Suche Drucktank und Auslöser

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hallo,
ich suche nen Drucktank z.B. von ner Hornet und nen Auslöser
um den Druck schlagartig frei zu lassen. (eventuel auch Hornet)
Fals jemand noch was rumliegen hat bitte melden, vielleicht hat ja auch wer
ne Idee wie man nen Auslöser selbst bauen kann.

MfG
M-o-H
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@SheepFreak
Danke schonmal für die Antworten, nen Pango hab ich aber der ist für mein vorhaben
niht geeignet.

@cc-top
Vielen dank auf jeden fall schonmal, ich melde mich heute oder morgen nochmal deswegen bei dir.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wir haben eine Hornet mit defekter Pumpe im Lager liegen- wenn das von Interesse ist, dann kannst du mir gerne via PM ein Angebot zukommen lassen!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten