Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Wollt ihr selber Sponsor sein?

  • Idee ist prima! Würde Sponsor sein!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.

    Stimmen: 11 50,0%
  • Idee ist Quark.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich weiß nicht, vom technischen Aspekt her, joar(beeindruckt mich jetzt nicht so wirklich)und ausehen ist bääääh. Das liegt an meiner Sichtweise aber finden tu ich an beiden Blastern nix. Mich würde eher interessieren was bei unserem MuBw rauskäme :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Tatsächlich denke ich der Zeitraum grade ist Perfekt zum starten...

Themenwahl bis Weihnachten,
anmeldung bis ende Januar Möglich,
abgabe Sonntag mittag vor Ulm, Abstimmung bis Freitag mittag (beginn Ulm)

Dann kann man zwischen den Jahren oder im neuen jahr modden (was halt besser passt) und in Ulm frei über alles reden^^

(Für die technische Umsetzung stehe ich übrigens gerne zur Verfügung. Also startnummern verteilen, verwalten, Bilder sammeln, Abstimmung erstellen. Allerdings würde ich in dem Fall gerne selbst entscheiden ob ich teilnehme oder nicht und nicht deshalb raus sein... Ich sehe keine "Bevorteilung" meiner selbst durch das erstellen der Umfrage...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich würde sagen, mach einfach. Aber als aller erstes sollte dann wohl das Thema festgelegt werden. Die meisten Stimmen haben bisher DIY und low budget.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten