Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Moin moin zusammen,
hab mich auch endlich dazu entschlossen mich mal in diesem Forum anzumelden nachdem ich den Stand auf der RPC gesehen habe.
War vorher schon ab und zu auf der Seite und hab hier echt nützliche Dinge erfahren was mir beim Modden meiner Maverick sehr geholfen hat.

Zu meiner Person, ich bin 21 und wohne in der Nähe von Offenburg, bin schon seit geraumer Zeit Tabletopper und plane im nächsten Jahr an der Fate teilzunehmen. Die Fate war auch der Grund für mein Interesse an Dartblastern.

MfG, Wasabi
 
Wahrscheinlich sind wir einfach schon vorgeschädigt und somit schneller von der Materie angezogen.

So wie Motten und Licht. Oder zumindest so ähnlich.
 

yoshi222

Neuling
ich bin magnus
12 jahre alt, aus dresden un hab bisher nur ne maverick!
hab mich ma für airsoft interessiert...gibt aba natürlich keine guns die man mit 12 kriegt un die au was taugn, deswegn hab ich mich nach alternativen umgeschaut un bin auf nerf gestoßen...hab dann ma nen bissl gegoogelt un bin hier rausgekomm. :)
 

Lt.F.Geyer

Neuling
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin 34, und habe auch die übliche PnP Rollenspieler und Tabletopper "Karriere" gemacht.
Auch mich Interessiert hauptsächlich FATE und bin über die Bestellung meiner Maverik auf das Forum aufmerksam geworden.
Habe zur Zeit noch eine Buzbee Hunter und gebrauchte Tommygun 20 rumliegen, und mag mich hier ein wenig über das modden informieren.
Im moment "schraube" ich an meiner Hunter rum, mal sehen was draus wird.

Gruß
Lt.F.Geyer
 

FolkYou

Neuling
Hallo,
mein Name ist Ruben, ich bin 16 Jahre alt und auf diese Seite gestossen als ich nach Moddinganleitungen für meine Recon gesucht habe.
Ich bin zu Nerfblastern gekommen, da ich angefangen habe ein Endzeitlarp zu spielen und die dafür nunmal recht wichtig sind. Da die Reichweite und Genauigkeit aber ein bißchen lasch für meinen Geschmack war wollte ich die modden und wusste erstmal nicht so genau wie.
Ich erwarte von diesem Forum Tipps, Anregungen und Anleitungen zum Thema Modden.
 

cain

Angehender Modder
hey,
cool das mal einer vom letzten con hir vorbei schaut ^^
aber seit wann brauchen zombies nerf guns ?^^ (du warst doch der alpha oder?)
 

FolkYou

Neuling
Huch, ich bin famouse :D
Ja, ich war der Alpha mit der grossen, bösen Axt... Aber es werden ja nicht immer Schlurfer in der Plott sein, dann will ich vorbereitet sein. Und ausserdem macht modden Spass und ich kann auch den anderen helfen ;)
 
Hallo zusammen,

bin der neue.....zu mir,bin der Alex 41 jahre und komme aus dem Stuttgarter Raum ( Leonberg ),ich erhoffe mir von dieser seite hilfe,tricks und tipps zum modden der nerf guns,bin neuling in der nerf szene.
zu nerf bin ich gekommen da ich gerne endzeit larps spielen möchte,fantasy bzw. mittelalter larp erfahren.
und falls noch jemand lust hat und aus meiner gegend kommt könnte man eine endzeit larp truppe auf die beine stellen!!!!

meine frau und ich haben bis jetzt drei guns....die nite finder,deploy-cs6 und reflex IX-1

lg
alex (general custer)
 

Fäkalator

Neuling
Hallo, alle miteinander
komme aus der Gegend von Heilbronn und finde das Nerfen ganz spaßig, vor allem das herumbasteln an den Blastern
Ich bin im Besitz einer ehemals Longshot und einer ehemals Nitefinder
das Modden macht mir irgendwie mehr spaß als das Spielen (Packung auf und umbauen -technisch und optisch-)
Ich lege viel Wert auf Funktion und Präzision, Genauigkeit statt Masse = wenig Darts, aber dafür dahin, wo sie hin sollen

Ich hoffe ich finde hier Tips und Triks zum Basteln

Grüße Ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Delenas

Angehender Modder
Nabend,

ich denke Tips und Tricks wirst du hier finden. Nur dein Name ist etwas ... gewöhnungsbedürftig. ^^
Btw. Warum ehemals LS und Nitefinder?

MfG Alex
 

Scharlatan-X

noch neu dabei
Hallo,

dann sag ich mal hallo, bevor ich euch nerve, ich bin aus Berlin, 30 Jahre alt und brauche einfach ab und an was zu basteln. Naja und das Kind in mir findet einfach alles toll, was projektile aller Art verschießt.
Daher hoffe ich, hier bei euch auf offene Ohren zu stoßen und werde versuchen, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit meinen Ergebnissen einzubringen.

Auf die Seite gestoßen bin ich, weil meine Raider einfach nicht tut was sie soll. Also nicht so weit wie sie soll zumindest. Außerdem haben wir schließlich alle diesen kleinen Tim Taylor auf der Schulter sitzen, der immer MEHR POWER ruft.

Also, das wars.
 

fatma666

Super-Moderator
Wilkommen Scharlatan-X.
Wenn Du magst schließe dich als Berliner der Gruppe-OST an.
Wir machen zwar im Moment eigentlich nix als Gruppe,
aber wenn wir irgendwann mal mehr sind können wir gegen den verdammten Westen antreten ;-)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Herzliches Hallo an alle neuen.
Ich/wir hoffen alle eure Erwartungen zu erfüllen, eher zu übertreffen.

@Fatma: Ich glaube der Westen kann es z.Zt. mit jeder anderen Gruppe aufnehmen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten