Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Punkt für dich :)
    Da einige Aktive von hier auch dort hingehen, wäre es vielleicht dennoch einen Eintrag wert - gerade wenn man Treffen mit größtmöglicher Beteiligung planen will ... aber für dieses Jahr sind die Planungen ja eigentlich schon durch.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Nächste Woche sind einige von uns auf der Comic-Con in Stuttgart. Jefe wird einen Stand haben.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tatsächlich wurde berücksichtigt nicht aufs Resistopia Wochenende zu gehen^^
    Also mit dem Krefeld Wochenende^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Moggih gefällt das.
  5. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Hallo, bin zwar nicht neu hier aber auch lange nicht mehr so aktiv, wie in der Anfangszeit. Ich habe leider vergeblich versucht hier im Forum als Moderator mehr Präsenz zu zeigen, was daran lag, dass meine Frau mich vor ein paar Jahren verlassen hat, ich in ein depressives Loch gestürzt bin, aus dem mich meine jetzige Freundin vor gut einem Jahr rausgeholt hat, ich dadurch und durch die Fernbeziehung aber noch weniger Zeit hatte hier mein Unwesen zu treiben.
    Es wird aber noch besser: seit sechs Wochen bin ich stolzer Papa eines Sohnes, der mein Leben um Längen besser und lebenswerter macht.
    Naja. Moderator bin ich mehr oder weniger auf eigenen Wunsch nicht mehr. Habe es den Jungs vor zwei oder drei Jahren mal geschrieben, aber erst viel später haben sie mich auf einen Erfahrenen Benutzer gestuft. Ich schreibe extra nicht runtergestuft, weil wir alle an einem Strang ziehen und hier keiner besser ist als jemand anders. Moderatoren sind eigentlich auch nur User, die ihre Freizeit opfern, um euch ein Forum zu bieten, in dem sich jeder wohlfühlt. Mir pers. wurde das Forum und die investierte Zeit zu groß, um alles im Überblick zu behalten. Seht es mir bitte aus den o.g. Gründen nach.
    Trotzdem ist das Blaster Modden nach wie vor eins meiner Hobbies und ich bin froh, dieses Forum mit aufgebaut und unterstützt zu haben, auf Messen das Forum vertreten durfte und ein Teil dieser großartigen Community zu sein.
    Und ich sehe immer wieder mit großer Freude, was ihr für geniale Mods hier zeigt. Egal ob optisch oder technisch.
    Mein Dank geht an Bankcroft, Blasterparts und dartblaster.de, die immer für mich da waren (selbst in Zeiten der "Forum-Abstinenz"). Sei es nur, um sich mal auf ein Bierchen zu treffen oder als Aussteller über ne Messe laufen zu können.
    Natürlich auch ein Dank an alle User, ohne euch/uns wären wir nie so groß geworden.
     
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Respekt , schade das ein Applaus von mir nicht gesendet werden kann . Meine Depression hat wieder voll eingesetzt , auch bei mir ist das Forum mit ein großer Halt . God bless you all und willkommen zurück @crazy-piper !
     
    Leo MV und crazy-piper gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann Herzlich Willkommen zurück,
    Und zeig uns mal deine Fark Mods^^
     
    crazy-piper gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hey wilkommen zurück und willkommen im Elternclub ;) alles Gute und genug schlaf wünsch ich euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    crazy-piper gefällt das.
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Welcome back
     
    crazy-piper gefällt das.
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @crazy-piper damn, du bist zurück?
    Hammer. Willkommen!
     
    crazy-piper gefällt das.
  11. dermam

    dermam Super-Moderator

    Willkommen zurück und herzlich willkommen dem alten Neuen. Von meinem Standpunkt aus :)
     
    crazy-piper gefällt das.
  12. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Das Loch nach dem verlassen werden kenne ich nur zu Gut, ich bin quasi vorm Altar stehen gelassen worden. Aber auch bei mir kam eine neue Frau und diese habe ich dann jetzt auch Geehelicht. Insofern auf Regen folgt Sonnenschein und ihr seid ja noch einen schritt weiter. Alles Gute zur Geburt des Stammhalters. Und ein dickes Willkommen zurück.
     
    crazy-piper und Dox77 gefällt das.
  13. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Danke euch.
     
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Willkommen zurück.. ich bin dir ja vor nem Jahr begegnet.. war nett mal den Joker hinter dem Namen zu treffen :D freu mich das es dir besser geht.. hier haben einige mit sich zu kämpfen, so auch ich. es kann nur besser werden.. vorwärts immer Rückwerts nimmer... ich bin jetzt auch seit einem jahr nicht mehr suizidgefährdet, dank des Forums und der Treffen die wir hier abhalten.. ich fiebere immer dem nächsten Ulm treff Nach und meinem "Nerf und Grill". man muss sich Anker im leben setzten um nicht verloren zu gehen.. Verein, Freunde, Gemeinsames Hobby. Nur so als Tipp.

    Des weiteren Herr @crazy-piper Würde ich mich über Comic Mods freuen.. ich hab jetzt erst 2 Blaster im Deadpool Look gemacht und würde mich über andere Comic Like Blaster echt freuen.

    Wir sehn uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    Leo MV, Reverend Thomas und crazy-piper gefällt das.
  15. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Danke @David Kö und ja da muss ich mal schauen, was sich da so machen lässt.
    Und letztes Jahr war einfach viel zu kurz, aber ich war ja eigentlich auch nur wegen DEM einem Mädel da, die jetzt die Mutter meines Sohnes ist ;)
     
  16. Ninbushi

    Ninbushi Benutzer

    Hallo Zusammen.

    Mein Name ist Mike, bin jetzt (Oh mein Gott) 41, und wie Jefe aus der Übermorgenwelt.

    Ich dacht ich meld mich einfach mal an, da ich jetzt langsam auch n bisserl ans Modden gehe.

    Ich mach noch nicht viel, momentan ist nur ne Stryfe in Arbeit, für die Cyberpunk Con demnächst.

    Gruß

    Nin
     
    Leo MV, David Kö, medusa und 4 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit dem Erstling^^
     
  18. knarrenbernd

    knarrenbernd Benutzer

    20170719_101550.jpg Moin
    Bin der neue komme aus sz bin 33 habe durch mein Sohn angefangen mit nerf und bin etwas drauf häng geblieben
     
  19. glimmlampe82

    glimmlampe82 Benutzer

    Hallo Zusammen,
    nach einer längeren Weile des stillen Mitlesens melde ich mich doch mal zu Wort:
    Ich heiße Felix, bin 82er Jahrgang, studierter Informatiker und auch sonst ein bischen verrückt.
    Wie ich auf NERFs gekommen bin, keine Ahnung, aber inzwischen sinds auch schon zwei Umzugskisten voll die eine Überarbeitung haben wollen ;)
    Bisher hab ich nur ein bischen (stümperhaft) Blaster angepinselt und das eine oder andere Leistungsmod-Kit von Blasterparts verbaut. Mit Inspiration des Forums hier und nach dem Umzug hoffe ich das sich das ändert und ich die eine oder andere Idee umsetzen kann.

    Gruß,
    Glimmlampe
     
  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
     
    knarrenbernd gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen im Forum^^
     
    knarrenbernd gefällt das.
  22. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Seit gegrüßt Newnerfer und viel Spaß
     
    knarrenbernd gefällt das.
  23. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Möget Spaß beim Dartwerfen haben und euch nicht entmutigen lassen, wenn ihr von einem Dart erwischt werdet. ;)
     
    knarrenbernd gefällt das.
  24. da_jules

    da_jules Neuer Benutzer

    Herzlich Willkommen ihr 2 :)
     
    knarrenbernd gefällt das.
  25. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Ist zwar nicht der erste Beitrag hier aber ich mag mich dann doch mal vorstellen!

    Mein Name ist Veit, bin 27 und komme aus der nähe von Hildesheim. Habe derzeit eine Stryfe, die nahezu fertig ist (Tuning und Paintjob) und ich im Bastelthread gern noch vorstelle. Es liegt aber noch eine Cycloneshock hier und ich erwarte noch eine Magnus und zwei Strongarm.
    Mit Cons oder Events hab ich bisher gar nichts am Hut bis auf eine Comic Con in Hannover letztes jahr aber ohne Cosplay. Viel mehr würden mich die Zombieevents interessieren sobald sie mal etwas näher wären :/

    In dem Sinne: Ich freu mich auf die zeit hier! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    Ophiuchus und Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen