Die Bankcroft Refill Offensive!

Stefan

Ask me about Blasters!
Du bist es leid, immer zu wenige Munition dabei zu haben? Da schaffen wir nun endlich Abhilfe- Bankcroft biete ab sofort die 36er Pakete von Whistler und Clip System (Streamline) Darts zum besten Preis aller Zeiten an.

refill.png

Nur 6,50 € (inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten und evtl. Zahlartenaufschlag) kosten die Pakete- zuschlagen lohnt sich!

http://www.bankcroft.de/
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Falls jemand aus der Region stuttgart bestellt würde ich mich gerne anschliessen, damit die Portokosten minimiert werden :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wenn's nicht eilt, ich denke, dass ich in den nächsten beiden Wochen mal in Stuttgart, vielleicht ließe sich da ja was arrangieren!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus,

hat eure Refill Offensive eigentlich etwas mit den seit neustem bei Toys´r´us erhältlichen "billig Streamlines" zu tun?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von Airzone gibt es neuerdings bei Toys´r´us einen 24er Beutel mit Darts der Grösse Streamline ( nur ein wenig kürzer ).
Die haben eine blaue Spitze und Orangenen Schaumstoff.
Obwohl die Spitze den gleichen Durchmesser hat wie der Dart, bzw. manchmal sogar grösser (produktionstoleranz)
Funktionieren die Darts in den Clip-Systemen von Nerf überraschend gut.

Mit 6,99€ für 24 stück sind die zwar immer noch kein Schnäppchen,
aber bei einer 20% Aktion kann man darüber nachdenken sich einzudecken.

Nerf-Streamlines fliegen aufgrund der grösseren Länge und damit des grösseren Gewichts ein wenig besser,
aber nur solange die Produktionstoleranz der Nerf Streamlines nicht einen zu geringen Durchmesser aufweist.

Vielleicht mache ich als neuer Moderator später ein Dart-Review draus :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das sind die Darts für die Gatling Gun- die haben wir ab Dezember auch im Sortiment!

Aber schön zu hören, dass die auch als Streamlines funktionieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten