Die dümmsten Blasternamen

Weisser Wolf

Lernender Modder
Also mir ist aufgefallen das sich viele Nerf Blaster Namen saudumm anhören z.B Ghoulgrinder an sich cool aber diese Aussprache!(Ghuulgreinder) . Oder Tri Break auf deutsch dreifacher Bruch klingt wie ein Fall für den Arzt, kennt ihr noch mehr solche Namen dann schreibt sie hier.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hm. Das kommt jetzt immer auf die Sichtweise an...

"Stock" - also standard, ohne Modding - passt bei der Longshot aus meiner sicht der name nicht, außer man bezieht den auf die Größe des Blasters; kommt aber Modding mit ins spiel, dann hat der Name ne ernste Bedeutung.

Oder auch die Nerf Mega Centurion (ja, der Römische Feldherr) - von dem namen her war ich ja schon angetan, die musste (bevor ich eine hatte!) Sicher viel leistung haben... Tja, die Ernüchterung kam als ich eine hatte und den ersten Schuss abgefeuert hab. Da konnte ne Jolt gut mithalten...

In deinem Fall wird da wohl die Zombie - Strike "Nailbiter" (Nagelbeißer) ebenso unlogisch klingen.

Sonst kam mir bisher nur die Elite 2.0 Serie da in den sinn, oder die "Alpha Strike" - Serie, auch wenn zumindest die Turbine der Elite 2.0 sich wie ne Turbine anhört wenn man anstelle C - Zellen 2 oder 3 IMRs reinwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Och, Elite und Elite XD (letzteres kann man da eher als Smilie sehen) sind eigentlich die serien, die gute Blaster dabei hatten - wie eben Stryfe, Rapidstike, Hyperfire, Retaliator... Bei Elite (nicht XD) auch noch die blaue Longshot. Die sind (neben der Beliebten Roughcut) da weit besser gewesen wie die "Nachfolger", die Billiger aufgemacht sind und so Modding - Unfreundlich gestaltet, das man als Modder selbst keine Lust hat da eine zu haben. Daher kann man jene direkt mit draufpacken...

Ich denke mal, bei den Zombie - Strike Blastern wirst du eher solch Skurrile Namen finden als bei den anderen serien.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Oder auch ein Klassiker die firestrike an sich klingt das cool aber so gut wie alle Nerf haben fire oder Strike im Namen zumindest die Elite und vermutlich auch die Zombie Strike Serie. Und dann habe ich für dich rausgefunden jetzt ist das Maß voll gibt es auch noch eine strikefire ganz toll sehr kreativ Hasbro
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenigstens hielt die Hydro CANNON was sie versprach, Monster und Monster XL machten es für Eltern erforderlich, weitere zusätzliche Schränke für das Kind zu kaufen, wobei man die Kartons der Giganten auch gut für die in der (Wasser-)Schlacht Gefallenen verwenden konnte.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Allerdings! Platzwegnehmer deluxe.
Apropos Wasserpistole ich hab eine Rote von einer Müller Eigenmarke Von der Technik vergleichbar mit der Bottle Blitz aber viel besser Bedeutet dickerer Strahl Cooleres Design fast eine Panzerfaust
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ich habe eine Idee, wir machen ein Spiel:
Man übersetzt den Namen einer Nerf auf deutsch und die Anderen raten, welche gemeint ist. Ich fange an.

"Hülsenschlag"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Grammatik und Orthografie sind kein unverbindliches Angebot !

*hust*

Spoiler: 

Bei den "geltenden" Sprachnormen handelt es sich so gesehen sehr wohl um Vorschläge.
Es gibt nur einen gemeinschaftlichen gesellschaftlichen Konsens auf dem man sich geeinigt hat.

Streng genommen kann jeder in die Tastatur erbrechen was er möchte. :D

Ob das der Kommunikation im allgemeinen und der zwischenmenschlichen Kommunikation im besonderen zuträglich ist,
ist dann wieder eine ganz andere Frage


*hust*
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Deine Aussage mag auf die Gesellschaft zutreffen, aber hier im Forum davon völlig unbeeinflusst:

Forumsregeln!
.
.
.
9. Darüber hinaus bitten wir darum, verständliche Posts zu erstellen. Dabei helfen neben Grammatik auch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Wir machen hier keinen Deutschtest, aber ein bisschen Korrektheit im Ausdruck hilft dabei, euch zu helfen.
.
.
.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Entschuldigung, das ich so viele Fehler drin habe aber ich hab das sehr hastig ins Telefon gesprochen.

Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein. Aber wie gesagt ich hatte es eilig und hab deshalb sehr unleserlich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten