Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Rebound, 18. Oktober 2016.

  1. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hust keine 3D-Teile für nicht Nerf...Was hab ich dann an meiner Photon dran und drin? Das schöne an 3D-Druck ist das man das , so equipment da ist, selber machen kann. Aber ich muss dazu sagen was habt ihr gegen 3D-Druck auch der erfordert arbeit. habe diese Diskusion damals schon nicht verstanden.

    Edit: das Thema ganz vergessen, Meine nicht Nerf finde ich super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    Katyusha gefällt das.
  4. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Falsch verstanden Jefe...

    Damit meinte ich explizit auch Firmen.
    zB Blasterparts, oder diesen Krämerladen in Kassel, usw.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Mega und Nicht-NERF klingt mir mächtig nach meiner PTRD... die möchte ich aber in keinem Wettbewerb verheizen (lassen). Ich mag wettpinkeln nicht so und weiß sowieso nicht, wann die mal fertig sein wird.
     
    Katyusha gefällt das.
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Bei positivem Ausgang der Abstimmung liegt es dann am Organisator(enteam) ein Thema festzulegen. Aus vielen Krümeln wird nämlich idR kein Kuchen (@Alpha Asample ein Crumble oder Maulwurfkuchen zählt nicht :D ).

    Wem das Thema dann nicht passt der macht eben nicht mit.


    @medusa deine Eigenbau-Mega ist nach bisherigem Regelwerk leider eh disqualifiziert, da die Teilnehmer anonym bleiben bis nach der Abstimmfrist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  7. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich hatte mir für den nächsten offiziellen ein neues System bestehend aus einer Jury überlegt, die sich Mods nach den von @Lupuslaktor angegebenen Kriterien anschauen. Damit kommt auch das kritisierte "öffentliche Bewerten" nicht mehr vor.

    Wenn Blasterparts Preise aus den Retouren stiftet, kann das für mich auch immer noch als "inoffizieller MuBW" laufen, seht es als private Spende an, ebenso wie Blaster, die ich gerne selbst spende. Ich finde Blaster als Spende sehr attraktiv, denn Blaster hat man eher als Geld:D

    @Rebound Wenn du willst, geb ich Dir hier gerne meine Unterstützung. Kannst mich gerne anschreiben, wenn Du willst. Ich schreibe das so, weil ich auf keinen Fall Deine Eigeninitiative aus der Hand nehmen will.

    Edit: Sorry für den vielleicht komischen Text. Ich habe einen ziemlich dicken Kopf von einer Spielemesse-Erkältung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Schmoller, Rebound, Lupuslaktor und 5 anderen gefällt das.
  8. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  9. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Wie gesagt gerne auch Blastersponsoring von Jedermann.
    Falls jemand nur Geld Sponsoren will könnte man das für die Blasterspender als Porto benutzen.

    Ansonsten hier rein nur die Abstimmung /Diskussion OB wir nen MuBW machen sollten.

    Welches Thema und welche Einschränkungen sollte bitte in einer eigenen Ideensammlung besprochen werden.
    Der dazugehörige Thread darf jederzeit eröffnet werden.
    *grins*
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    also nicht Nerf und Mega find ich auch super, allerdings wird garantiert einer übertreiben und eine Mastodon ankarren, fänd ich schwierig zu bewerten.
     
  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    wenn explizit nicht nerf, aber mega kaliber, was bleibt denn dann als ausgangsblaster noch?
    btw, mastodon würde da ja rausfallen, weil ist ja nerf ;)
     
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Eigenbau- Blaster^^
     
    Lupuslaktor und medusa gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich meinte das als zwei verschiedene Themen, nicht als ein ganzes, die BuzzBee Boss bekommt man hier ja nicht

    ah verdammt hätte klappen können :) :)
     
    PlopAutsch gefällt das.
  14. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich denke das Thema ist hier gut aufgehoben, wenn man das jetzt auch noch aufsplittet haben wir aus einem Thema drei Threads gemacht, während dieser hier nur noch aus "Ja, nein, vielleicht" besteht. Über das OB gibt ja die Umfrage auch Auskunft. Und die steht ziemlich eindeutig bei Ja.
     
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich kann's Ergebnis nicht sehen, weil ich nicht abgestimmt habe. Keine der Antworten passt für mich.

    Wo steht es derzeit etwa?
     
    medusa gefällt das.
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    die umfrage ist sowieso nicht so ganz passend. die stellt nur die frage nach dem sponsoring, nicht aber ob überhaupt ein MuBW selbst organisiert eine gute idee ist.
     
    Rebound gefällt das.
  17. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    1. Idee ist prima! Würde Sponsor sein!
      5 Stimme(n)
      35,7%
    2. Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.
      7 Stimme(n)
      50,0%
    3. Idee ist Quark.
      2 Stimme(n)
      14,3%
    Wobei ich gerne von den Leuten, die mit Quark gestimmt haben ne Begründung hätte. gerne auch per PN / Unterhaltung.
    Nur weil ich Neugierig bin und gerne deren Gründe erfahren würde!

    Und ja Moggih, nachdem ich fertig war und die Abstimmung erstellt hatte viel mir auf, dass die Antworten nicht ausreichend Formuliert waren.

    zB "Idee ist prima! WILL / KANN ABER NICHTS ZAHLEN. "
     
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Mir fehlt halt "Idee ist prima! Aber ob ich was dazugebe hängt bei mir vom Thema ab und grad auch von der Tagesform, wie die Leute im Forum draufsind, weil ich nix fördern will, worüber sich die User hinterher nur wieder in die Haare kriegen und sich gegenseitig ansäuern und dann wieder auf Wochen und Monate dicke Luft ist bis irgendwann ein Event wieder etwas mehr Leben und Versöhnung in die Truppe bringt".

    Oder so.
     
  19. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    GENAU die Antwortmöglichkeit möchte ich, allerdings muss da noch ",oder so." hinter.
     
    Rebound gefällt das.
  20. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Find ich jetzt nicht so, schließlich wird ncht die Grundlage sondern der Mod bewertet... und da kann auch ne besch...en gemachte Mastodon gegen ne gut gemachte Magnus abstinken.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  21. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    es gibt auch mega blaster von buzzbee.. luchs hat einen.. und mit umbauten passt ein mega auch in ne Hand Canone, oder kann mit der Bazooka abgefeuert werden..
     
  22. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Wenn man genug Leistung reinbekäme könnte man sie auch mit der Buzzbee Doubleshot verballern, so man sie mit richtigen Schrothülsen lädt.
     
    Mazna gefällt das.
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Genau sowas verspreche ich mir von der Idee
     
  24. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Drum führe mich nicht in Versuchung...

    ich habe genug angefangene und unvollendete Projekte
     
  25. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mit der neuen Buzzbee Flinte könnte das leistungsmäßig evtl sogar gehen
     
  26. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Wollte eh demnächst Predator und Andreas Rifle bestellen, mal sehen obs noch für ne Zombi Doubleshot reicht. Müsste nur sehen wo man leere Schrothülsen herbekommt. Aber ich gebe keine Garantie darauf das ich einen solchen Mod überhaupt angehe.
     
  27. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    wenn einer ne Mastodon verwenden will, so what? ist doch wirklich Schnuppe.
     
    Rebound und Mazna gefällt das.

Diese Seite empfehlen