Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

ElGranate

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen 34 Jahre alt geworden, wohne in Stuttgart und durch Zufall über Dartblaster gestolpert.
War bisher immer "Kinderspielzeug" für mich.
Habe mir testweise eine Disruptor gekauft und diese gemoddet. Restlos begeistert.
Darauf folgte inzwischen eine Alpha Trooper, eine 4Victory, eine MEGA Cyclone Shock und jetzt noch eine Raider und eine Strongarm.
Am faszinierendsten finde ich an der ganzen Sache das Rumschrauben und die Technik.

Bin gespannt, was man noch alles machen kann mit den Dingern um die Reichweite und Genauigkeit zu steigern.

Wenn in miner Gegend mal Nerf-Wars sind, bin ich bestimmt auch mit dabei :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dipl-CuBe

Neuling
Hallo liebe Com,

ich bin ganz neu auf diesem "nerf-Gebiet"...
Ich bin aktuell fast 40 und komme aus Essen.

Gepackt hat mich dieses Fieber, als es vor einer Wochen bei "LIDL online" blaster für 10€ + Versand gab.
Ein Arbeitskollege hat die Blaster bestellt. Für mich eine Stryfe.
Und da ich mich meistens bei neuen Sachen ein wenig einlese(normalerweise vorher ^^) habe ich schnell festgestellt,
dass man mehr mit der Stryfe machen kann, als nur kaufen und schießen,
hab ich mir kurzerhand direkt nen Voltmod und bessere Rollen gekauft.
Ein proximity barrel upgrade und von Blasterparts nen 15er bannanen Magazin.

Die letzten Tage kam es dann zu dem ein oder anderen Fight in der Mittagspause.
Das hat schon was! :)

Die Rollen habe ich gestern @home eingebaut. Dort lief alles prima. (Voltmod konnte ich wegen fehlendem passendem Lader noch nicht testen...
Heute auf der Arbeit kamen dann die anderen Teile...Barral und das Magazin und ein paar neue Darts
Leider habe ich seit dem nur noch Ladehemmungen...nichts geht mehr. Die Teile bleiben ständig hängen.

Und damit komme ich zu dem, was ich von diesem Forum erwarte:

erst einmal eine Lösung für mein hemmendes Problem!

und anschließend wie ich meine Stryfe besser bekomme.(entfernung der Sicherungen usw.)
Und wie ich an "schöne" Schulterstützen komme.
Stichwort: worker
Was ich finden konnte kommt alles aus China.....


Soweit soviel...war es das erst einmal von mir.


Wir lesen uns!
Dipl-CuBe
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier im Forum.

erst einmal eine Lösung für mein hemmendes Problem!
Was sind das für Darts? Wenns sonst geht würde ich mal vermuten dass die das Problem sind.

und anschließend wie ich meine Stryfe besser bekomme.(entfernung der Sicherungen usw.)
siehe https://blasted.de/threads/stryfe-howto-2016-schalter-motoren-kabel-locks.6198/

Und wie ich an "schöne" Schulterstützen komme. Stichwort: worker
Was ich finden konnte kommt alles aus China.....
Worker isthalt nen Drittanbieter aus China - Da bleibt dir eingentlich nur der Import aus China. Normalerweise sind die unter den Zoll / Steuer Freigrenzen und der Import geht problemlos. Dauert halt je nach dem 2-6 Wochen. Ansonsten hast du nen Zwischenhändler dazwsichen und zahlst deutlich mehr.

zB
https://www.banggood.com/de/WORKER-...ys-For-Black-Nerf-p-1159938.html?rmmds=search
https://www.banggood.com/de/WORKER-...ket-Toys-For-Nerf-p-1159405.html?rmmds=search
 
Zuletzt bearbeitet:

Dipl-CuBe

Neuling
Danke euch für die Willkommensgrüße! :)

Willkommen hier im Forum.


Was sind das für Darts? Wenns sonst geht würde ich mal vermuten dass die das Problem sind.


siehe https://blasted.de/threads/stryfe-howto-2016-schalter-motoren-kabel-locks.6198/

Worker isthalt nen Drittanbieter aus China - Da bleibt dir eingentlich nur der Import aus China. Normalerweise sind die unter den Zoll / Steuer Freigrenzen und der Import geht problemlos. Dauert halt je nach dem 2-6 Wochen. Ansonsten hast du nen Zwischenhändler dazwsichen und zahlst deutlich mehr.

zB
https://www.banggood.com/de/WORKER-...ys-For-Black-Nerf-p-1159938.html?rmmds=search
https://www.banggood.com/de/WORKER-...ket-Toys-For-Nerf-p-1159405.html?rmmds=search

Die Darts sind welche die schon von den Kollegen gekauft wurden und günstige über Amazon.
Das Problem taucht aber nicht beim mitgelieferten Magazin von der Stryfe auf...
Ich glaube ja dass doch dieses Magazin der Übeltäter ist. Hab aber schon andere bestellt, mit besseren Bewertungen...mal schauen.

So mehr schreibe ich nun hier nicht...ist ja schließlich ein Vorstellungs-Thread.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Oh ich ahne da was, erstmal willkommen, vergleiche mal bitte die magazin arretierung(der kleine spalt auf der rueckseite)mit der des originalmagazin, etwas zu hoch oder zu tief und nerfblaster werden zickig
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauer

Neuling
Hallo an alle, ich bin der Blaue und ein alter Sack (45) wohne in der nähe vom Legoland Deutschland und bin in erster linie Motorradfahrer.
Mir hat man als Scherz eine Slingfire geschenkt.. Kinderspielzeug dachte ich, aber überraschender Weise macht das auch nüchtern spaß. Beim surfen bin ich dann auf richtig geile Mods gestoßen WOW! Echte Kunst... kein Kinderspielzeug!
Möchte meine Slingfire ähnlich gestalten um mich dezent an meinen Kumpels zu rächen. Bin blutiger Anfänger und für jeden Tip dankbar.
Bei Fragen fragt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo an alle, ich bin der Blaue und ein alter Sack (45) wohne in der nähe vom Legoland Deutschland und bin in erster linie Motorradfahrer.
Mir hat man als Scherz eine Slingfire geschenkt.. Kinderspielzeug dachte ich, aber überraschender Weise macht das auch nüchtern spaß. Beim surfen bin ich dann auf richtig geile Mods gestoßen WOW! Echte Kunst... kein Kinderspielzeug!
Möchte meine Slingfire ähnlich gestalten um mich dezent an meinen Kumpels zu rächen. Bin blutiger Anfänger und für jeden Tip dankbar.
Bei Fragen fragt.

uii slingfire, ala T2 Mod.. Motorrad.. Holster.. die bilder überschlagen sich in meinem kopf :p

Grüße aus Mittelfranken.. vielleicht sieht man sich mal in Ulm auf dem Treffen.
 

Encelados87

Neuling
MOIN MOIN

ich bin knappe 30 Jahre alt , wohne in Rostock und durch mein inzwischen 14 Jahre alten Sohn über Blaster gestolpert.
Ich hab schon einige in meiner Sammlung Stryfe, Stampede, Firestrike und und und.
Painten und auch basteln am inneren ist so mein Nacht Hobby.
Hab momentan Stryfe und Stampede an Reichweite und Genauigkeit verbessert.

In Sachen Blaster ist hier an der Küst ja noch noch nicht so viel los.
Würde mich freuen wenn's auch hier in der nähe von Rostock, War mässig was ab geht.

MfG.
 

Anhänge

  • 20170825_084155.jpg
    20170825_084155.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 25
  • 20170825_084133.jpg
    20170825_084133.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Hallo Blasted Forum :huar:,

ich bin Tomcat, 32 und komme aus München
Lese schon länger mit Freude in eurem Forum mit.
Konnte mir hier schon einige Tipps und Inspirationen holen. Vielen Dank dafür.

Gemoddet habe ich bisher:
Eine Disrupter mit allem was man ohne Drittanbieter Teilen machen kann.
Die ist überraschend wuchtig... Lichtschalter vom Sofa aussschießen--> null Problemo.

Eine Retaliator mit Pump kit und Blaster Parts Feder.

und mein aktuelles "Work in Progress Baby"
Einen Stryfe mit Full Auto Kit, 3x Rhinos und 1400er Lipo.
Bekommt auch neue Farbe, Voltmeter und div. LEDs

Am liebsten noch mit dr.snikkas ALU flywheel cage. Leider
ist der auf seiner Shop Site ausverkauft. Ich habe die Hoffnung, dass hier jemand
weiß, wann die wieder lieferbar sein werden. Über die Kontakt Funktion der Site und
direkt an die Dr.Snikkas Mail Adresse, habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Wenn in Raum München div. Events anstehen, bin ich gerne dabei. Suche noch "Gleichgesinnte" :hi5:

Viele liebe Grüße
Euer Tomcat
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Willkommen!

Am liebsten noch mit dr.snikkas ALU flywheel cage. Leider
ist der auf seiner Shop Site ausverkauft. Ich habe die Hoffnung, dass hier jemand
weiß, wann die wieder lieferbar sein werden. Über die Kontakt Funktion der Site und
direkt an die Dr.Snikkas Mail Adresse, habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Das weiss so gut wie niemand - DrSnikkas antwortet nur sporadisch auf Kontaktversuche und nur gelegentlich sind mal Produkte verfügbar. Es sieht leider so aus, als wäre er aus dem Rennen. Alternativen gibt es mittlerweile in Aluminium aus Fernost (artifact, Worker) oder 3D-gedruckt dezentral überall. Vor allem das Open Flywheel Project macht von sich reden, da man dort die Modelle opensource erhält und nach eigenen Vorstellungen anpassen kann. @flatten_the_skyline hat sich damit schon eingehender befasst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten