Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. baumkrone

    baumkrone Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    ich bin die Lea und 21 Jahre jung. Nachdem ich seit Jahren Fantasylarp mache, hab ich es letztes Jahr mal auf's ZA geschafft und im Vorfeld meine ersten 2 kleinen Blaster gekauft, die mir der liebe SirScorp damals angemalt hatte. Durch verschiedene Gründe habe ich mich doch selbst mal am optischen Modding rangewagt und bin mit meinen ersten beiden Versuchen ganz zufrieden.
    Ich guck schon länger hier im Forum rum, weil ich die ganzen Ideen hier immer wieder faszinierend finde und mir stundenlang Bilder angucken könnte! Also hoffe ich, hier noch eine Menge zu lernen für kommende Blastermods, mich sogar mal mit dem Technikgebastel mal anzufreunden oder einfach nur nerdige Leute kennenzulernen :)
    Öhm, das wars glaub ich auch schon!

    Liebe Grüße, Lea
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Na dann herzlich willkommen im Forum!
     
    flatten_the_skyline und baumkrone gefällt das.
  5. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    YAY! Willkommen auch im Club der weiblichen Blasted-user*Innen :)

    lg,
    Lena

    Edit weil Leute nicht Blasteduser richtig lesen konnten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    flatten_the_skyline und baumkrone gefällt das.
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen.

    lg
    Jefe
     
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Willkommen bei den Verrückten, Geisteskranken und Wahnsinnigen Sammlern.
    Bitte merk dir die Nummer deiner Suchtberatung, denn du wirst sie brauchen...
     
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Was ist ein Blaste-Duser???^^

    Herzlich wilkommen, Minions siehe oben^^
     
    Ophiuchus gefällt das.
  9. Pakko

    Pakko Benutzer

    Hallo an alle,

    Ich bin Pascal, und bin schon ein bisschen hier unterwegs und les mich schön durch alle Beiträge, da dachte ich mir, das ich mich auch mal vorstellen kann.
    Ich kommme aus Duisburg und bin 25 Jahre alt
    Bin durch den Cousin meiner Freundin auf Nerf gekommen und konnte mich nicht mehr davon losreißen :)
    Werde mein Erstlingswerk auch bald mal vorstellen, nur bin ich nicht so der schnellste bastler, und hier bekommt man ja immer wieder neue Ideen die einen dann doch vom eigentlichen Plan abweichen lassen, oder dann fang ich schon mit dem nächsten Umbau an bevor der erste fertig ist :D
    Ich hoffe (hoffen ist eigentlich das falsche wort) das ich hier Anregungen für zukünftige Mods bekomme und Tipps oder Hilfe falls ich mal ein problem hab.
    ZA und FATE sind mir auch schon ins Auge gestochen, aber vor dem nächsten Jahr wird das eher nichts.
    Ich denke, das wars fürs erste :)

    Gruß, Pascal
     
  10. dermam

    dermam Super-Moderator

    Mach Dir mal keinen Druck. Ich bin seit Wochen hier und habe noch nichts fertiges abgeliefert. Es gibt Bastler die Monate für ein Projekt brauchen. Also mal schön entspannt, dann wird es auch ordentlich.

    Willkommen in der Familie ;)
     
    heckenschütze und Das_Leguan gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

    Besonders freut mich natürlich das Lea sich jetzt auch angemeldet hat^^ auch wenn ich so eine Kundin verliere :p
     
    baumkrone und Rebound gefällt das.
  12. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Jop, make yourself comfortable and enjoy the crowd :)
     
  13. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Siehe meine Alpha Trooper, bisherige Bauzeit eineinhalb Jahre.
     
    heckenschütze gefällt das.
  14. Pakko

    Pakko Benutzer

    Da bin ich ja mit meinen 2-3 monaten aktuelle Bauzeit für meine Rampage ja noch gut dabei, nur fertig ist sie ja noch nicht :D
     
  15. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Befrag mal Flatten_the_skyline bezüglich des Stichwortes "Torrent"
     
    heckenschütze, Schmoller und SirScorp gefällt das.
  16. ussiehst

    ussiehst Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier nun gut 2 Wochen nur lesend unterwegs war, wurde es doch mal Zeit für eine Registrierung :)

    Ich bin zu Dartblastern bzw. zu Nerf eher durch Zufall gekommen. Ich spiele LARP, wobei eher Mittelalter/Fantasy und habe früher Tabletop gespielt bzw. Figuren bemalt usw. Durch das LARP bin ich irgendwann mal auf Dartblaster aufmerksam geworden.
    Ich bastel gerne, schraube oft und mit Begeisterung an Rechnern rum und meine Frau hat als kreative Malerin eine gute Sammlung an Acrylfarbe + Zubehör. Da bietet es sich doch irgendwie an, mal mit dem Thema Dartblaster anzufangen :)

    Ich habe mir zum Einstieg erst mal eine Stryfe und eine Strongarm gegönnt. Mein erster Mod wird die Stryfe werden (Die Strongarm benötige ich derzeit im Büro) und soll zunächst "nur" ein Paintjob sein.
    Ich hoffe auf rege Hilfe, Kritik, Anmerkungen, Lob und sonstiges bei meinen Projekten.

    So, Wall-of-Text-Ende. Bei Fragen einfach melden :)

    VG,
    ussiehst
     
    heckenschütze und SirScorp gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann Herzlich Willkommen^^

    Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt^^
     
  18. Scythe-Cross

    Scythe-Cross Neuer Benutzer

    moinsken zusammn,
    bin das Marcel, frische 24, aus dem wundergrässlichen Frechen, und seit heute stolzer retaliator besitzer.
    nachdem ich jahrelang nur airsofts gesammelt hab mit denen ich mir in meinem kleinen zimmer mehr headshots verpasst hab als ziele zu treffen kam mir sone nerf dann doch schon bissl praktischer (und weniger schmerzhaft) vor. nojo das wars so im groben von mir ^^
     
    SirScorp und heckenschütze gefällt das.
  19. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Hallo an alle Neuen und viel Spaß hier im Forum!

    Hey Scythe-Cross, wie hast du dir an die Birne geballert? Über Bande?;)Naja egal, falls dein Hobbywechsel endgültig ist, hast du jetzt einen Vorrat an Weichluftteilen* zum Verbasteln.

    *Wir nehmen das Wort mit A.... hier selten in die Hand (siehe Forumsregeln), was nicht bedeutet, dass hier alle was gegen besagte Geräte hätten. Viele bevorzugen sie aber vermutlich kaputt und billig (siehe optische Mods)...;)
     
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen^^
     
  21. Scythe-Cross

    Scythe-Cross Neuer Benutzer

    @heckenschütze nojo hab son kugelfangnetz aufe nem regal stehn was so ziemlich auf meiner augenhöhe ist... un dieses kugel"fang" war scheinbar eher als kugel"schleuder" gedacht
    zumindest kams mir so vor nachdem ich en dreißiger magazin da rein geschossn hab un mir min. 15 davon entgegen gekommen sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  22. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Eigentlich wäre ich ja erst nächste Woche wieder dran... ach was soll's...

    siehe oben
     
    dermam gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an alle neuen - habt Spaß und moddet fleissig ;)
    lg
    Jefe
     
  24. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    was man aus Weichluft teilen zauber kann sieht man z.B. hier: https://blasted.de/t5158/
     
  25. remmahead

    remmahead Neuer Benutzer

    Tacho!

    Dann will ich mich wohl auch ma vorstellen...
    Ich bin der remmahead ;) , ende 20 und wohne bei Hannover.
    Wie bin ich aufs Thema gestoßen??? Gute Frage! Nachdem ich - verzweifelt auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk für meine Band-Jungs - ne Hand voll Jolts erstanden hatte und wir bei der Weihnachtsprobe nen HeidenSpaß gehabt haben, mussten wir uns erstmal alle RICHTIG ausrüsten. Also Strongarm und Alpha Trooper erstanden und dann brachte eines das andere: Modding!
    Hab dann erstmal meine Strongarm zermoddet :clap:
    Tja... und irgendwie bin ich dann im Laufe der Wochen und Monate mal auf dieses Forum gestoßen...
    Was ich vom Forum erwarte??? Na ich hoffe natürlich, dass man mir hier (wenns denn mal soweit sein sollte) mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Aber ich möchte natürlich auch gern meine Erfahrungen teilen!

    Also: auf gehts!
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  26. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann Willkommen im Forum ^^

    Rat und Tat gibt's hier reichlich ^^
     
  27. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Sooo, dann hab ich mich jetzt auch mal registriert. :)

    Ich bin Yasmin, 31 und komme aus OWL.
    Meine Nerf-Geschichte ist etwas schräg. Eigentlich bin ich leidenschaftliche Bogenschützin aber dieses Hobby kann man sowohl schlecht in der eigenen Bude betreiben als auch "battlemäßig" damit Rumjuxen (könnte schmerzhaft werden).
    Als ewiger kleiner Nerd habe ich mich nun endlich dieses Jahr auf die RPC getraut und bin jetzt doch irgendwie im Cosplay-Fieber, also werden sich meine Mods hauptsächlich auf optisches Gedöns beschränken. Vorerst. Wie ich mich kenne, artet das bestimmt wieder aus. :D
    3 Guns sind bereits gekauft und zum Schönerwerden verurteilt... :p
    Erstes Projekt: Strongarm XD für mein Shadowrun-Decker-Cosplay!

    Von diesem Forum erwarte ich mir "einfach" nur Austausch, Schnäppchengelegenheiten und Inspiration für zukünftige Projekte.

    Also: HALLO! :D
     

Diese Seite empfehlen