Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

buetzel

Angehender Modder
Na dann herzlich Willkommen bei den anderen Verrückten (du scheinst hier eher Durchschnitt zu sein, was die Hobbies angeht, also zähl ich dich einfach direkt mal dazu)!
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Hi und ein herzliches Wilkommen auch von mir^^

Schon zu sehen das es auch Modder in meiner nähe gibt ;D
Porta Westfalica ist wirklich ein Katzenspürung von mir entfert^^ (komme aus Auetal/Rehren)

Grüße DrSnikkas
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Edit: Wenn mir noch jemand verrät wie multiple Quotes in einen Beitrag bekomme wäre ich sehr dankbar...


Hi und ein herzliches Wilkommen auch von mir^^

Schon zu sehen das es auch Modder in meiner nähe gibt ;D
Porta Westfalica ist wirklich ein Katzenspürung von mir entfert^^ (komme aus Auetal/Rehren)

Grüße DrSnikkas

Hehe da komme ich regelmäßig dran vorbei wenn ich in die Firma nach Hameln muss. Was machen eigentlich deine Full Metal Longshot Breach Pläne *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:

DrSnikkas

Blasted Kenner
Tja...

da ich wohl meine Lieblins Nerf Technik gefunden habe (Flywheeler) blieben bis jetzt die anderen Projekte eher unberührt.
Die ZA ist nun auch vorüber und jetzt kommen Zeiten wo wieder vermehrt Technische Spielereien entwickelt werden können :D
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Na dann herzlich Willkommen bei den anderen Verrückten (du scheinst hier eher Durchschnitt zu sein, was die Hobbies angeht, also zähl ich dich einfach direkt mal dazu)!
Da kommt einem ja fast ne Träne... sonst wird man eher selten als Durchschnitt bezeichnet bei dem Hobbypensum :)

Na dann Herzlich Willkommen ^^

Porta Westfalica.. da fahr ich immer ab, aufm Weg zum ConQuest...
Ja,Bokeloh ist tatsächlich hier ums Eck...Früher gab es recht viele Larp Veranstaltungen hier aber irgendwie wurde das zugunsten von GrossCons immer weniger...

Tja...

da ich wohl meine Lieblins Nerf Technik gefunden habe (Flywheeler) blieben bis jetzt die anderen Projekte eher unberührt.
Die ZA ist nun auch vorüber und jetzt kommen Zeiten wo wieder vermehrt Technische Spielereien entwickelt werden können :D
Falls du noch einen "Filthy Assistant" brauchst sag Bescheid :)gerade im Metall Bereich bin ich noch recht unwissend...
 

Exohawk

Neuling
Nun ist die Ehre wohl an mir mich vorstellen zu dürfen.
Ich bin der Exohawk habe meine Wohnstatt dieser Tage in Arosa in der Schweiz aufgeschlagen und zähle insgesamt ein Lebensjahr mehr als ich Finger und Zehen zusamme habe.
Meine Erste Nerf war eine kleine Jolt die mir beim Einkaufen frecherweise ins Körbli gesprungen ist. Habe diese und die intswischen ebenfalls erworbene Alpha Trooper eine Zeitlang eigentlich nur zur Mittarbeitermotivation benutzt und diverse Blaster und Stunden, die ich bereits unangemeldet in diesem Forum verbracht habe spater, bin ich nun Offizell hier.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dann werd ich auch mal wieder. Herzlich willkommen bei den kindgebliebenen Erwachsenen. Dein erster Paintjob sieht schlicht aber vielversprechend aus, mehr als ich bisher zustande gebracht hab.
 

DickesZebra

Neuling
Hallöchen,

Ich bin ein dickes Zebra aus der Nähe von Braunschweig und bin 24 Jahre alt.
Mein Freund und ich haben dieses Jahr auf der RPC das erste Mal so wirklich Kontakt mit Nerf gehabt; waren aber auf Anhieb so begeistert, dass sich nun mittlerweile eine Flipfury, eine Slingshot und eine Stryfe in unserem Besitz befinden.
Ich habe vor, meine Nerf optisch ein wenig zu verändern und bin auf der Suche einigen schönen Tipps und Tricks, um das bewerkstelligen zu können. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen zusammen und hinterher habe ich nicht nur was hübsches, sondern auch was nützliches ;-)

Viele Grüße

Das Zebra
 

Hellgore

Angehender Modder
Nu denn, auch von mir ein "Greetz" an alle!
Ich komme aus Coburg und bin Journalist. Vor allem bin ich aber Freizeitnerd ich spiele RPGs seit ich 11 bin, später kamen Tabletops wie Battletech und Warhammer 40k dazu. Weil das Ganze zu mehrt lustiger ist bin ich in nem entsprechenden Zockerverein. Und der hat (zum Unglück meines Bankkontos)vergangenen Herbst angefangen, Dartbattles zu veranstalten. Nun hatte ich schon ewig ne Recon rumliegen, weil die meine Frau cool fand und wir die bei Live-Rollenspielen zum Einsatz bringen wollten (was zunächst mal daneben ging ). Also das Ding rausgekramt und von nem Kumpel den Tipp bekommen "ey wennde ne coole Halbautomatik willst - die rayven wird gerade rausgeramscht...". Tja... das war im März... jetzt, Ende Juni, habe ich fast dreißig von den Mistdingern (also, Blastern, nicht Rayvens...) und es ist wie verhext - es werden immer mehr. Ne Modulus ist schon bestellt...
Und weils das Journalistendasein so mit sich bringt recherchiert man im Netz und findet lustige Dinge wie Tuningkits und Anleitungen zum Modden, Neuverkabeln, etc... Ergebnis: viele Federn verbaut, ne Stampede und ne Rapidstrike neu verkabelt und mit Lipos ausgestattet und die Rayven für das F.A.T.E.-Setting umgebaut (s. Avatar. Und ja, dass sind Volts, mit den Originalmotoren... ), weil unser Verein mit dem RadHole einen offiziellen Con in dem Setting ausrichtet.
Unsere Dartbattles laufen aktuell so mit 40 Leuten in einem Jugendzentrum, das wir dafür jedes Mal anmieten. 6 bis 7 Stunden Dartgewitter an nem Samstag - so muss das sein weil da aber auch Kiddies mitmachen dürfen, müssen meine gemoddeten Blaster aber meistens in der Kiste bleiben. Es sei denn, es geht mal abends "für Erwachsene" ...
So, und nu is glaub ich genuch... wer Lust hat und aus dera Nähe kommt - im Fratzenbuch einfach mal "Dartgewitter" eingeben...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dreißig Blaster in einem Jahr adoptiert.
Steiler Einstieg, willkommen bei den Suchtkranken.

Erfahrungsgemäß eskaliert die Anzahl der Blaster schneller, wenn man Leute hat die das Hobby teilen, aber da erzähle ich dir sicher nichts neues. Du hast da das (Un-)Glück, dass du eine richtig große Truppe hast, bei den meisten anderen hier ist das anders, die Entfernungen sind selbst für ein gelegentliches Wochenende einfach zu groß.

Ich denke, du solltest dich vorerst vom Marktplatz fernhalten. :D
 

Hellgore

Angehender Modder
Dreißig Blaster in einem Jahr adoptiert.
Steiler Einstieg, willkommen bei den Suchtkranken.

Erfahrungsgemäß eskaliert die Anzahl der Blaster schneller, wenn man Leute hat die das Hobby teilen, aber da erzähle ich dir sicher nichts neues. Du hast da das (Un-)Glück, dass du eine richtig große Truppe hast, bei den meisten anderen hier ist das anders, die Entfernungen sind selbst für ein gelegentliches Wochenende einfach zu groß.

Ich denke, du solltest dich vorerst vom Marktplatz fernhalten. :D

...es gibt hier nen Marktplatz...? :onfire:

:D

Das mit den wenigen reinen Nerf-Veranstaltungen haben wir auch schon festgestellt. Mittlerweile nehmen einige schon 2 bis 3 Stunden Fahrt auf sich, um zu unseren Dartgewittern zu kommen :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hm hm hm... Zwei Stunden Fahrt mitm Auto...

Ich gehör zu den doofen Facebook-Verweigerern. Vielleicht hast du Lust, eure Termine gelegentlich auch unter "Veranstaltungen & Events" (hier: https://blasted.de/f18/ ) zu posten?

Ansonsten wünsch ich dir und allen seit meinem letzten Gruß hinzugekommenen nen guten Einstieg ins Forum und viel Spaß!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Herzliches Willkommen an alle Neuen

Dreißig Blaster in einem Jahr adoptiert.
Steiler Einstieg, willkommen bei den Suchtkranken.

Erfahrungsgemäß eskaliert die Anzahl der Blaster schneller, wenn man Leute hat die das Hobby teilen, aber da erzähle ich dir sicher nichts neues.

Da fällt mir mit Entsetzen ein: ich hab diesen Monat ja noch gar keinen Blaster gekauft *nervösaufdenfingernägelnkau*

Der Monat ist ja noch nicht um...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und auch von mir wiedermal Herzlich Willkommen^^
Und glaube mir! 30 Blaster sind nur der Anfang^^

Das werden gaaanz schnell mehr!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten