Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Wollt ihr selber Sponsor sein?

  • Idee ist prima! Würde Sponsor sein!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.

    Stimmen: 11 50,0%
  • Idee ist Quark.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hust keine 3D-Teile für nicht Nerf...Was hab ich dann an meiner Photon dran und drin? Das schöne an 3D-Druck ist das man das , so equipment da ist, selber machen kann. Aber ich muss dazu sagen was habt ihr gegen 3D-Druck auch der erfordert arbeit. habe diese Diskusion damals schon nicht verstanden.

Edit: das Thema ganz vergessen, Meine nicht Nerf finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Mega und Nicht-NERF klingt mir mächtig nach meiner PTRD... die möchte ich aber in keinem Wettbewerb verheizen (lassen). Ich mag wettpinkeln nicht so und weiß sowieso nicht, wann die mal fertig sein wird.
 
P

PlopAutsch

Guest
Bei positivem Ausgang der Abstimmung liegt es dann am Organisator(enteam) ein Thema festzulegen. Aus vielen Krümeln wird nämlich idR kein Kuchen (@Alpha Asample ein Crumble oder Maulwurfkuchen zählt nicht :D ).

Wem das Thema dann nicht passt der macht eben nicht mit.


@medusa deine Eigenbau-Mega ist nach bisherigem Regelwerk leider eh disqualifiziert, da die Teilnehmer anonym bleiben bis nach der Abstimmfrist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mir für den nächsten offiziellen ein neues System bestehend aus einer Jury überlegt, die sich Mods nach den von @Lupuslaktor angegebenen Kriterien anschauen. Damit kommt auch das kritisierte "öffentliche Bewerten" nicht mehr vor.

Wenn Blasterparts Preise aus den Retouren stiftet, kann das für mich auch immer noch als "inoffizieller MuBW" laufen, seht es als private Spende an, ebenso wie Blaster, die ich gerne selbst spende. Ich finde Blaster als Spende sehr attraktiv, denn Blaster hat man eher als Geld:D

@Rebound Wenn du willst, geb ich Dir hier gerne meine Unterstützung. Kannst mich gerne anschreiben, wenn Du willst. Ich schreibe das so, weil ich auf keinen Fall Deine Eigeninitiative aus der Hand nehmen will.

Edit: Sorry für den vielleicht komischen Text. Ich habe einen ziemlich dicken Kopf von einer Spielemesse-Erkältung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt gerne auch Blastersponsoring von Jedermann.
Falls jemand nur Geld Sponsoren will könnte man das für die Blasterspender als Porto benutzen.

Ansonsten hier rein nur die Abstimmung /Diskussion OB wir nen MuBW machen sollten.

Welches Thema und welche Einschränkungen sollte bitte in einer eigenen Ideensammlung besprochen werden.
Der dazugehörige Thread darf jederzeit eröffnet werden.
*grins*
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also nicht Nerf und Mega find ich auch super, allerdings wird garantiert einer übertreiben und eine Mastodon ankarren, fänd ich schwierig zu bewerten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn explizit nicht nerf, aber mega kaliber, was bleibt denn dann als ausgangsblaster noch?
btw, mastodon würde da ja rausfallen, weil ist ja nerf ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke das Thema ist hier gut aufgehoben, wenn man das jetzt auch noch aufsplittet haben wir aus einem Thema drei Threads gemacht, während dieser hier nur noch aus "Ja, nein, vielleicht" besteht. Über das OB gibt ja die Umfrage auch Auskunft. Und die steht ziemlich eindeutig bei Ja.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann's Ergebnis nicht sehen, weil ich nicht abgestimmt habe. Keine der Antworten passt für mich.

Wo steht es derzeit etwa?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die umfrage ist sowieso nicht so ganz passend. die stellt nur die frage nach dem sponsoring, nicht aber ob überhaupt ein MuBW selbst organisiert eine gute idee ist.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
  1. Idee ist prima! Würde Sponsor sein!
    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.
    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. Idee ist Quark.
    2 Stimme(n)
    14,3%
Wobei ich gerne von den Leuten, die mit Quark gestimmt haben ne Begründung hätte. gerne auch per PN / Unterhaltung.
Nur weil ich Neugierig bin und gerne deren Gründe erfahren würde!

Und ja Moggih, nachdem ich fertig war und die Abstimmung erstellt hatte viel mir auf, dass die Antworten nicht ausreichend Formuliert waren.

zB "Idee ist prima! WILL / KANN ABER NICHTS ZAHLEN. "
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir fehlt halt "Idee ist prima! Aber ob ich was dazugebe hängt bei mir vom Thema ab und grad auch von der Tagesform, wie die Leute im Forum draufsind, weil ich nix fördern will, worüber sich die User hinterher nur wieder in die Haare kriegen und sich gegenseitig ansäuern und dann wieder auf Wochen und Monate dicke Luft ist bis irgendwann ein Event wieder etwas mehr Leben und Versöhnung in die Truppe bringt".

Oder so.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wollte eh demnächst Predator und Andreas Rifle bestellen, mal sehen obs noch für ne Zombi Doubleshot reicht. Müsste nur sehen wo man leere Schrothülsen herbekommt. Aber ich gebe keine Garantie darauf das ich einen solchen Mod überhaupt angehe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten