Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Also schönen Gruß zurück, ich bevorzuge Blech und Schaltung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Crash Override gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Och, Blech hatse auch und für's Schaltspaß hab' ich noch die Honda in der Garage. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Einfach mal wieder ein Willkommen an alle neuen Nerflinge...

6. Gonzo Gonzales

Danke! So mögen sich irgendwann noch mehr verirren.

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. SheridanVM68

SheridanVM68 Neuer Benutzer

Hallo.
    Bin neu im Blasterforum. Gehöre mit 50 schon zu den älteren Semestern, sehe mich aber noch nicht als altes Eisen.
    Komme aus der Nähe von Würzburg. Meine Kinder sind schon alle groß, und jetzt wünsche ich mir wieder ein Hobby das mich mit etwas Adrenalin auf einigermaßen "Betriebsgeschwindigkeit" hält.... :crazy:
    Ich war seit den frühen Anfängen immer wieder in der Paintball-Szene aktiv, treibe mich aber auch gerne in und mit der "Real"waffenfraktion in anderen Foren und in der Realität herum.
    Tja, was soll ich sagen? Leider wird die Gesetzeslage bei uns immer restriktiver gegenüber der Paintballer- und AirsoftSoftszene. Aber man ist mit den Jahren flexibel geworden und weiss Alles zu schätzen, was noch nicht aus bürokratischem Schwachsinn verboten wurde. :}
    Plastikmodellbau- und RC-Erfahrungen habe ich so einige, bin aber absolut kein "Elektriker", sondern mit Vorliebe optisch künstlerisch gestaltend unterwegs. Momentan liebäugele ich mit Dart- und Kugelblastern im SciFi-Style, Richtung Mass Effect, AVP, Judge Dredd etc.
    Viele Grüße
    Sheridan

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  8. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Na dann, Herzlich Willkommen!

9. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Ah ich hab mich hier wohl noch nicht gemeldet
    ihr müsst wissen das ich 13 bin und deshalb bei meiner Mutter(nichts gegen sie sie ist die beste Frau der Welt) wohne
    Sie hat (berechtigterweise) etwas gegen Waffen und in ihren Augen sind Nerfs auch welche weshalb ich nur ein sehr begrenztes Arsenal habe.

Jefe 2.0 und SirScorp gefällt das.
  10. SirScorp

Herzlich Willkommen, noch mal ^^

Ja, es gibt immer Leute, die es anfangs nicht so recht verstehen... Aber wenn man mal ne Gruppe Spielen sieht (was grade nicht so einfach ist) verstehen die meisten den Sportliche Gedanken ^^

11. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Ich versuche sie zu überzeugen mir zu Weihnachten nen Blaster zu schenken und weil sie gesagt hat sie
    will nicht viel Kohle ausgeben hab ich ihre Gedanken auf Zuru und Alphastrike gelenkt.

12. SirScorp

Lenk sie lieber weg von Alphastrike und fokussiert das auf Zuru....

Jefe 2.0, LowMecArt, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  13. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Ok wo bei ich bei Alphastrike tatsächlich Bastelpotenzial sehe aber du musst es ja wissen!

14. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Modder

Alles was ich bisher gehört habe (habe selbst nichts aus der Reihe) ist, dass es billigste Plastik und verklebt statt geschraubt ist... Dadurch ist da leider nicht viel Potential daran etwas zu machen

15. smells like foam

smells like foam Erfahrener Modder

Zuru kann ich nur empfehlen. Die tek 6 blaster (ich glaube jedenfalls, dass sie so heißen) bekommt man für 10 euro im 2er pack und die sind super zu modden

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

DoggyBG und Moggih gefällt das.
  16. Moggih

Genau, "Zuru X-Shot Reflex 6" heissen die, soweit ich weiss. Die sind so lächerlich günstig, dass es sich nichtmal lohnt, ein Paket dafür loszuschicken. Und leistungsmäßig auch ohne Modifikation völlig ausreichend!

17. smells like foam

smells like foam Erfahrener Modder

Danke, dass wars;)
    Und für den Fall, dass man doh mehr Leistung will, kann man die Feder aus der zweiten zusätzlich in die erste mit einbauen und hat dann nen 95 fps blaster

18. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

Oder man machts wie @Sam , baut sich da nen Matchblaster mit irgend einer Irren Feder und ärgert dann die Longshots und Caliburns. ;)

Dominik und DoggyBG gefällt das.
  19. Reaper

Reaper Erfahrener Modder

Oder man baut eine Strongarm Tuningfeder ein. Das hatte ich damals gemacht und die Leistung ist auch respektabel. :)

20. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Doggy BG hier muss ich dir leider Unrecht geben die Blaster sind nicht geklebt sondern nur geklipst zumindest die Alpha strike Blaster die ich kenne

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  21. DoggyBG

Kann auch sein, dass ich mich da vertue... Hab wie gesagt keinen Alpha strike Blaster und mich hat bisher auch keiner davon gereizt

smells like foam gefällt das.
  22. Joe212

Joe212 Benutzer

Hallo zusammen,
    bin 45 und komme aus der Nähe von Würzburg.
    Auf den Geschmack bin ich durch meinen Sohn gekommen , der bereits schon etliche Blaster hat.
    Habe mir vor kurzem meinen ersten eigenen Blaster gekauft, eine Nerf Infinus.
    Hoffe auf eine gute Zeit hier mit guten Beiträgen und gepflegter Kommunikation.

23. Moggih

Herzlich willkommen!

Joe212 gefällt das.
  24. DoggyBG

Willkommen :)

Joe212 gefällt das.
  25. Gonzo Gonzales

Moin, Moin und frohe Weihnachten

Joe212 gefällt das.
  26. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

Hallo und willkommen hier im Forum.
    Ich denke da bist du hier richtig.
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast

Joe212 gefällt das.
  27. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

Willkommen hier, alles über .50 läst sich von Paintball auf Nerf umrüsten.. mann braucht nur einen druckregler, sonst zerreist es den schaumstoff.. ich selber habe da 2-3 teile in der mache oder schon umgerüstet..

Willkommen, wir sagen Blaster, nicht Waffe. es gibt auch Nerf Bogen und Steinschleuder.. vielleicht sagt das deiner Mutter mehr zu.

Willkommen auch hier, ja dieses Hobby ist für jung und Alt. Und wenn es nur dazu dient ihnen zu zeigen wie man den Blaster des Sohes wieder flott macht.. Papa ist der Coolste wenn man es auch selbst reparieren kann.

Joe212 und smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen