Die NERF MAVERICK REV-6 - TOP

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

gerade den BANKCROFT-Karton ausgepackt, MAVERICK von der Verpackung befreit, geladen und getestet:


  • Also eine Out-Of-The-Box-Reichweite von ca. 9-10m kann echt überzeugen!
    Preis/Leistung würde ich als Top bezeichnen.

Für mich ist die NERF MAVERICK REV-6 eine absolute Empfehlung als Sekundärwaffe - zumal sie auch noch einen echt coolen Look hat!
 

Verlan

Lernender Modder
Die Maveriick ist DIE Einstiegsdroge!
Meine Sammlung hat mit ihr angefangen, inzwischen besitze ich fünf. Leider schwanken die of out the box Reichweiten erheblich. Drei liegen, wie bei dir bei ca. 10m. Eine bei ca. 7m und die letzte schafte gerade schlappe 5m. Erst mit einigen Mods war die zu gebrauchen.
 

Woot

noch neu dabei
Vermutlich meinst du das "Klappern" der Trommel. Die "hängt" quasi in der Waffe drin, um flexibel seitlich raus kommen zu können.
 

Maestro

Angehender Modder
gerade eben weil man soviel dran machen, also modden, muss finde ich dass es heute bessere Alternativen gibt. Außer der Optik spricht finde ich nicht mehr viel für die Maverick im Vergleich zu einer Strongarm oder Retaliator.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ähhhmmm... Maestro? Würdest Du bitte mal auf das Datum der vorangegangenen Posts schauen? Das Thema war seit 1,5 Jahren tot.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten