Disruptor Spannschlitten defekt

bloxx77

noch neu dabei
Bei einem Freund meines Sohnes ist am Wochenende die Halterung der Spannschlittens innen bei einer Disruptor abgebrochen.
Der Schlitten geht zwar noch vor und zurück, natürlich spannt er die Feder nicht mehr. Hat jemand eine Idee für einen Fix, oder ist da eine Projekt für die Mülltonne?
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Gäbe da schon Möglichkeiten, aber ne Disruptor kriegst du ja mittlerweile hinterhergeworfen... Ich glaube jetzt auch nicht das du von einem besonders gemoddeten Blaster mit detailreichem Paintjob, Messing Dart Fit und selfmade Tuningfeder sprichst?! Dann hol die einfach neu für 9,99. Ansonsten Schraube durch den Schlitten, Abgeknipster Nagel oder dergleichen. Kleben geht bestimmt auch, wenn die Stock ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten