LARP-Con Dringend NSC für Fireflylarp gesucht 6.9-8.9.2013

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ich darf hier einen solchen Aufruf starten. Wenn nicht bitte ich die Mods den Thread zu schließen. Im Cortex Forum (wenn ich darf stelle ich den Link ein) laufen die Planungen für die nächste Fireflycon auf hochtouren, Gelände ist gebucht Spieler sind vollzählig usw. Jetzt gerät die Conplanung in Gefahr weil es, wie auf vielen Kleincons, an NSC fehlt. Da ich als Teilnehmer an der Con sehr traurig wäre wenn die Con mangels NSC ausfällt hatte ich gedacht ich stelle hier eine Anfrage. Hier tummeln sich ja auch etliche Zombie- und Endzeitlarper, vielleicht haben ja einige Lust mal ins Sci-Fi zu schnuppern. Wer Lust hat kann gerne mal ins Cortexforum schauen.

Tante edit sagt hier ein paar Eckdaten Datum ist vom 6.9-8.9.2013 Kurz zum setting, Wir spielen im Universum der Serie Firefly und des Kinofilms Serenity, der Film liegt bei uns 12 Jahre zurück und Miranda (der Geisterplanet aus dem Film)wurde wieder zur Besiedelung freigegeben. Seit den letzten beiden Cons läuft ein Metaplot mit der hier evtl. seinen Abschluss finden könnte, oder auch nicht. Wir jagen einen Wissenschaftler der versuche an Menschen gemacht hat ähnlich denen von River. Kleidungstile lehnen sich schon sehr an der Serie an sind aber Recht frei interpretierbar, von Western bis Neuzeit kann alles Querbet gemixt werden, Flinten ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
sonst versuch es doch mal bei den herren und damen von lost ideas im forum.
da hätten die meisten leute vermutlich sogar ne äußerst passende ausrüstung am start ;)

Lost Ideas
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Grundsätzlich fragen darfst du. Fragen von mir (und sicher auch anderen Interessent*innen) wären Datum, Preis, gestellte Ausrüstung, erforderliche Verkleidung, Aufgaben, Ort...
Verlinken darfst du auch, aber nett wäre es wenn du das zusätzlich alles hier auch hinschreibst. Am besten unten nen Hinweis und ab in den Startbeitrag damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
sonst versuch es doch mal bei den herren und damen von lost ideas im forum.
da hätten die meisten leute vermutlich sogar ne äußerst passende ausrüstung am start ;)

Lost Ideas

Wir haben dafür sogar einen extra Bereich im Forum...

Ansonsten haben wir auch noch eine ominöse facebook Gruppe, aber als Gesichtsbuch-Totalverweigerer kann ich Dir da weinig helfen.

Ach ja, auch schon im Ning (http://larper.ning.com/) gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
daraus kann ich folgende infos ableiten:

Datum:6.9-8.9.2013
kosten für nsc's: 20€
verpflegung: selbst
location: Meudelfitz
Google Maps: http://goo.gl/maps/M601w
ich finde diese homepage allerdings äußerst unübersichtlich. zumindest für leute die nicht schon länger dabei sind ist es sehr mühselig irgendwelche infos in den ganzen forenbeiträgen herauszufischen
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay Datum stimmt nicht ganz der rest schon, Also Datum ist vom 6.9-8.9.2013 Kurz zum setting, Wir spielen im Universum der Serie Firefly und des Kinofilms Serenity, der Film liegt bei uns 12 Jahre zurück und Miranda (der Geisterplanet aus dem Film)wurde wieder zur Besiedelung freigegeben. Seit den letzten beiden Cons läuft ein Metaplot mit der hier evtl. seinen Abschluss finden könnte, oder auch nicht. Wir jagen einen Wissenschaftler der versuche an Menschen gemacht hat ähnlich denen von River. Kleidungstile lehnen sich schon sehr an der Serie an sind aber Recht frei interpretierbar, von Western bis Neuzeit kann alles Querbet gemixt werden, Flinten ebenso.

Eine Anfrage im larperning ist bereits Gestellt, brachte aber auch nichts.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schade, ins Firefly wollt ich auch mal reinschauen (dank ein paar Western/19. Jhdt-Sachen wär ich auch schon ausgerüstet), ist aber zu weit weg und das Datum passt auch leider nicht :(
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich glaub die zeit passt mir auch leider nicht. Schade... Hat schon wer ne Rheinland-Pfälzer Polizeiuniform? :-D

PS: Magst due den Anfangspost bearbeiten und alle infos da gleich reinstecken? Du könntest sogar den Titel so ändern das das Datum drinsteht...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bis nach Hamburg kommt man von Köln aus für 8€ mit dem Bus bei City2City. Fährt auch über Münster!

Müsste ich nicht gerade meine Bachelorarbeit schreiben, was Vorbereitungen jeglicher Art völlig ausschließt, wäre ich auch interessiert. Meine Endzeit-Mutanten Klamotte wirds wohl nicht tun. Dabei wärs nichtmal sooo weit weg. Naja, aber viel Erfolg euch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten