Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Rebound, 18. Oktober 2016.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    TRASH Monkey, Rebound und Balthazar2026 gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    ja genau, zieht mal in die Webfundstücke um..............
     
  3. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    die SMG ist aber auch nicht schlecht ^.^
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich weiß nicht, vom technischen Aspekt her, joar(beeindruckt mich jetzt nicht so wirklich)und ausehen ist bääääh. Das liegt an meiner Sichtweise aber finden tu ich an beiden Blastern nix. Mich würde eher interessieren was bei unserem MuBw rauskäme :)
     
  5. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Abgestimmt und abgestimmt.

    Die Themen gefallen mir.
     
  6. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    ist die idee eigentlich eingeschlafen?
    hab auch abgestimmt. :)
     
  7. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    die idee an sich ist noch aktuell, aber genauso aktuell ist wichteln und weihnachten. daher wird ein MuBW erst im nächsten jahr gestartet.
     
    Rebound und Fidi Tunka gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tatsächlich denke ich der Zeitraum grade ist Perfekt zum starten...

    Themenwahl bis Weihnachten,
    anmeldung bis ende Januar Möglich,
    abgabe Sonntag mittag vor Ulm, Abstimmung bis Freitag mittag (beginn Ulm)

    Dann kann man zwischen den Jahren oder im neuen jahr modden (was halt besser passt) und in Ulm frei über alles reden^^

    (Für die technische Umsetzung stehe ich übrigens gerne zur Verfügung. Also startnummern verteilen, verwalten, Bilder sammeln, Abstimmung erstellen. Allerdings würde ich in dem Fall gerne selbst entscheiden ob ich teilnehme oder nicht und nicht deshalb raus sein... Ich sehe keine "Bevorteilung" meiner selbst durch das erstellen der Umfrage...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    @Rebound: Du warst hier die Antreibende Kraft! Willst du das ganze ins Rollen bringen oder soll ich das machen?
     
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Ich würde sagen, mach einfach. Aber als aller erstes sollte dann wohl das Thema festgelegt werden. Die meisten Stimmen haben bisher DIY und low budget.
     
    Rebound gefällt das.
  11. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Mach ruhig. DU bist der Mod, dann kann ich im Notfall DIR die Schuld zuweisen.
    *lach*
     
    Fidi Tunka, SirScorp und Jack Diesel gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Dann setz ich mich da mal dran ^^
     
    Fidi Tunka, Rebound und TRASH Monkey gefällt das.

Diese Seite empfehlen