Ein Chat

Nocterus

noch neu dabei
ahh das is unheimliche Serverlast und ich würde damit noch warten weil an sich isses sinnlos da nicht viele gleichzeitig online sind
 

admin

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile hat sich hier viel getan. Wir haben wesentlich mehr aktive Nutzer.
Ein Chat wäre schnell machbar. Es stellt sich aber natürlich die Frage ob so was für unsere Community überhaupt sinnvoll ist.

Gebt mir eure Meinung!
 

TheDarkness

Angehender Modder
Wenn das schnell zu realisieren ist, probiert es doch einfach mal über einen gewissen Zeitraum aus. Wenn es sich nicht lohnt, könntet ihr ihn doch wieder rausnehmen ;)
 

Duncan

Angehender Modder
Ich finde das besonders abends sinnvoll... es reduziert so Nachfrage-Posts wie die von cain und mir eben (beim Tek3-Ersatz-Thread), die jeweils nur aus 3 Worten bestanden^^

Edit: Es war der "Secret Strike Ersatz"-Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Das reicht mir schon an Feedback ;)
Ich mach mich an die Arbeit. Denke, dass das Teil morgen Abend für alle registrierten User online geht.
 

admin

Administrator
Teammitglied
So, Chatbox sollte laufen. Bei Problemen bitte einfach hier im Thread oder direkt bei mir melden! Viel Spaß damit :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten