Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

phoonck

Blasted Kenner
Name:Phoonck
Areacode: 78xxx Ba-Wü
Betreff: Vorstellungs-Hallo

Schlagworte: Moleskine Adressbuchbenutzer, Einhorn, 4-Monitor Rumklicker,
Fragg-Fragger, Munchkin Spielbesitzer, DIY-Fan, Kleinod und ß-Vermisstenanzeigeaufgeber, Coop772-Giggler, Starship Trooper Leser, Akira Angucker, Escape-Player, Romée Spieler, Theorie des systemweiten Stockholm-Syndrom Thematisierer, Strugatzki Bewunderer, PC+Bullshit-Fernspäher, Vaping-Überzeugter, Kampala Umfahrer, Lokalist, Wiiwoo-Dolls Besitzer, Küchen-Ninja, Biertrinker, the great indoors survivalist, the wild outdoors seeker, Varna-Pendler, Themsentapper, Aleppo Vermisser, Tarator Liebhaber, Banksy Betrachter, Bill Watterson Opferdarbringer, Haus Arafna Hörer, Panoramapampaübersättigter, Dune Emperor Nostalgiker, Monitorboxen Abhörer,Stalker SOC Exzessivzocker, Kohlmannskopp Sandbesitzer, Pareidolie Bewunderer, Kreativweltenbauer, Vedisches Friedenskorps-Abwehrjäger, Bialetti-Anbeter,Nachtsichtgerät-Spaziergänger, Taubenaufscheucher,Bettelbanden Denunziant,Rasenmähersaboteur,Land Rover-Nachtrauender, sporadisch Back up-Machender, Levitationshelfer Stufe III, Verbandskastenreduzierer.
(!Hier noch ein paar Extra B-I-N-D-E-Striche zum einkleben gratis!)


Aktuelles Blaster- und Fumpenarsenal:
(m) steht für -technisch malträtiert-


3x
Stryfe (m) + Maverick (m)

2x
Stampede (m) + Alpha Trooper (m) + Sidestrike + Longshot (m) + Reflex + Element EX-6 (m) + Recon (m)

1x
FlipFury + Slingfire (m) + BigShock + Strongarm (m) + Doublestrike + RotoFury (m) + Hammershot + Rayven (m) + Spectre + Guardian Crossbow + Sledgefire + Rough Cut + Secret Strike + Raider + Deploy + Vortex Vigilon (m) + Vortex Praxis

Supersoaker Lightningstorm + Bottle Blitz

X-Power Shock Blaster + Ultimate Shocker + Pump Blaster (m)

BzzB Tek 3 + Belt Blaster + Automatic Tommy 20 + Jaguar

LS Striker G.A.P. 024 + Assault Striker S.R. 143

Smart Parts Shocker 03 (m), Zwille, Boba Fett Sound blaster, Gummibänder.





+++

Mind flare:
Alles andere ach so wichtige ist wie Bofrost home delivery für den Pinguin.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Guten Morgen David Kö,

ja genau; die normierte Art ist mir irgendwo auf der Strecke abhandengekommen und bis dato hat sich kein zufriedenstellender Ersatz finden lassen, welcher nicht nach ein, zwei Anwendungen schreiend wieder davongelaufen ist.
Im Kleingedruckten steht "(m) steht für -technisch malträtiert-", kleingedruckt dann eben. ;)
So, jetzt erst mal :putzen: und dann Kaffeebohnen durch die Mühle jagen :huar: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Drug

Neuling
Hey Leute,
ich bin der Olli aus der Nordheide. Ich bin hier bei der Stichwortsuche Endzeitlarp gelandet und war begeistert, was hier alles gezeigt wird. Da ich aus Zeitgründen nicht zum Fate kann, werde ich zum Old town festival Ende Juli nach Polen fahren. Dort benutzen sie Airsoft, weswegen ich keine Nervs im Moment habe. Aber was hier an Endzeitklamotten und -zubehör von Euch gebastelt wird, hat mich unheimlich inspiriert und begeistert. In diesem Sinne, weiter so und bis denne. Olli
 

Shit

Angehender Modder
So, dann will ich mich auch mal "offiziell" vorstellen...
ich heiße Markus, 30 Jahre, aus Hildesheim.
Ich hab vor 4 Jahren mit Fantasy- Larp angefangen, und letztes Jahr entschieden 2016 mal die Endzeit auszuprobieren.
Dafür brauchte ich dann einen Blaster, und Aldi Süd hatte dann die Stryfe im Angebot.
Mit der habe ich angefangen, nur optisches Modding, und das hat so Spass gemacht, dass ich mir danach gleich die Modulus geholt habe...
Jetzt sitze ich gerade an einer Longstrike, bei der habe ich zumindest mal die Standart-Leistungs-Mods ausprobiert.
Für mich macht das Basteln an der Ausrüstung zwischen den Cons 49% des Funfaktors aus, ich werde mich hier wohl sehr wohl fühlen...

MfG Markus
 

chris6

noch neu dabei
Servus! Ich bin gerade erst über Blaster-Sports gestolpert, also online natürlich und die ersten beiden Blaster sind noch auf dem Postweg. 2x Hammershot. Ich wohne in der Nähe von Limburg und bin nicht mehr ganz jung...eher so mittelalt....aber egal, ich will mir das ganze einfach mal anschauen und mitspielen. Ob ich mich ans Modden und Pimpen traue...mal sehen....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Herzliches Willkommen von mir an alle Neuen hier. Fühlt euch wohl ;)

@Shit - schön das du es doch noch geschafft hast ;)
 

Valontuir

Neuling
Dann will ich mich auch mal schnell vorstellen:

Aus Groß Gerau, Rhein/Main, etwa zwischen Frankfurt/Main & Mainz bin in meinen 40ern irgendwie über diese Seite gestolpert.

Letztes Jahr habe ich meine erste Airsoftsaison gespielt.
Mit Mil-Sim oder Re Enactment habe ich wenig am Hut, ich bevorzuge Funspiele.
Ich habe auch Spass mit den "kleinen" Erbsenspuckern; nach 6 Stunden schnellen Spielen, trepp auf trepp ab kommt das Sport schon ziemlich nahe. :D
Vorausgesetzt man legt sich nicht auf die Lauer und wartet "nur" was da kommt...
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, aber meines ist das nicht.
Taktik wilde Wolke ist da eher mein Ding:
Gucken wo die meisten hinlaufen & versuchen zu erkenen auf welcher Seite mehr Unterstützung gebraucht und ab geht's :D
Meistens jedenfalls.

Die Blaster könnten da schon in Richtung meiner Interessen gehen.
Ne Sammlung Blaster habe ich mir die Tage schon geholt, das weckt die Lust auf mehr & meine Vernunft kriegt mal wieder etwas Herzklopfen.

Nun will ich mich mal hier umgucken und freue mich über Bekanntschaften aus der hiesigen Nachbarschaft.
Bzw näheren Umgebung und weiterem Umkreis.

Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen und das wichtigste unter 4 oder mehr Augen besprechen.
Themen wie Spielorte, Veranstaltungen, Kaufempfehlungen, typische Einsteigerfehler usw.
Wobei mir die Spielorte & Veranstaltungen am meisten unter den Nägel brennen.
Einfach nur auf Dosen schießen wird mir mit nem Luftgewehr und auch Airsoft schnell zu langweilig. :|

Ich gucke mich erst mal um in Ruhe & hoffe das sich Herr Nachbar maildet.
 
Moin.
Ich bin auch neu hier :D

Ich bin Finn, 19 Jahre alt und hab grad mein Abi fertig (also fast, Donnerstag gibts Noten).
Ich komme aus Fintel (irgendwo in der Lüneburger Heide, knappe Stunde vor Hamburg).
Gebastelt/gehandwerkt hab ich schon immer gerne. Nun hab ich die Blastermoddingszene und die Endzeit-Larper gefunden.
Lässt sich ja super verbinden ;)

Blaster hab ich bisher noch keine, ich halte aber momentan nach einer gebrauchten Stryfe und Zubehör Ausschau. Mal sehen, was sich daraus zaubern lässt ^^

Ansonsten arbeite ich in meiner eigenen Firma als Grafikdesigner, Kameramann und Motiondesigner und mache nebenbei noch Musik (Gitarre, Schlagzeug, Klavier und ein bisschen Bass). Was ich so mache gibts hier zu sehen: G&M Media-Design (Link zu YouTube ist da auch mit drauf) :)

MFG,
Finn
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten