Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Spleen

Blasted Kenner
Auch ein willkommen von mir ;)
Aikido... Stimmt, hab ich auch jahrelang gemacht, und auf dem Hals stehen :D
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Dass ich fürs Painten den ganzen Blaster zerlegen muss hatte ich schon befürchtet, aufgrund dessen was ich hier so gelesen hatte und was ich so an Youtube Videos zum Thema gefunden habe- aber meine Befürchtungen waren eben, dass nach 2 Lackschichten der Schlitten so garnicht mehr beweglich ist, daher vielen Dank für die Info, genau die brauchte ich, dann muss ich ja nurnoch Farben shoppen und es kann losgehen. :)


Wenn ich mir Deine FB Werke so ansehe habe ich keinen Zweifel, dass Deine Blaster großartig werden. Ich bin gespannt was da kommt.
Sollte ich mal etwas kalligraphiert haben wollen werde ich es Dir zulassen kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duckey

Neuling
So nachdem ich die ganze Woche nur heimlich hier rumgeguckt habe kann ich ja jetzt mal hallo sagen.

Ich bin Sascha, 23 Jahre, komme aus Mönchengladbach und bin mehr oder weniger dank erinys hier :D
(Durch die bin ich auch mehr oder weniger erst ins Nerf-Fieber geraten)

Ich bin größtenteils wegen der optischen Moddings hier, ist ein spannendes Thema für mich und hoffe da auch bald selbst mal was zeigen zu können :)
Außerdem organisiere ich aktuell hier in Gladbach nen eigenen kleinen Blasterwar ... vorerst nur für mich und meine Freunde aber mal schauen wo das ganze hinführt.
 

erinys

noch neu dabei
Ich kenn den nich.

Hallo Duckey, warst du schon bei Penny? :p

@dermam: Vielen Dank für die Blumen. :)
Aber irgendwie steigt meine Unsicherheit nur noch mehr. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Ein herzliches Willkommen an die vielen Neuen.

@Duckey: Was hast du denn für eine Location für die Nerf-Wars?
 

Duckey

Neuling
@Der Al:
Sind da gerade in Verhandlungen mit Besitzern von nem Gebäude in nem Industriegebiet hier. Sieht bisher auch alles recht gut aus, genaues kann ich da aber erst Ende des Monats sagen.
Und Spannend, dass du aus Dormagen bist. Da wohnt meine halbe Familie :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen - ganz besonders die Mönchengladbacher ;) Das ist meine alte Heimatstadt und mein Herz hängt immer noch dran.
 

KririArrg

Angehender Modder
Ein Hallo auch von mir.

Mein Name ist Timo und ich komme aus Hannover.

Aus einer Gegebenheit heraus hat mir meine Frau zum Geburtstag Farben und eine Hammershot zum bebasteln geschenkt.

Da man sich im Normalfall Informiert bevor man sowas angeht, bin ich hier gelandet.

Ich muss gestehen, das Ich mir etwas Zeit mit anmelden und vorstellen gelassen hab (mein erstes Projekt ist schon fertig, eine alte Maverick die ich nem Arbeitskollegen abgekauft hatte).

Aber nun dachte ich dies mal nachholen zu müssen, wo ich doch schon so viel nützliches hier gefunden habe.

Jetzt muss ich nurnoch ein Plätzchen zum Fotos hochladen finden um mich dem vernichtenden Urteil der Jury stellen zu können. ;)

Beste Grüße
 

Extralife

noch neu dabei
Hi an alle!
Man nennt mich Chris, ich werde demnächst 35 und wohne in Langenselbold im Main-Kinzig-Kreis, Hessen.
Angefangen hat es bei mir 2013 mit zwei Strongarm und einem Freund; meinen ersten Kontakt zur Modding-Szene hatte ich auf der Spiel 2014 in Essen, seitdem nenne ich es Hobby.
Ich leite einen kleinen Club aus Dartblaster-Verrückten in meiner Umgebung (veranstalte Nerfwars und Modding/Paintjob-Workshops) - wir haben eine eigene Website und eine (kleine) Facebook-Präsenz, aber ich suche einfach noch den Kontakt zu den ganzen anderen Dartblaster-Freaks dort draußen - und so bin ich hier gelandet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten