Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Monstermann

Neuling
Moin, moin!
Mein Name ist Lars. Ich bin ein Bastler aus Hamburg.
Ich habe eigentlich immer irgendein Projekt nebenher laufen, aber die letzten 3 Jahre war ich hauptsächlich damit beschäftigt, ein Mobile Infantry-Cosplay aus Starship Troopers zusammen zu zimmern. Einer der Fokuspunkte war natürlich die Morita MK8, die Hauptwaffe der Trooper. Letztes Wochenende zur NordCon hatte ich das ganze Set dann endlich fertig und ich bin sehr zufrieden.
In den nächsten Tagen würde ich hier gern ein ausführliches How-To für meine Nerf Rayven-Conversion posten. Ich denke, da könnte es Interesse geben. Zumindest einen anderen Veteranen des nicht zustande gekommenen Starhip Troopers-Con sehe ich hier ja :)
Ich freue mich auf regen Austausch!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
War das die geile Knifte die ich in der hand haben durfte, dann auf jedenfall ein Tutorial gerne auch von der Rüstung. Und damit ein Herzliches Willkommen im Forum.
 

Monstermann

Neuling
Ja, das war sie. Super, dann such ich schon mal die Bilder raus. :)
Die Rüstung ist nicht selbstgebaut. Das ist ein Original-Prop, das ich restauriert habe.
Danke!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Monstermann: Bilder gefunden
full

full

full


Captain Maverick "Hawkeye" Hawkins mit Monstermanns Morrita. und ich Stelle fest ich brauche eine Stryve Ryven und für die unterlauf Schrotflinte ne woolworth Schrote.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Hallo Monsterman,

Schön, dass noch wer aus Hamburg hier ist!

Ich versuche gerade, im Raum Hamburg ein(Regelmäßiges?) Gebsller in einer Sporthalle zu organisieren, vielleicht hast du dazu ja Lust.
 

deastiny

Angehender Modder
Soooo,
nach einigen Wochen des stalkens stell ich mich dann auch mal vor ! :p

Ich heiße Richard (23, Student), komme aus der Nähe Aachen, ganz westlich in NRW. Bin vor n paar Wochen mit Freunden auf der RPC gewesen und da war der Stand von Blasterparts ...
Vor Ort hat man das Ganze dann eher belächelt - jetzt vor fast zwei Wochen haben wir für knapp 200€ Blaster bestellt X-D
Ich hab mich tierisch gefreut dass es auch eine Deutsche Community gibt, da ich nach anfänglicher US Recherche immer nur auf Importprobleme gestoßen bin - ansonsten habe ich erste Schritte mit einer Retaliator gewagt und vieles an Posts aus dem Forum durchstöbert. Spätestens wenn Stryfe auf dem Programm steht kommen dann wohl auch verzweifelte Hilferufe-posts von mir - alles in allem freue ich mich auf den Bastel-Austtausch :)
Von dem Forum erfahren hab ich einfach bei der Nerfsuche, irgendwann bin ich hier gelandet ¯\_(ツ)_/¯.
 

Queef

Neuling
Guten,

ich bin mitte zwanzig, stecke gerade in meiner zweiten Ausbildung und komme aus dem stuttgarter Raum.
Da ich durch LARP erst dieses Jahr auf Dartblaster aufmerksam geworden bin kann man mich gerne noch als absoluten DAU in dieser Hinsicht betrachten. Ich hoffe hier in der Community Hilfe bzgl dem Hardware-und Optik modding zu finden.
Da ich aufgrund des spielerischen Aspektes mehr interesse an pumpaction Blastern habe, habe ich mir auf @Jefe 2.0 sein anraten günstig zwei Rampages geschossen. Dieser hatte mir dann auch gesteckt das man diese sogar mit einem inline-clip modden kann und das ich hier über @Schmoller eine Anleitung bekommen könnte.

Allerdings muss ich sagen das ich mit dem Forum bisher noch nicht ganz warm geworden bin und bisher auch noch nicht weiter gekommen bin mit meiner Suche...

mit verschlafenem Gruß aus der nachtschicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich Willkommen^^

Thema Inlineclip in ner Rampage, dass hat Schmoller zwar schon oft gemacht, aber die erste und deshalb der erste Thread dazu kam von mir^^

https://blasted.de/threads/wip-inline-clip-spas12-rampage.5509/


Grundsätzlich gilt:
Die Forensuche ist leider echt schlecht, keine Ahnung warum! Aber "blasted" und das Suchwort in google eingeben durchsucht das Forum erstaunlich gut^^
 

Queef

Neuling
Thema Inlineclip in ner Rampage, dass hat Schmoller zwar schon oft gemacht, aber die erste und deshalb der erste Thread dazu kam von mir^^

Also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir den Thread durchgelesen und mit jeder Zeile bildeten sich mehr Fragezeichen vor mir ab... leider kann ich mit dem Fachchinesisch absolut nichts anfangen 'Brass-/Breech, Darttooth, Hülse hier, Ring da', außerdem ist in deinem Thread auch die rede von Leistungstuning... das würde ich ja schon gerne gleich mitnehmen wenn ich die eh offen habe und darin rum metzger. Gibt es zufällig ein DAU freundliches Video dazu? irgendjemand?
Oder muss ich erstmal Anfangen vokabeln zu lernen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ahh ok^^
Ich werde pünktlich erinnert, wenn ich mich bereit machen soll und den Basismedizin Kram nach BE-13 verlege ;)
@Queef dann sehen wir uns da X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten