Beliebte Beiträge im Thema: Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich hatte mir für den nächsten offiziellen ein neues System bestehend aus einer Jury überlegt, die sich Mods nach den von @Lupuslaktor angegebenen Kriterien anschauen. Damit kommt auch das kritisierte "öffentliche Bewerten" nicht mehr vor.

    Wenn Blasterparts Preise aus den Retouren stiftet, kann das für mich auch immer noch als "inoffizieller MuBW" laufen, seht es als private Spende an, ebenso wie Blaster, die ich gerne selbst spende. Ich finde Blaster als Spende sehr attraktiv, denn Blaster hat man eher als Geld:D

    @Rebound Wenn du willst, geb ich Dir hier gerne meine Unterstützung. Kannst mich gerne anschreiben, wenn Du willst. Ich schreibe das so, weil ich auf keinen Fall Deine Eigeninitiative aus der Hand nehmen will.

    Edit: Sorry für den vielleicht komischen Text. Ich habe einen ziemlich dicken Kopf von einer Spielemesse-Erkältung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Schmoller, Rebound, Lupuslaktor und 5 anderen gefällt das.
  2. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Bei positivem Ausgang der Abstimmung liegt es dann am Organisator(enteam) ein Thema festzulegen. Aus vielen Krümeln wird nämlich idR kein Kuchen (@Alpha Asample ein Crumble oder Maulwurfkuchen zählt nicht :D ).

    Wem das Thema dann nicht passt der macht eben nicht mit.


    @medusa deine Eigenbau-Mega ist nach bisherigem Regelwerk leider eh disqualifiziert, da die Teilnehmer anonym bleiben bis nach der Abstimmfrist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  3. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Mir fehlt halt "Idee ist prima! Aber ob ich was dazugebe hängt bei mir vom Thema ab und grad auch von der Tagesform, wie die Leute im Forum draufsind, weil ich nix fördern will, worüber sich die User hinterher nur wieder in die Haare kriegen und sich gegenseitig ansäuern und dann wieder auf Wochen und Monate dicke Luft ist bis irgendwann ein Event wieder etwas mehr Leben und Versöhnung in die Truppe bringt".

    Oder so.
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tatsächlich denke ich der Zeitraum grade ist Perfekt zum starten...

    Themenwahl bis Weihnachten,
    anmeldung bis ende Januar Möglich,
    abgabe Sonntag mittag vor Ulm, Abstimmung bis Freitag mittag (beginn Ulm)

    Dann kann man zwischen den Jahren oder im neuen jahr modden (was halt besser passt) und in Ulm frei über alles reden^^

    (Für die technische Umsetzung stehe ich übrigens gerne zur Verfügung. Also startnummern verteilen, verwalten, Bilder sammeln, Abstimmung erstellen. Allerdings würde ich in dem Fall gerne selbst entscheiden ob ich teilnehme oder nicht und nicht deshalb raus sein... Ich sehe keine "Bevorteilung" meiner selbst durch das erstellen der Umfrage...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Die find ich ja irgendwie ganz besonders interessant:

     
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Was der Einzelne darunter versteht bleibt ihm selbst überlassen würd ich sagen.
    :D
     
    Terin, Leetoh, cc-top und 2 anderen gefällt das.