Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Zaku

noch neu dabei
Hallo zusammen, ich heiße Thore, bin 42 Jahre alt und bin über Tante Google hier gelandet, weil meine Raider gezickt hat und ich eine Lösung für das Problem gesucht habe. Nun funzt alles wieder und ich habe begonnen, Blaster optisch "umzuwidmen". Ich stell mal was in die "Das bastel ich grad"-Ecke.

Bis dann!
Thore

Und Tante Edith kam zu Besuch, weil Text futsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Guten Tag zusammen ,
Ich bin. Thomas , 38 , verheiratet und zwei Kinder im Alter 3 und 5. Ich bin erst seit 6 Monaten mit dem Blastervirus infiziert und finde immer mehr gefallen am tunen und modden .
Schwierig ist mein kleines Budget und teilweise nicht mehr erhältliche Tuningfedern wie z.b für die Vigilon.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte mit Ideen für Alternativen zu finden. Und evtl bald Eigenerfahrungen und Ergebnisse von Projekten aus zu tauschen.
Na ja , und vielleicht Hilfestellungen bezüglich mancher Materialen .
Ich bewundere Menschen mit Geschick und Erfahrung der Materie .
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Für viele Vortexblaster gibt es einen Mod, bei dem die Stockfeder stärker gespannt wird. Guckst du Youtube - falls du des nicht ohnehin schon kennst. Ansonsten willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier biste genau richtig:)
 

Valher

Blasted Kenner
Herzlich willkommen hier im forum. wenn du Fragen hast, such dir den entsprechenden Thread oder erstell ihn und immer raus mit den Fragen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Thomas schreib doch mal ne mail an den blasterparts support, manchmal werden Artikel vorzeitig aus dem Sortiment genommen auch wenn nich ein paar auf Lager sind.
Ansonsten rate ich dir zum gebrauchtkauf zB über Kleinanzeigen.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Alles schön bei Blasterparts gecheckt. Die Federn der Vortex-Reihe sind alle baugleich und leider ausverkauft. Aber das mit YouTube schaue ich noch mal nach. Vielen Dank für den Tip heckenschütze .
 

Valher

Blasted Kenner
Role Play Convention in Köln. Da habe ich für einen Freund noch eine Tuningfeder für seine Proton am Blasterpartsstand gekauft. Deswegen ist DevilZcalls Tipp gut, einfach mal den Kundendienst von BP anzuschreiben. Kann sein das die noch ein paar Federn im Lager aber nicht mehr auf ihrer website haben.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Thomas Willkommen bei uns! Ich hatte im Chat schon geschrieben, dass ich noch eine hab, warst da aber schon weg. Schick mir mal Deine Adresse per PM, falls Du nicht schon eine gefunden hast.
 

MalteHah

Neuling
Moin,
ich bin Malte aus Kiel und erst seit Kurzem auf die Idee gekommen, mich näher mit coolen Blastern zu beschäftigen. Gibts es Leute aus Kiel und Umgebung hier?
Gruß
MH
 

wb79

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auch ganz jung in der Nerf-Szene unterwegs (obwohl ich schon alterstechnisch etwas fortgeschritten bin ;)). Besonders die Doomlands- (Persuader und Vagabound) und Module-Reihe (Recon MkII) haben es mir angetan.

Da mir das Design der Blaster so gut gefällt und mich an die Borderlands-Waffen erinnern, bin ich auch fleißig am customizen (oder modden?).
Bestimmt sind hier auch Moder-/Customizer-Fans unterwegs, mit denen man sich austauschen kann.

An das basteln will ich mich auch mal heranwagen, bin da aber noch nicht so konfirm.

Freu mich auf jeden Fall dieses Forum gefunden zu haben. :huar:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Och, das mit dem Basteln geht schnell und überflügelt sehr bald schon andere Hobbies. :D
Willkommen allen Neuen.

~Diane.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
oh ein borderlands fan
Ich hab da bei mir einen Maliwan Revolver herumfliegen (aegis mit Jacobs lauf) der eventuell ein neues zuhause gebrauchen könnte :)
 

wb79

Neuling
...
Ich hab da bei mir einen Maliwan Revolver herumfliegen (aegis mit Jacobs lauf) der eventuell ein neues zuhause gebrauchen könnte :)

Eigenbau oder Eingekauft?
Hab mir erst einmal aus der Nerf Persuader einen Dahl-Revolver gebastelt.

Tiedore-Schrotflinte folgt dann. Obwohl ich nicht weiß, wo ich das alles bei mir zu Hause aufstellen soll...[emoji1]

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
S

Snirf

Guest
Moin,

ich bin Snirf und nachdem ich gesehen habe, dass die meisten wohl so bekloppt sind wir andere in meinem Freundeskreis... kann ich sagen, ich bin auch Ü40

ich suche nur Ideen, es soll eher mehr eini Gag sein und bleiben und auch kein Fieber werden. Dennoch habe ich an dem Speilzeug großen Spaß :D

Grüße
Snirf
 

Scotch

Neuling
Hallo, ich bin Henning komme aus Dresden bin 24 und bin über google hier gelandet. Hab vor kurzem wieder das Kind in mir entdeckt und eine Strongarm, eine doublestrike für meine freundin und die Kik revengage geholt um daran das modden zu üben.

Hab gleich mal ne Frage was bedeutet Stock?

Grüße
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen^^

Stock heißt "original" also ungemoddet...

Allerdings und das machts kompliziert: Stock ist auch Schulterstütze... Das machts manchmal verwirrend^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten