Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Deranos

Neuling
Hallo, bin auch über das Nerf Fieber bei Euch gelandet. Bin 41 Jahre alt Verheiratet und habe einen 6 Jahre alten Sohn, mit dem Ich Nerf spiele. Dann ging es weiter und ich habe mir allerlei MODDING Material bestellt um meine Rayven aufzurüsten.
Hoffe bei Euch gut aufgehoben zu sein.
Bis Bald Martin
 

lustg

Neuling
Moin, ich bin verheiratet, 44 Jahre alt und habe 2Söhne, 15 und 10. Bing brachte mich auf eure Seite und da habe ich mich schnell angemeldet. Die ersten Fragen haben sich schon erledigt. Viele Grüße
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Hallo, ich bin Michael aus Ulm. 36 und hatte irgendwann im Teenageralter mal eine Nerf, aber nicht soooo viel damit gemacht. Neulich auf der Comic Con habe ich fatalerweise eine Zombie Strike Hammershot gekauft. Seitdem kann ich nicht aufhören, mir dauernd neue Blaster zu kaufen. Es ist auch nicht einfach, den Durchblick zu behalten, was es aktuell gibt, was cool ist und so weiter...
Primär nutze ich die Blaster um entweder auf Dosen zu schiessen oder auf eine Zielscheibe. Der Clou dabei: ich benutze Saugnapf-Pfeile und da ich in einem CopyShop arbeite, habe ich mir die Scheibe selbst ausgedruckt. Glatter Glanz-Klebefilm und auf Hartschaum kaschiert. Funktioniert 1a!

WIN_20160718_22_02_44_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Zuerst einmal herzliches willkommen im Forum, zum Zweiten coole Idee mit den saugnapfdarts und der Zielscheibe. Aber eine kleine bitte habe ich noch, ersetze das Böse W-Wort durch Blaster wir versuchen uns Bewusst von den realen dingern abzugrenzen indem wir die Begrifflichkeiten nicht benutzen. In diesem sinne soll kein gemecker sein sondern nur ein hinweiß. Also Have Fun bei uns.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Herzliches Willkommen auch von mir an alle neuen Nerfer ;)

@Mr. Cowhill - freut mich das ein Ulmer den Weg hierher gefunden hat. Ich veranstalte ja immer im Februar das Dartblastertreffen Ulm ;) Man kann sich bestimmt auch so mal treffen. Bin jeden Montag ab ca. 18:00 Uhr in der Übermorgenwelt, im Fort Albeck.
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Die Saugnapfpfeile habe ich von amazon.
Das sind einfach die hier: https://www.amazon.de/Nachfüll-Pack...&qid=1468909967&sr=8-1&keywords=nerf+saugnapf

Und nun zu den Videos:

https://www.dropbox.com/s/8j1i19s8w5itc0i/VID_20160719_081616.mp4?dl=0
https://www.dropbox.com/s/84xszl1qm0p4c2l/VID_20160719_081741.mp4?dl=0

Die Pfeile wurden mit der Stryfe abgeschossen.
Leider sind von den 100 Pfeilen in der Lieferung so 6-7 Stück drin, die nicht richtig haften oder gleich gar nicht, weil Plastikrückstände an der Spitze sind. Aber das kann man verkraften.

@Jefe 2.0: was geht denn bei so einem Blastertreffen immer ab? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja was geht schon ab wenn 20-25 große Kinder mit Blastern, Platz und Werkzeug los gelassen werden? Es wird gebastelt und generft was das Zeug so hergibt ;) und es gibt noch ne Menge Spaß dazu ;)
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Die kriegen da bestimmt alle Panik und Schnappatmung, wenn ich da mit einem Mädchen auftauchen, oder? *gg*

Die Zielscheibe kann ich übrigens gern mit Wunschmotiv fertigen.
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Das mit den Mädels war nur ein Scherz, nicht zu ernst nehmen :

Und die Zielscheibe hat eine glatte Oberfläche ähnlich einer Fensterscheibe. Das hält super.
Wie gesagt, selber gemacht. Wer eine mag, gerne melden. Auch mit eigenem Motiv. Muss nur mal schauen, wie das mit dem Versand ist. Dürfte aber als Paket gehen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Saugnapfdarts und Balkontürscheibe kenn ich das geht gut. Ich hadere noch mit mir aber ich bin versucht mir eine gestalten zu lassen, im moment weiß ich nur noch nicht wo hinhängen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Zielscheibe kann ich übrigens gern mit Wunschmotiv fertigen.

Krieg ich eine Zielscheibe, die Trump & Erdogan beim Zungenkuss abbildet? Aufgemacht wie so'n 70er Jahre SciFi-Filmposter, mit Laserstrahlen, Explosionen und Raketen, einer großen Mauer, ein paar Hot Chicks (Melania, Ivana, eine Ziege) sowie einer angeteaserten Silouette von Putin auf einem Bären im Hintergrund?

Design that for me, please.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten