Ein gutes Neues Jahr: Jede Menge Neuheiten!

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in's neue Jahr gestartet. Das Jahr fängt gut an, mit jeder Menge Neuheiten! Es folgen demnächst noch einmal weitere Neuheiten. Generell, das können wir schon jetzt versprechen, steht uns ein Hammer-Jahr 2012 bevor!

Lanard X-Stream Clear Serie

Schon oft erwähnt, nun ist sie endlich da. Die Clear-Serie aus dem Hause Lanard. Mit dabei, das beste- so finden wir zumindest- was Lanard zu bieten hat: Damit haben wir nun alle "LARP-tauglichen" Lanard-Blaster im Sortiment.
Unter anderem ist auch das Refill Pack für die Shell Shock dabei- dieser Blaster, erhältlich bei uns und bei Simba Toys, ist weltexklusiv bei uns erhältlich.

Im einzelnen gibt es vier Neuheiten:

Bankcroft Shell Shock Refill Pack
Lanard Rotator X-8 Revolver
Lanard Shell Shock X-6
Lanard Triple Shot - Shotgun


NERF Neuheiten - 1. Welle

Im Januar und Februar erwarten wir jede Menge neuer NERF-Blaster. Allen voran sind das die Rayven CS-18 mit den leuchtenden Darts und die Vortex Lumitron mit leuchtenden Discs, passende Refill Packs und, last but not least, eine dringend erwartete Kleinigkeit: Die Jolt EX-1.

NERF N-Strike Jolt EX-1
NERF N-Strike Rayven CS-18
NERF Vortex Lumitron

Rayven und Lumitron sind noch im Januar verfügbar, die Jolt gesellt sich im Februar dazu.


Wie geht's weiter?

Wir erwarten außerdem die neue Dart Tag Serie von NERF. Sobald hier Liefertermine feststehen werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Eine gute und eine schlechte Nachricht zu diesen Modellen aber bereits jetzt: Es wird beinahe alle Produkte geben, inklusive der neuen, vollautomatischen Pistole. Allerdings wird die "Quick 16" vorerst nicht dabei sein. Ob sich das noch ändert lassen wir euch natürlich zeitnah wissen.

Richtig rund geht es später im Jahr... Ihr dürft euch freuen, so viel können wir versprechen.

Soweit! Beste Grüße für's junge neue Jahr!

Stefan
 

Rapplkatz

Angehender Modder
@Stefan: Kann man die schon vorbestellen? Oder wie läuft das bei euch? In den Warenkorb kann man sie ja schon tun.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

ui, das ist ein Fehler- keine Ahnung, was da los ist. Danke für den Hinweis. Generell ist es so, dass wir die Artikel zur Bestellung freischalten, wenn wir wissen, wann sie da sind, bzw. die Lieferung absehbar ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Außer "Januar" haben wir gerade keine Info, somit gibt es derzeit auch noch keine Vorbestellaktion. Da aber das Interesse scheinbar da ist, wird es die vielleicht doch geben.

Gruß

Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nochmal Gratulation zum Lanard Refill Pack, muss n gutes Gefühl sein, auch mal was exklusiv zu haben:)

Ich bin mal gespannt, ob das mit der Rayven im Januar was wird - man wird ja vorsichtig mit der Zeit... Eigentlich hätte ich die Dart Tag-Sachen zuerst und die Rayven vielleicht März/April...
Edit: Gerade gesehen, offizieller "Launch" ist 3.3. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also erstmal, klasse Sachen dass! Aber jetzt muss ich doch mal was Fragen!

Sind im Bankcroft Shell Shock Refill Pack
8 oder 16 Darts? Weil das bild ja nur 8 Zeigt, der Beschreibungstext spricht aber so verwaschen von "16 darts in der Hinterhand"
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

nein, das Bild ist nur ein Platzhalter. Es sind im Paket 1 Magazin, 16 Darts und 16 Hülsen.

Gruß

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Und weiter geht's!

Wir haben jetzt auch alle Dart Tag Artikel gelistet, die wir für die Monate Januar und Februar zur Lieferung erwarten:

NERF Dart Tag

Es handelt sich dabei beinahe um die komplette Dart Tag 2.0 Linie, wie sie aus den USA bereits bekannt ist. Im Einzelnen werden wir führen:

- Sharp Shot
- Speedload 6
- Speedswarm
- Swarmfire

- 2 Spieler Startetest

- Refill Packs mit den neuen Darts (Dart Tag + Whistler)
- Schutzbrille
- Wettkampfshirt

Und wie immer zu Top Preisen unter der UVP.

Wie gesagt- auch das sind noch nicht die letzten NERF Neuheiten, die uns und euch für 2012 erwarten. Ich freu mich drauf! ;-)

Schöne Grüße

Nachtschicht-Stefan
 

Nachtmahr

Lernender Modder
WOW!

Da habt ihr ja ganz schön viel Neues anzubieten. Mich freut insbesondere die Rayven, hätte nicht gedacht die so bald in Deutschland zu bekommen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider gilt hier natürlich was cc-top gesagt hat: Wir haben aktuell die Info "Mitte Januar", verschieben kann sich das leider immer. Vor allem nachdem jetzt auf der NERF Seite dieses "3.3.12" Artwork aufgetaucht ist.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Gerade angekündigt, schon bei Bankcroft (und damit als erster Anbieter in Deutschland!) verfügbar- zwei der neuen Pistolen. Ab Ende der Woche bestellbar.

NERF N-Strike Jolt EX-1
NERF Dart Tag Speedswarm

Außerdem noch zwei weitere Neuheiten- die sind diese Woche aber wohl (wenn man den Wetterbericht verfolgt hat...) eher unnötig! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten