Modding-Optisch Die Donnerbüchse

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von zongo, 15. Dezember 2012.

1. zongo

zongo Benutzer

2. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Großes Kino

3. CptKork

CptKork Guest

Öhm... wow? Respekt. Die Idee, die Umsetzung, die Qualität. Einfach nur wow! Wie zum Henker bist du auf die mit der Dose gekommen? :D

4. scaly

scaly Auf Blasted zuhause

Wenn das Dein erster Mod is, bin ich auf die Nächsten gespannt...

5. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Modder

Wow das ist ja Hammer o_O

6. zongo

zongo Benutzer

Ja scaly, ich auch!

Habe da zwei Projekte im Kopf, eins Steampunk, eins krasse Endzeit. Bisschen größer als die Donnerbüchse, deshalb bin ich auch nicht sicher ob ich die je fertig bekomme. Habe ja auch noch ein anderes Leben.

@CptKork: Überlegung - für ne Schußwaffe brauche ich Metall - was steht im PostapokalyptischenChaosWasteland zur Verfügung? - Konservendosen! (wissenschaftlicher Nachweis: Fallout 3)

Danke für den Zuspruch :)

7. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Seeeehr Seeehr coole Büchse :). Das ist jetzt aber kein Einzelschüsser oder???

8. hoellenhamster

hoellenhamster Auf Blasted zuhause

Wenn ich das richtig verstehe ist es eine Snapfire (darum der Vergleich im letzten Bild - ohne wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen).

Bin auch schwer begeistert, super cooles Teil.

Edit: Wie belädst du eigentlich die Trommel? Kann man die Verkleidung vorn abnehmen oder lässt sich die Snapfire mit dem Abzug durchrotieren, ohne gleich den nächsten Schuss abzugeben?

9. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Sehr geil gemacht, respekt vor der Glanzarbeit.

@hoellenhamster
    Ich denke auch das es ne Snapfire ist, geladen wird das ganze von vorne.
    So wie ich das sehe kann man den Deckel nämlich hochklappen. (ist unten mit ner Feder fest)

10. GumSmith

GumSmith Guest

Moinmoin,
    meinen tiefempfundenen Respekt für diese tolle Arbeit. Da kauf ich mir sogar extra einenn neuen Hut, um Ihn ziehen zu können !!!

gruß GumSmith

11. Zsadist

Zsadist Benutzer

Echt, das wird hier immer besser !!
    Hammer detailiert !! Astreiner Paintjob, ich kann nur staunen, erster mod.......

Gruß

Z

12. hoellenhamster

hoellenhamster Auf Blasted zuhause

Indeed, die passt so gut ins Gesamtbild, dass ich sie als Deko abgetan hab^^

13. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

definitiv sehr gut!

sind teile der Knarre bemalt oder moddeliert?

Oder ist das alles gerostet, geschraubt und geschweißt?

14. KlotziDotCom

KlotziDotCom Blasted Kenner

Trashig-Geil! Stilistisch nicht so meins, aber der "Wow"-Effekt ist da. Respekt!

15. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

Sehr gut, bin begeistert!!!!!!! ich vermute, sie sind echt metal platten, also kein rost Effekt.ich würde auch die vordere Schrauben matt bemalen, eventuell mit Rost Effekt. aber insgesamt Top Arbeit!!!!!!!

16. Lupus

Lupus Blasted Kenner

hut ab, sehr geil ranzig, perfekt umgesetzt, meinen geschmack trifft dieser ultraranzlook zwar nicht aber in idee und technik ist das teil bombe

17. Endtime

Endtime Benutzer

Daumen hoch - Filmreif!

Aaron Maier gefällt das.
  18. BlasterMaster

BlasterMaster Neuer Benutzer

Sau geil! Ich hatte die Idee, eine Dose hinter die Trommel als Gehäuse zu setzen, aber irgendwie will meine Snapfire nicht. Auf jeden Fall sehr sehr schön umgesetzt, respekt!

19. Stettbach

Stettbach Benutzer

Yeah! Fürs endzeitthema fantastisch! Hammer!

Diese Seite empfehlen