

fatma666

Super-Moderator
Hallo liebe Community,
wir haben sie zwar schon etwas länger im Angebot, aber wegen ZA, Fate, Korea, etc., hier unsere Tuning-Anleitungen für Speedswarm und Swarmfire:
Einbauanleitung Speedswarm und Einbauanleitung Swarmfire.

Entschuldigt, dass ich die Anleitungen erstmal nur als PDF veröffentliche.
Wenn ich die Zeit habe mach ich da nochmal nen vernünftigen Thread für's Forum draus.

Die Tuning-Sets gibt es wie immer bei uns im Shop:
Tuning-Set für die Swarmfire
Tuning-Set für die Speedswarm

Auf dartblaster.de hab ich nochmal nen Artikel dazu veröffentlicht.

Da wir uns jetzt auf das Gebiet der LiPos vorgewagt haben (Danke an dieser Stelle nochmal an Endtime, der das Ganze unwissend initialisiert hat) wird es demnächst auch mit dem Tuning unterschiedlichster Flywheelblaster losgehen.
Frau und Mann darf gespannt sein ;-)
 

Pelayo

Lernender Modder
bei der Tuning Set gibt es auch eine "kleine Feder", wäre aber nett das ihr auch es bei der Einbauanleitung erwähnt,(ich hab es durch einen Posten hier im forum erfahren)
 

fatma666

Super-Moderator
bei der Tuning Set gibt es auch eine "kleine Feder ", wäre aber nett das ihr auch es bei der Einbauanleitung erwähnt,(ich hab es durch einen Posten hier im forum erfahren)
Das stimmt. Allerdings gibt es dazu eine Geschichte:
Die Feder ist nicht wichtig für die Leistungssteigerung.
Aber oft haben Leute die Original-Feder beim Zusammenbau wieder vergessen und sich dann beschwert, dass das Set nicht funktioniert.
Deswegen haben wir beschlossen die Feder mit ins Set zu packen, damit den Leuten auffällt, dass es da noch eine kleine Feder gibt und wo die denn hingehören könnte.
Da waren die Anleitungen leider schon gedruckt. Aber nächst Auflage ;-)

Ach so, es geht um diese Feder:
Nerf Dart Tag Swarmfire Internals - 07.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten