Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

N

Nathan Finc

Guest
Ist Coop nicht aus Singapur?


Süd-Florida. Deswegen auch das Glasdach um den Swimmingpool, wegen den ganzen Mücken :)

Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge, besonders die aus dem Düsseldorfer* Umfeld!
*(Ich verweise auf den Planungsthread Location im Großraum Düsseldorf :D )




Shellmodding und endgeile Paintjobs kann er aber. :)


Ich habs schon gesehen und es wäre geil, mal nen Treff zu machen. Was haltet ihr von nem Treffen über Meetup? (Den Rest machen wir dann im anderen Thread :)

Shellmodding und Paintjobs kann er gut und Reviews eben. Das macht er gut, finde ich. Modding machen andere besser ;) Jeder hat eben sein Ding.
 

Leo MV

Lernender Modder
Hallo,

ich bin Elias 27 aus Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern und arbeite als Monteur für Mobifunkanlagen.

Dartblaster ala Nerf habe ich Jahrelang 3 Modelle gehabt die im Schrank lange gammelten, hat mich das Fieber dank unterstützenden Kid´s und Chefin wieder gepackt.

Das Forum kenne ich in den Punkten die mich interessieren sowie fast alle threadsüber blaster die ich besitze, da ich mindesten 14 Std die Woche Beifahrer bin^^

Ich wünsch mir das evtl. sich jemand finden lässt der mir einen brass breach verbaut und man vielleicht mal mit Frau ein LARP zu besuchen sowie richtige games ala Dartgewitter mitzuerleben.

Euer Forum ist sehr lehrreich, gepflegt und sympatisch...

Ich arbeite meist im Umkreis von 2-300km von Frankfurt am Main und hätte dadurch die Möglichkeit überall mit relativ wenig Aufwand auch mal hin zu fahren.

Soviel dazu (endlich geschafft mir mal n acc zu machen)^^

VG Leo
 

LochKimme

Neuling
Moin
Ich bin Ben, 25Jahre alt und wohne mittlerweile in der Nähe von Hannover.
Manche kennen mich vielleicht vom Fate.
Beruflich repariere ich Windräder, in meiner Freizeit bastele ich Larpwaffen.
Ich bin im Besitz einiger Umzugskartons mit Blastern, was das Modding angeht ist bei denen aber viel Luft nach oben.
 
Hallo zusammen :)

ich will auch nur kurz hallo sagen und ein bisschen was über mich erzählen. Im Forum lese ich schon länger, hier gibts tolle Tipps. Und nun dachte ich ist es an der Zeit mich mal anzumelden. Ich bin Ende zwanzig und wohne im schönen Franken, ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Stuttgart. Über das Forum bin ich gestolpert als ich Ideen und Tipps gesucht habe wie ich meien Nerf umgestalten kann. Ich hab auf der RPC meine erste Nerf gekauft und bin mittlerweile auch dem Sammelwahn verfallen, noch keine richtig fertig aber tausend Ideen was ich noch so basteln könnte ;)
Wenn ich nicht gerade am basteln bin lese ich oder spiele Videospiele :)
 

pullcino

Neuling
Morgen an Alle

Ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen
Ich bin Marc; 30 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Zur „Nerf Bastlerei“ kam es eigentlich als wir uns für den Urlaub welche gekauft haben. Ich wollte meine dann so eine Woche vor Urlaub noch etwas umgestalten und bin so auf dieses Forum gestossen. Wir haben uns in Italien eine Villa gemietet und da dann rumgeballert (seit dann bin ich angefressen).:wuhuu:

So das war es dann mal von meiner Seite.

Ach ja und schon mal ein Kompliment an Euch alle, ist echt krass was ihr hierfür Mods abliefert (da schämt man sich ja fast die eigenen reinzustellen).

Grüsse aus der Schweiz
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen^^

Von einer Villa zum rumballern tröumen hier sicher einige...

Und schämen muss sich niemand, wir haben fast alle klein angefangen^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Willkommen an die Neuen auch von mir.
Kleiner Tip von mir: es gibt hier im Forum echt gute Tutorials für die verschiedenen Mod-Techniken. Einfach mal stöbern. Und dann ausprobieren. "Versuch macht kluch", wie schon Daniel Düsentrieb wußte. ^^

~D.
 

BarneyGNB

Neuling
Hallo Liebe blasted gemeinde,

mein Name ist Henning ich bin 30 Jahre Alt und komme aus Hannover. Von Beruf bin ich Erzieher und Arbeite da im Hort Bereich. Wie bin ich zu Nerfs gekommen.... Ja da ist eigenldlich mein Bestbuddy und seine Freundin schuld hehe. Wir haben alle drei zusammen die Ausbildung gemacht und eines nachmittags hatten die beiden zwei süsse Dartblaster mit. Und dann habe ich mir promt auch eine Nerf gekauft. ( Strongarm )
Und da es in meiner Natur liegt alles umzumodeln und anzumahlen habe ich sie nach ein paar Wochen Umlakiert. Und so ging es dann weiter und weiter und weiter. Mitlerweile habe ich ein paar Nerfs mehr und Modde sie nach und nach. Ich erhoffe mir hier anregungen zu finden und ich würde euch einfach gerne meine Modds zeigen und bin gespannt auf eure Tips und Meinungen.

Soweit so gut. Wünsche allen gutes gelingen bei all euren Projekten.
 

karrrotte

Neuling
Hallo Welt,

Es grüßt die karrrotte. Bin Informatiker, Larper (bisher eher klassisch), bin Hauptstädter, DSAler und Nerf-technisch Neuling und... öhm... ach ja, neunundzwanzig.
Hier gelandet bin ich, weil mich der Gedanke F.A.T.E. nicht mehr los lässt. Das wird dieses Jahr wohl eher nix; Ich arbeite in 'nem Verkleidungsladen, was dazu führt, dass solche Termine für Urlaubstage hier seehr beliebt und schwer zu kriegen sind.

Dennoch, als eingefleischter Postapokalypse-Fan wird der Tag kommen, an dem ich dabei bin und bis dahin nutze ich meine Freizeit gern für kreative Basteleien (auch wenn Talent Geld und Werkzeug eher unzureichend vorhanden ist).

Nach den unglaublich tollen Mods und allgemein Arbeiten hier bin ich sicher, viel zu lernen und viele tolle Inspirationen zu finden.

Mein "Arsenal" besteht derzeit erst aus ner Vanilla Stryfe und zwei Jolt.

So, so weit, so gut, ich freu mich uf mehr.

Die karrrotte.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hallo, ich bin ein Ork ;) oder auch ein Martin. Baujahr Ende 70er, Naturwissenschaftler.
Bin im Moment etwas länger AU und will für den Sommer, wenn ich hoffentlich wieder Sporttauglich bin mal schauen ob ich ein HvZ Event auf die Beine stellen kann.

Ich habe schon eine Weile eine Nerf Rough Cut, möchte die aber demnächst unter der Buzz Bee Auto 20 ("Brute") anbringen und hab mich deshalb auf diversen Moddingseiten schlau gemacht. Meine Frau hat eine Buzz Bee Tek 8 und ist ganz zufrieden, sich damit verteidigen zu können ;)

Hier angekommen bin ich, weil mir auf englischsprachigen Seiten kaum weiter geholfen werden kann in zwei Aspekten:
- Ich hab ein wenig Bedenken in meine Blaster andere Federn/Batterien einzubauen (obwohl das wohl üblich ist?) wg. des Waffengesetzes
- Es ging mir auf den Keks keine der "Zutaten" aus Amerikanischen Foren im Baumarkt zu finden. Imperiale Maßeinheiten, Markennamen für Kleber, die es hier nicht gibt, usw.

Meine Erwartungen also? Ein par Tips was Bastelmaterial angeht, mich mit Leuten austauschen die ähnlich verwirrt sind wie ich, vielleicht Leute aus der Region Rhein/Neckar kennenlernen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Na denn willkommen hier im Forum.

Wenn du einen Brass-Breech bauen möchtest kommst du um zöllige Maße nicht herum, ansonsten denken wir hier eigentlich alle in SI-Einheiten.

Was das Erhöhen der Leistung angeht begrenzen die Einbauten der Blaster die Gefahr, bein Eigenbauten sind natürlich weniger Grenzen gesetzt, der Hydro Cannon von Dr. Snikkas möchte ich nicht im weg stehen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Danke. Noch bin ich nicht so begeistert das ich Eigenbauten des Eigenbaus wegen eigenbaue... ich will damit schon noch auf (willige) Menschen zielen können und meinen Spaß haben :) aber ein par Sachen die ich gern hätt gibt es so nicht von Nerf und Co. Na mal schaun was ich so zusmmen Frankensteine, beim ThinkPad klappt es ja auch gut.
 

SC89

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin Toni, 26 Jahre alt aus Zürich in der Schweiz.

Ich durch meinen jüngeren Cousin auf Blaster aufmerksam geworden und habe begonnen meine eigenen Blaster zu Bauen. Natürlich bin ich auch in Besitz von einige orginal Nerf Blaster jedoch macht mir das modden, bzw. Neuentwicklung von Blaster sehr viel Freude.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum viel lernen und bei Gelegenheit meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Gruss Toni20160430_115354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

spiculum

Neuling
Hi, bin ganz Novize auf dem Nerf Blaster Trip und will mich mal "einarbeiten". Ich möchte als erstes die Centurion optisch etwas aufpolieren damit sie wie ne echte gun aussieht.
Grüße!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten