Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also schönen Gruß zurück, ich bevorzuge Blech und Schaltung

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Crash Override gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Och, Blech hatse auch und für's Schaltspaß hab' ich noch die Honda in der Garage. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Einfach mal wieder ein Willkommen an alle neuen Nerflinge...
     
  6. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Danke! So mögen sich irgendwann noch mehr verirren.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. SheridanVM68

    SheridanVM68 Neuer Benutzer

    Hallo.
    Bin neu im Blasterforum. Gehöre mit 50 schon zu den älteren Semestern, sehe mich aber noch nicht als altes Eisen.
    Komme aus der Nähe von Würzburg. Meine Kinder sind schon alle groß, und jetzt wünsche ich mir wieder ein Hobby das mich mit etwas Adrenalin auf einigermaßen "Betriebsgeschwindigkeit" hält.... :crazy:
    Ich war seit den frühen Anfängen immer wieder in der Paintball-Szene aktiv, treibe mich aber auch gerne in und mit der "Real"waffenfraktion in anderen Foren und in der Realität herum.
    Tja, was soll ich sagen? Leider wird die Gesetzeslage bei uns immer restriktiver gegenüber der Paintballer- und AirsoftSoftszene. Aber man ist mit den Jahren flexibel geworden und weiss Alles zu schätzen, was noch nicht aus bürokratischem Schwachsinn verboten wurde. :}
    Plastikmodellbau- und RC-Erfahrungen habe ich so einige, bin aber absolut kein "Elektriker", sondern mit Vorliebe optisch künstlerisch gestaltend unterwegs. Momentan liebäugele ich mit Dart- und Kugelblastern im SciFi-Style, Richtung Mass Effect, AVP, Judge Dredd etc.
    Viele Grüße
    Sheridan
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann, Herzlich Willkommen!
     
  9. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Ah ich hab mich hier wohl noch nicht gemeldet
    ihr müsst wissen das ich 13 bin und deshalb bei meiner Mutter(nichts gegen sie sie ist die beste Frau der Welt) wohne
    Sie hat (berechtigterweise) etwas gegen Waffen und in ihren Augen sind Nerfs auch welche weshalb ich nur ein sehr begrenztes Arsenal habe.
     
    Jefe 2.0 und SirScorp gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen, noch mal ^^

    Ja, es gibt immer Leute, die es anfangs nicht so recht verstehen... Aber wenn man mal ne Gruppe Spielen sieht (was grade nicht so einfach ist) verstehen die meisten den Sportliche Gedanken ^^
     
  11. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Ich versuche sie zu überzeugen mir zu Weihnachten nen Blaster zu schenken und weil sie gesagt hat sie
    will nicht viel Kohle ausgeben hab ich ihre Gedanken auf Zuru und Alphastrike gelenkt.
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Lenk sie lieber weg von Alphastrike und fokussiert das auf Zuru....
     
    Jefe 2.0, LowMecArt, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  13. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Ok wo bei ich bei Alphastrike tatsächlich Bastelpotenzial sehe aber du musst es ja wissen!
     
  14. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Alles was ich bisher gehört habe (habe selbst nichts aus der Reihe) ist, dass es billigste Plastik und verklebt statt geschraubt ist... Dadurch ist da leider nicht viel Potential daran etwas zu machen
     
  15. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Zuru kann ich nur empfehlen. Die tek 6 blaster (ich glaube jedenfalls, dass sie so heißen) bekommt man für 10 euro im 2er pack und die sind super zu modden

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    DoggyBG und Moggih gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Genau, "Zuru X-Shot Reflex 6" heissen die, soweit ich weiss. Die sind so lächerlich günstig, dass es sich nichtmal lohnt, ein Paket dafür loszuschicken. Und leistungsmäßig auch ohne Modifikation völlig ausreichend!
     
  17. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Danke, dass wars;)
    Und für den Fall, dass man doh mehr Leistung will, kann man die Feder aus der zweiten zusätzlich in die erste mit einbauen und hat dann nen 95 fps blaster
     
  18. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Oder man machts wie @Sam , baut sich da nen Matchblaster mit irgend einer Irren Feder und ärgert dann die Longshots und Caliburns. ;)
     
    Dominik und DoggyBG gefällt das.
  19. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Oder man baut eine Strongarm Tuningfeder ein. Das hatte ich damals gemacht und die Leistung ist auch respektabel. :)
     
  20. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Doggy BG hier muss ich dir leider Unrecht geben die Blaster sind nicht geklebt sondern nur geklipst zumindest die Alpha strike Blaster die ich kenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  21. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Kann auch sein, dass ich mich da vertue... Hab wie gesagt keinen Alpha strike Blaster und mich hat bisher auch keiner davon gereizt
     
    smells like foam gefällt das.
  22. Joe212

    Joe212 Benutzer

    Hallo zusammen,
    bin 45 und komme aus der Nähe von Würzburg.
    Auf den Geschmack bin ich durch meinen Sohn gekommen , der bereits schon etliche Blaster hat.
    Habe mir vor kurzem meinen ersten eigenen Blaster gekauft, eine Nerf Infinus.
    Hoffe auf eine gute Zeit hier mit guten Beiträgen und gepflegter Kommunikation.
     
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Herzlich willkommen!
     
    Joe212 gefällt das.
  24. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Willkommen :)
     
    Joe212 gefällt das.
  25. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Moin, Moin und frohe Weihnachten

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Joe212 gefällt das.
  26. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Ich denke da bist du hier richtig.
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
     
    Joe212 gefällt das.
  27. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Willkommen hier, alles über .50 läst sich von Paintball auf Nerf umrüsten.. mann braucht nur einen druckregler, sonst zerreist es den schaumstoff.. ich selber habe da 2-3 teile in der mache oder schon umgerüstet..

    Willkommen, wir sagen Blaster, nicht Waffe. es gibt auch Nerf Bogen und Steinschleuder.. vielleicht sagt das deiner Mutter mehr zu.

    Willkommen auch hier, ja dieses Hobby ist für jung und Alt. Und wenn es nur dazu dient ihnen zu zeigen wie man den Blaster des Sohes wieder flott macht.. Papa ist der Coolste wenn man es auch selbst reparieren kann.
     
    Joe212 und smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen