Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Bo0m4n, Moggih, Reaper und 2 anderen gefällt das.
  2. W4rt0oth

W4rt0oth Neuer Benutzer

Hiho, mein Name ist Tim.
    Mit Blastern hab ich jetz schon ein paar Jahre zu tun und modde hauptsächlich optisch für Endzeit-Props.
    Bin hierher gekommen um neue Ideen zu sammeln und eventuell Erfahrungen von anderen Moddern nutzen zu können.
    Mein erster Blaster war auch eine Retaliator, die ich natürlich auch gleich mit ner 8kg Feder ausstatten musste :)
    Danach kamen Stryfe, Rapidstrike, Raptorstrike, Centurion, Barricade dazu.
    Im Moment bin ich an einer Hyperfire dran und versuche diese verdammte Terrascout-Drohne zum laufen zu kriegen. (Wenn sich jemand mit diesem Mistding auskennt, wär ich für jede Hilfe dankbar:pray: )

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Bo0m4n, Balthazar2026, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  3. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Willkommen :)
    Für inspiration, Ideen und Erfahrung bist du hier genau richtig ;)

4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Herzlich Willkommen ^^

5. NullZwölf

NullZwölf Neuer Benutzer

Moin aus HH, bin auch neu hier.

DoggyBG und SirScorp gefällt das.
  6. slohrsh

slohrsh Neuer Benutzer

Hey ich bin Sebastian, 25 aus Friedrichshafen und Gehör noch zu den blutigen Anfängern. Meine Freundin hat vorgeschlagen dass wir im lockdown 2 nerf guns bestellen und ein bisschen schießen. Mittlerweile bereut sie dass sie das vorgeschlagen hat :D Aktuell habe ich eine Elite 2.0 Echo, eine Rapidstrike und zwei Fortnite Pumpguns. Ich bin in den letzten Monaten auf YouTube immer tiefer in die Thematik eingestiegen und möchte voll gern nerf wars spielen und auch selbst austragen. Leider scheitert es gerade an Corona :([​IMG]

Sent from my Redmi Note 9 Pro using Tapatalk

Dominik, Bo0m4n, Void und 7 anderen gefällt das.
  7. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Mal wieder ein willkommen an alle neuen Gesichter hier :)

8. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Herzlich Willkommen im Forum!

Selber austragen wollen ist immer der beste Weg!

9. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

@slohrsh Wobei es am Bodensee tatsächlich schon Events gab, die sehr vielversprechend aussahen - vielleicht wird das ja mal wiederbelebt, sobald die Situation es zulässt! Da kann vielleicht @Kiwi oder @phoonck was zu sagen, bzw. findet man die dazugehörigen Threads, wenn man in der Forensuche "Blasterparx" eingibt und "Nur die Titel durchsuchen" anhakt.

Und ansonsten hast Du laut Usermap mit @Rainbow einen sehr versierten Modder und Auf-die-Leute-Zugeher in deiner Nähe!

10. Rainbow

Rainbow Blasted Kenner

Gute Freundin, behalten! ;)

Diese Seite empfehlen