Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Extralife

noch neu dabei
@Dominik: Herausforderung angenommen - schreib mir am besten per PM ob du einen Wunschtermin hast und wie das ablaufen soll.

@dermam: Danke. Hey, ich fahre mit meinen Jungs sowieso 1x im Jahr nach Essen - da lässt sich sicher auch was machen.
 

DI°G

Lernender Modder
Voll geNerft

Hi,

Name: Tom | Alter: 53 | Beruf: Lehrer | Merkmal: Neugieriger Kindskopf

Wer mich mit Nerf angesteckt hat: Die Kids meines besten Freundes | Wir wohnen jetzt zusammen

und nach dem ersten Nerf-House-Battle kam schon jede Hilfe zur Reanimation ins ernste Leben zu spät.

Warum ich hier bin: Deswegen

Was ich von diesem Forum erwarte: Vor allem Infos und Anregungen

Was ich gern einmal fertigbringen würde: So etwas hier

Perspektivisch steht also Nerf Painting/Modding wahrscheinlich mit airbrush auf dem Programm.

Es könnte auch Modellbau sein (hab' schon die Hälfte meiner Kindheit im Bastelkeller verbracht)

bin da aber nicht festgelegt, denn vom ästhetischen Reiz finde ich z.B. eine Arado AR 196 in M 1:32

nicht weniger ansprechend, als die oben verlinkte, affengeile Stryfe von billy2917.
 

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
Servus Blasterfreunde!

Ich bin der Frank, absoluter Blasternoob aber mindestens genauso begeistert wie neu :p
Ich schreibe im Internet nicht viel persönliches, nennt mich paranoid, aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.
Was ich aber gerne und ohne schlechtes Gewissen hier teilen möchte, ist die Geschichte wie ich quasi mit Warpspeed zum Blastern gekommen bin.

Als US-Bavarican mach ich hier nebenberuflich den Englischlehrer für verwöhnte kleine Schnösel von überaus übereifrigen Eltern, die ihnen das Businessenglish schon von der Wiege an reindrücken wollen. haha :D
Scherz beiseite, der Großteil ist ganz normal.
Was die Racker mir im Gegenzug beigebracht haben, ist das wilde Nerf-Schlachten unfassbar viel Spaß machen!!
Bis vor kurzem hab ich mir aber aus
*Scham?
*Dem Bedürfnis "Erwachsen zu wirken"?
oder aus sonst irgendeinem dummen Grund nie selbst so ein Teil zugelegt. Letzte Woche hab ich dann beim "groceries kaufen" für ein double date das fire and ice jolt 4 pack gesehen. Das Pärchen, das bei uns zu Besuch war ist genauso kindisch drauf wie meine Frau und ich, also hatte ich die Idee, dass wir nach dem Essen per Nerf-war entscheiden, wer den Abwasch macht.
Tja was soll ich sagen... Wir hatten einfach unglaublich viel Spaß. Ne Flasche Wein später war der Abwasch immer noch nicht gemacht aber das ganze Haus eine "warzone" mit couchkissenbunkern im Flur und einem Esstischfort im Wohnzimmer und wir waren alle wieder 10 Jahre alt. Einfach nur toll.
Seither hängen die Männer jede freie Minute im Netz auf der Suche nach Upgrade Möglichkeiten für das "Kriegsgerät" und die Mädels schneidern uns Mad Max mäßige Kampfanzüge :D

Jo und nun bin ich hier, und auf der Suche nach Inspiration für Steampunk, Mad Max, Endzeit mäßige Blastermods. Ich war sehr überrascht eine so gewaltige Szene von Erwachsenen vorzufinden, die genausoviel Spaß daran haben sich Schaumstoffgeschosse um die Ohren zu ballern wie wir.

Ich freu mich :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen ^^

Und Für Blaster brauch man sich nicht Schämen *g*
 

KririArrg

Angehender Modder
Dumm ists oft nur wenn die eigenen Kinder einen zwingen, erwachsen zu werden :).

Auch von mir ein willkommensgruß an alle neuen.
 

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
Haha, Fettnäpfchen und so ^^
Hab ich gar nicht gesehen. Aber hey, ich mag selber keine Englischlehrer. Ich hab mich quasi nur der Nachfrage angepasst ;)

Vielen Dank für den netten Empfang
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes

(1809 - 1894), US-amerikanischer Arzt und Essayist

Mit diesem Zitat möchte ich alle neuen Mitglieder Begrüßen und die Alteingesessenen daran erinnern warum wir hier sind.
 

MaJo

Neuling
Moin, Moin,
wollte mich mal so kurz vorstelle. Ich bin Majo, gut über die 30.
Die Sache mit den Nerf´s kommt wohl eher von meinem Sohnemann aber Papa
muß sie ja verteidigen können :) Also hat Papa nun mehr Nerf´s als der Sohnemann.
Kind sein macht Spaß.

MfG
MaJo
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Herzlich willkommen in der besten "Cummunity" die ich kenne^^

minions_026.gif
 

baumkrone

Neuling
Hallo,

ich bin die Lea und 21 Jahre jung. Nachdem ich seit Jahren Fantasylarp mache, hab ich es letztes Jahr mal auf's ZA geschafft und im Vorfeld meine ersten 2 kleinen Blaster gekauft, die mir der liebe SirScorp damals angemalt hatte. Durch verschiedene Gründe habe ich mich doch selbst mal am optischen Modding rangewagt und bin mit meinen ersten beiden Versuchen ganz zufrieden.
Ich guck schon länger hier im Forum rum, weil ich die ganzen Ideen hier immer wieder faszinierend finde und mir stundenlang Bilder angucken könnte! Also hoffe ich, hier noch eine Menge zu lernen für kommende Blastermods, mich sogar mal mit dem Technikgebastel mal anzufreunden oder einfach nur nerdige Leute kennenzulernen :)
Öhm, das wars glaub ich auch schon!

Liebe Grüße, Lea
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten