Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Rebound, 18. Oktober 2016.

  1. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Besteht Interesse an einem eigenen MuBW?

    Die anderen Wettbewerbe waren meistens durch Sachspenden von BP abgedeckt.
    Momentan haben wir nicht wirklich einen Sponsor, deswegen die Frage, ob wir diesmal vielleicht den Preis (die Preise) einfach selbst sponsoren?

    Ich dachte an einen freiwilligen Beitrag, gerne auch Anonym, der in einen Topf kommt, aus welchem wir dann den Preis (die Preise) wie bei jedem anderen MuBW vergeben.

    Beispielsweise wäre ich bereit nen 10er auszugeben dafür. Wenn jemand 5 Euro Sponsoren will ist das auch ok, auch ein einzelner Euro wäre willkommen!

    Falls noch jemand anderes Sponsoren will wäre das natürlich auch gern gesehen!

    Überweisung oder PayPal ginge an eine Vertrauenswürdige Person, von denen wir ja einige im Forum haben.

    Die Abstimmung ist ab jetzt 30 Tage geöffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    ich muss die idee noch ein wenig im kopf zergehen lassen, bevor ich eine endgültige meinung dazu abgeben will.

    generell klingt das soweit nicht verkehrt, genaueres dazu müsste man entsprechend auspalavern.

    ich bin ja noch nicht einmal sicher, ob ich meine Modding-skills als wettbewerbstauglich ansehe ;)
     
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Hier gilt der Olympische Geist.
    Dabeisein ist alles!
     
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Wollen wir Ideen sammeln? Was ich vorhin in den thread geschmissen hab waren

    -DIY OR DIE: Internals sind erlaubt, aber wehe man sieht den Blaster...

    -alles außer Blaster: gebt Bögen, Armbrüsten und Raketenwerfern eine Chance!

    -Sci-Fi oder Cyberpunk: In diesem Falle würde ich mich als unparteiische Instanz anbieten und nicht teilnehmen.

    Ah, also kann der Blaster auch mal unkonventionell gebaut sein, muss nicht fertig werden oder darf sich auch mal über Nacht grün verfärben. Aber übertreibts nicht mit dem Doping Leute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    Lupuslaktor und Katyusha gefällt das.
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    wie sieht das mit Sachspenden aus?
     
  8. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Klar. Wenn Du nen Blaster Spenden willst ginge das natürlich auch, denke ich.
     
  9. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Sicher auch machbar. Das wäre dann ja nichts anderes, als direkt einem Gewinn oder Teil davon zu stellen.
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich schau morgen mal durch, hab noch nen paar Roughcut und nen Zombistrikebogen Original verpackt, nicht das ende von der Leiter, aber für einen guten Zweck :)
     
    Jack Diesel und flatten_the_skyline gefällt das.
  11. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Gute Idee...
    Auch in meinem Keller sind die ein oder andere OVP Spezerei, die ich sowieso nie fertig bekommen werde...
     
  12. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Man kann ja einen kleinen preispool zusannensanmeln und dann aufteilen in 2-3 Pakete für Platz 1-2/3
     
    Rebound, Alpha Asample und Jack Diesel gefällt das.
  13. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Gefällt mir irgendwie besser, als Geld in einen Pott zu werfen.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    zu den ideen:
    low budgett.. was kann man mit einem taschengeld von 30-40 euro modden? (farbe nicht mit gerechnet)
    wir hatten schon superhelden.. wie würde das gegenstück für den superschurken aussehen?
    und passend zu den 3 Z von Jefe: Zeigt her euer SteamPunk

    ich finde die idee im allgemeinen klasse.. nur nicht zu dem jetzigen zeitpunkt.. als nächstes interresiert mich nur der wichtel.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    warum low Budget? wie wäre es mit den Sachen die man bereits zu Hause hat?
     
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Kontrollieren kann man das eh nicht. Sachen, die man bereits im Haus hat fallen für mich auch unter low budget, da man die ja schließlich nicht nochmal bezahlen muss. Wobei ich natürlich zB auch ein 100€ 3D Druck kit liegen haben könnte.
     
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    weil du als neu einsteiger, kein messing und co so rumliegen hast.. ich denk wenn wir das low buget mit anleitung aufziehen kann jeder einsteiger hier in 2-6 stunden nen schönen mod nachbauen (farbe nicht eingerechnet) und das belebt das hobby wieder.
     
    Alpha Asample und Lord of Xenos gefällt das.
  18. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    Ich lasse das einfach mal hier :D
     
    Dominik, flatten_the_skyline und Moggih gefällt das.
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Dann können aber wiederum nur die mitmache, die auch nen Mod zum Überarbeiten haben. Daves Steampunk Idee finde ich gar nicht schlecht.
     
  20. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Steampunk wäre mal was feines. dass hatten wir glaube ich noch nicht.
     
    Rebound gefällt das.
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Dann können aber wiederum nur die mitmachen, die auch Zahnräder und Oktopusse zum Aufkleben haben.
     
    Mazna, Katyusha und TRASH Monkey gefällt das.
  22. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Oh Mist.... dass habe ich ganz vergessen...hmmm wie wäre es mit einer Nicht-Modding-MUBW
    Nur Paintjobs, keine Casemod
     
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Eventuelle Befindlichkeiten bitte ich euch privat zu klären, das gehört hier nicht hin.

    Zum Thema: Ich kann mir auch gut vorstellen, den einen oder anderen Blaster zu stiften, ggf sogar einen fertigen Mod.

    Weil ich selbst schon eine ähnliche Idee hatte, würde ich noch das Thema Mega Darts in den Ring werfen wollen. Egal was es war oder ist, Hauptsache es verschießt Megas.
     
    TRASH Monkey, Katyusha und Rebound gefällt das.
  24. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Megas. Geile Idee.
    ;D
     
    Katyusha gefällt das.
  25. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    ... Oder Tellerrandblaster (wie im passenden Thread) Es darf alles gemoddet werden, solange es KEIN Nerf Blaster ist. Buzzbee und Co. kommt gerne mal zu kurz...

    Und für alles was kein NERF ist gibt es eh keine 3D Teile, womit dieser Teil der Diskussion raus wäre. Ebenso sind alternative Blaster auch günstiger, was den 40-50€ entgegenwirken könnte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    Dominik, Katyusha und Rebound gefällt das.
  26. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich hatte schon eine Idee für einen MuBW, mir fehlt nur gerade die Zeit, das umzusetzen. Ich kann das Thema gerne stiften, würds aber gerne auch in Reserve halten :D Die Vorschläge sind ja gut genug...

    Ich stifte gerne einen Blaster und schau mich auch nochmal im Retourenlager um. Wir könnten zum Beispiel 3x einen 3. Preis belohnen.
     
    TRASH Monkey, Katyusha und Rebound gefällt das.
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ähmmm, Chris, oben steht doch eigener, selbst gesponserter MuBW, also Ohne Sponsoring von Bancroft oder Blasterparts ;) also ehr was alternatives ;)
     

Diese Seite empfehlen