Eigen Darts bauen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Platzende Darts bei ner Alphahawk kann ich mir nicht vorstellen... hast du evtl Messingeinsätze in der Trommel, die evtl nicht ordentlich entgratet sind und die Darts aufschlitzen? Aber auch das dürfte ja nicht ausreichen, um den kompletten Schaumstoff zu zerschneiden... Was hast denn sonst so in deinem Blaster verbaut?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Platzende Darts bei ner Alphahawk kann ich mir nicht vorstellen... hast du evtl Messingeinsätze in der Trommel, die evtl nicht ordentlich entgratet sind und die Darts aufschlitzen? Aber auch das dürfte ja nicht ausreichen, um den kompletten Schaumstoff zu zerschneiden... Was hast denn sonst so in deinem Blaster verbaut?
das interessiert mich auch..soviel kann man den Internals auch nicht zumuten
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber er verwendet wie ich das rausgelesen habe ja gekürzte Accustrike Darts... und selbst die Accufake Chinadarts sind ja was den Schaumstoff angeht vom Original fast nicht zu unterscheiden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten