Beliebte Beiträge im Thema: Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

1. DickesZebra

DickesZebra Neuer Benutzer

Hallöchen,

Ich bin ein dickes Zebra aus der Nähe von Braunschweig und bin 24 Jahre alt.
    Mein Freund und ich haben dieses Jahr auf der RPC das erste Mal so wirklich Kontakt mit Nerf gehabt; waren aber auf Anhieb so begeistert, dass sich nun mittlerweile eine Flipfury, eine Slingshot und eine Stryfe in unserem Besitz befinden.
    Ich habe vor, meine Nerf optisch ein wenig zu verändern und bin auf der Suche einigen schönen Tipps und Tricks, um das bewerkstelligen zu können. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen zusammen und hinterher habe ich nicht nur was hübsches, sondern auch was nützliches ;-)

Viele Grüße

Das Zebra

skeptiker, DI°G, Spleen und 4 anderen gefällt das.
  2. Exohawk

Exohawk Neuer Benutzer

Nun ist die Ehre wohl an mir mich vorstellen zu dürfen.
    Ich bin der Exohawk habe meine Wohnstatt dieser Tage in Arosa in der Schweiz aufgeschlagen und zähle insgesamt ein Lebensjahr mehr als ich Finger und Zehen zusamme habe.
    Meine Erste Nerf war eine kleine Jolt die mir beim Einkaufen frecherweise ins Körbli gesprungen ist. Habe diese und die intswischen ebenfalls erworbene Alpha Trooper eine Zeitlang eigentlich nur zur Mittarbeitermotivation benutzt und diverse Blaster und Stunden, die ich bereits unangemeldet in diesem Forum verbracht habe spater, bin ich nun Offizell hier.

3. Diablobrother

Diablobrother Neuer Benutzer

So, ich nutz den Thread mal für seinen eigentlichen Zweck.

Moin ausm Norden,
    ich bin Jasper, Marke 1995 und wie RP das so an sich hat bin ich von Pen'n'Paper über Tabletop, Larp, Mittelalter Märkte und Gothic Online RP schließlich beim Elektro- und so über ne Rapidstrike und die Erzählungen eines Kommilitonen über die Fate beim Nervmodding und dann schließlich hier gelandet. (Verdammt, den Satz kann man ja nicht gescheit lesen ...)

Lange Rede, kurzer Sinn, seit einiger Zeit bin ich von der Fate-Idee wie besessen.
    Also lese ich stetig mit und möchte mich jetzt hier auch mal mit einbringen.

Ich hoffe also in Zukunft noch viele weitere Idee auf zu schnappen und fantastische Projekte bewundern zu dürfen.

In diesem Sinne,
    MFG
    Diablobrother

Der Al, SirScorp, skeptiker und 4 anderen gefällt das.
  4. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

Sooo, dann hab ich mich jetzt auch mal registriert. :)

Ich bin Yasmin, 31 und komme aus OWL.
    Meine Nerf-Geschichte ist etwas schräg. Eigentlich bin ich leidenschaftliche Bogenschützin aber dieses Hobby kann man sowohl schlecht in der eigenen Bude betreiben als auch "battlemäßig" damit Rumjuxen (könnte schmerzhaft werden).
    Als ewiger kleiner Nerd habe ich mich nun endlich dieses Jahr auf die RPC getraut und bin jetzt doch irgendwie im Cosplay-Fieber, also werden sich meine Mods hauptsächlich auf optisches Gedöns beschränken. Vorerst. Wie ich mich kenne, artet das bestimmt wieder aus. :D
    3 Guns sind bereits gekauft und zum Schönerwerden verurteilt... :p
    Erstes Projekt: Strongarm XD für mein Shadowrun-Decker-Cosplay!

Von diesem Forum erwarte ich mir "einfach" nur Austausch, Schnäppchengelegenheiten und Inspiration für zukünftige Projekte.

Also: HALLO! :D

5. Soeren

Soeren Benutzer

Hallo beisammen. Ich bin durch einen dummen Zufall auf Nerd, äh Nerf, gekommen. Finde diese Zombie Strike Serie klasse und hab gleich ein set geordert. Die sollen nun bemalt werden, vielleicht auch mal drin verbessert. Hier gibts ja tolle Anregungen.

SirScorp, Rebound, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  6. Bam

Bam Guest

Darf ich mich dann auch vorstellen? ^^

Viele kennen mich (vor allem meine GROßEN Blaster) und viele werde ich noch kennen lernen

Ja es ist wieder soweit in 4 Monaten is RPC und BAM IS BACK!!! xD

Ich habe beschlossen mich doch wieder einzugliedern mit kleinen Umbauten/Designs

Ihr fehlt mir einfach :(

David Kö, Mazna, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  7. steffenkoeln

steffenkoeln Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich quasi die letzten Tage hier durch das Forum gelesen und mich dann endlich auch mal angemeldet habe.
    Zu Nerf bzw. Dartblastern bin ich gekommen, weil ich eine vernünftige Alternative zu Paintball und Lasergame gesucht habe.
    Ich habe in Köln im letzten Jahr Lasergame (Lasertag) etabliert, aber die Möglichkeiten zum taktischen Spielen (Munitionsbegrenzung, Munitionsbehälter auf dem Gelände verstecken, etc.) sind dabei doch zu sehr eingeschränkt. Es musste also irgendwas zwischen Paintball (schwierige Gesetzlage) und Lasergame sein.
    Als ich für meinen Neffen ein Weihnachtsgeschenk in einem Spielwarenladen gesucht habe, gab es auf einem "Krabbeltisch" eine Strongarm für 12,99€. Da ist es mit wie Schuppen von den Augen gefallen. Ein Dartblaster ist ideal und genau das, was ich suche.
    Sieht zwar noch aus wie Spielzeug, kann man aber bestimmt ändern, ich arbeite in meiner Freizeit viel mit Holz und Metall...
    Parallel habe ich ein wenig gegooglet und bin über dartblaster.de auf dieses Forum gestoßen. "Ein Traum" dachte ich mir.
    Gut ist auch, dass ich durch Lasergame Zugang zu einer geeigneten Halle habe, um die Blaster mal "auszuführen". Fehlt nur noch Kontakt zu Gleichgesinnten, mit denen man das Hobby teilen und sich auch Tipps holen kann.

Das ist meine Geschichte, wie ich hier im Forum gelandet bin, um es kurz zu machen und für alle die den Text nicht lesen wollen...

Hallo hier bin ich. Steffen 33 Jahre aus Köln :)

PlopAutsch, Jefe 2.0, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  8. iamgroot

iamgroot Neuer Benutzer

Servus und guten Abend!

Hab mich heute angemeldet nachdem ich neulich den Galileo Beitrag gesehen hab und mich wieder mehr mit den Nerf Blastern beschäftigt hab :)
    Ich hab bereits 2 zuhause liegen, die Firestrike und die Barricade, aber mir war nie bewusst, dass es tatsächlich so viele Leute gibt, die sich mit den Teilen beschäftigen, was mich aber echt fasziniert.
    Und als ich erfahren hab, dass es teilweise gar nicht schwer ist die Blaster zu modden hab ich gleich die Firestrike aufgeschraubt, echt sehr cool was man da rausholen kann :tadaa:
    War auch alles gar kein Problem für mich, da ich bereits etwas technik affin bin. Bin eigentlich Musiker und hab schon selbst ne E-Gitarre und diverse Gitarren Effekte gebaut.
    Der kleine Bruder hat jetzt auch gleich ne Strongarm bekommen und ich werd mir denk ich demnächst als erstes Projekt ne Hammershot holen und die Barricade modden!

Äh ich mein hallo, ich bin neu hier :D

Dominik, DevilZcall, Ophiuchus und 4 anderen gefällt das.
  9. Spynexes

Spynexes Neuer Benutzer

Dann will ich auch mal :)

Hallo liebe Community,

mein Name ist Chris, ich bin 36 Jährchen jung, bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite in einem IT-Unternehmen, welches die alleinige Verantwortung dafür trägt, dass ich mit der Rapdistrike CS-18 den nunmehr 10. Blaster mein Eigen nenne und das, obwohl ich erst vor zwei Monaten infiziert wurde... :confused:

Nicht nur, dass ich infiziert wurde, nein, es wurden diverse Kollegen ebenfalls infiziert und es begann ein Wettrüsten. Office-Raids wurden mittlerweile durch die Geschäftsführung reglementiert, um sicher zu stellen, dass nicht u.U. ein Meeting durch Schaumstoffpfeile oder Telefonkonferenzen durch ein kurzes "Kleinen Moment, ich muss mich eben verteidigen!" unterbrochen werden.

Jede Neuanschaffung wird detailliert inspiziert und getestet, kleinere Ansammlungen scharen sich um die Postpakete, die kurz zuvor im Büro angekommen sind und können es kaum erwarten, dass das Paket seinen Inhalt endlich Preis gibt. Einen NERF-Schrank gibt es nunmehr auch, in dem gut 20 Blaster ihren Platz gefunden haben und in jedem dritten Schreibtisch verbirgt sich mindestens ein Blaster (Joilt bis Swarmfire) zur Selbstverteidigung.

Und Freitag... Ja, Freitag ist der schönste Tag der Woche, denn ab 16:30 Uhr fliegen hunderte von Darts und Discs durch die Gänge, während Kameras das Geschehen aufzeichnen. :)

LG
    Chris

Moggih, m4rsmensch, Mazna und 4 anderen gefällt das.
  10. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Lenk sie lieber weg von Alphastrike und fokussiert das auf Zuru....

Jefe 2.0, LowMecArt, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  11. Final

Final Neuer Benutzer

Das tut mir leid, wünsche das Beste

Hi, das tut mir leid. Werde ich zukünftig beherzigen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2020
  12. Skopernikus

Skopernikus Neuer Benutzer

Salvete
    Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Bin 47 und Papa von einem 11 jährigen Jungen.
    Durch ihn bin ich überhaupt auf Nerf etc. gekommen.
    Angemeldet habe ich mich hier, da ich im Freizeitbereich arbeite und unter anderem für Kinder und Erwachsen seit diesem Jahr Nerf Battles in Basel organisiere.
    Und vielleicht finden hier auf dieser Plattform einige Nerfianer aus der Region, die ich nicht erreiche, die Infos zu meinen Veranstaltungen.
    Ich selber habe noch keinen Blaster - bis jetzt durfte ich immer die von meinem Sohn benutzen bei unseren Familienduellen (ja auch meine Frau macht mit ;-)
    Aber ich spiele mit dem Gedanken einen CEDA Blaster zu kaufen - stehe nicht so auf die Elektrodinger, mir scheint das die "Manuellader" mehr Power haben.
    Aber es ist gar nicht so einfach die relevanten Infos hier im Forum dazu zu finden.

Was mich auch interessiert wäre ein Austausch mit anderen Battle Organisatoren.
    Bis jetzt nutze ich Turngeräte als Deckung und wir spielten vor allem Capture the Flag (ist sehr beliebt bei den Kids).
    An der geplanten Battle für Erwachsene möchte ich einmal den Häuserkampf testen.

Anbei noch die Links zu meinen Battles.
    vale
    Skopernikus

https://www.qtp-basel.ch/events/nerf-battle-fuer-erwachsene/
    https://www.qtp-basel.ch/events/nerf-battle-2-0-oktober/

Rebound, Jefe 2.0, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  13. zeichner76

zeichner76 Benutzer

Moin, ich heiße Andre, komme aus Peine in Niedersachsen und bin Baujahr 76.
    Ich habe die NERF´s erst vor ein paar Monaten (ab März 2020) endeckt, weil ich in unserer Strasse einige Nachbarskinder damit beobachtet habe.

Was soll ich sagen, 24 std. später hat mich das Fieber gepackt :D und 48 std. später im Besitz eine Disruptor und Stryfe.
    Ich will keine Werbung machen, aber die Youtube Videos von der "OWL-Community" und "Magic Biber" waren hilfreich.

Beim Thema Waffenrecht vs. Nerf Spielzeug kann ich helfen, da ich sehr gute Freunde in unserem Ordnungsamt und zur Polizei habe.
    Die einen Lachen und die anderen Lachen mehr dabei:Blll!:

Anhänge:

Hoeni, Balthazar2026, FetteWorst und 3 anderen gefällt das.
  14. Dukynblue

Dukynblue Neuer Benutzer

Ja, ich bin das! :D
    Hallo Jungs! :D :D :D

Dominik, Alpha Asample, Rainbow und 3 anderen gefällt das.
  15. Henri

Henri Benutzer

Hallo Zusammen,
    Ich Heiße Henri bin 14 Jahre alt und komme aus Schöneiche bei Berlinvondieser Seite erhoffe ich mir dass sie mir weiterhift bei all meinen Frargen und gefuden habe ich diese Seite durch das stöbern im Internet

Dominik, Rebound, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  16. Blasternoob

Blasternoob Benutzer

Hi,
    mein Name ist Andreas, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich arbeite schon etwas länger an einem Endzeit Outfit für Fotoshootings und ähnliches. Jetzt bin ich bei der Bewaffnung angelangt und auf der Suche nach Inspiration auf euer Forum gestoßen.

FetteWorst, Scarrty, LowMecArt und 3 anderen gefällt das.
  17. Zeramo

Zeramo Neuer Benutzer

Hallo miteinander ;)

Schon vor einigen Jahren habe ich hin und wieder in diesem Forum gelesen. Nun trieb es mich aus aktuellem Anlass selbst dazu ein Thema zu eröffnen und um Rat zu bitten.

Der Name Zeramo wird von mir häufig im Netz als Synonym genutzt und ist eine Verschmelzung von "zero" und "ammunition" kurz "amo" = Zeramo

Beruflich habe ich mit Schulkindern zu tun (kein Lehrer) doch diese wissen größtenteils nichts von diesem Hobby :Blll!:.

Wie soviele hier wurde ich durch das eigene Kind auf Nerfs aufmerksam.
    Mein Stiefsohn meinte irgendwann das er so eine haben müsse, und nachdem ich auf einer WG Party eines Freundes von so einem Teil unter Beschuss genommen wurde, musste ein eigener her um Vergeltung zu üben.

Ziemlich schnell ging es dann an das Thema Modding und ich hab mir eigentlich alle weiteren Blaster für kleinere Modding Geschichten geholt.

Bisher sind das:
    - Hammershot mit Paintjob in realistisch ohne Tuning

- Hammershot in Steampunk Optik und BP Metall Kit

- Sledgefire mit Paintjob (etwas unausgereift)

- Longshot mit OMW Solid Stage Kit 1+2

- Buzz Bee Railrider unverändert

Aktuell versuche ich mich an einer Longshot mit Worker Short Dart Kit, wozu ich auch schon ein Thema eröffnet habe. Da mein know -how an seine Grenzen kommt.

Erstmal genug zu mir. Fotos zu den bemalten Blastern liefere ich gleich noch nach.
    Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte:D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  18. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Willkommen neuer Longshot Jünger!

Ich heiße deine Wahl sehr Gut!

Blastaman, Genaro1998, medusa und 3 anderen gefällt das.
  19. Shark

Shark Benutzer

Hi, ich bin neu! Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 13 Jahre alt und war letzten Sonntag auf dem Battle. Mein Arsenal ist noch recht begrenzt, ich besitze eine Disruptor und auf dem besagtem Battle hat mir jemand am ende einen coool gefärbten 5 dart Trommelmag. Handblaster (Name Vergessen) in die Hand gedrückt und gesagt "Schenk`ich dir, ist getunt!" Vielen Dank Dafür! Übrigens kann ich mir Namen sehr schlecht merken, also bitte nicht wundern. Dann kommt in den nächsten Tagen auch noch meine Modulus ecs 10 und ein paar zusätzliche Anbauteile. Wer auf dem Battle war, ich war in den Teamrunden meist der Buddy von Chtistian (also known as: Rio) und trug eine Arbeiter Schutzbrille und einen Hut. Beim nächsten Mal bin ich wieder Dabei!

Anhänge:

Void, medusa, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  20. Snipy

Snipy Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich heiße Christoph (39 2 Kinder 4 und 7) und schiele schon lange auf die Nerfs, erst als Kollegen mir eine Strongarm geschenkt haben bin ich voll der Sache verfallen. Meinen Kindern gefällt das natürlich auch :D.

Für mich sind die Nerfs mit einer Trommel (oder mehreren) am coolsten, deshalb habe ich neben der Strongarm noch eine Hammershot und eine Stockade. Am liebsten würde ich mir noch alle anderen mit Trommel kaufen :D. Und natürlich die sagenhafte Sledgefire. Wenn ich jetzt noch eine Kaufen müsste, könnte ich mich nicht zwischen der Doominator und der Lawbringer entscheiden.

Da ich sehr großer Fallout 3 und 4 Fan bin, ist mein Antrieb groß die Teile dementsprechend Wasteland-mäßig anzumalen. Außerdem freut sich mein 3D Drucker auf neue Projekte (ja, Nerf und 3D-Drucker sind eine absolute Symbiose :D ).

Ich habe keine Ahnung von Farben, malen und solchen Sachen, ich hoffe ich kann hier einige Tricks aufgreifen. Nerfs sind bei mir die ersten Sachen, bei denen ich Interesse fürs "Anmalen" aufbringen kann.

Leistungstuning brauche ich eigentlich nicht, den Kindern fehlt nichts ;-) und ich erfreue mich sowieso nur an der Optik dieser absichtlich übertrieben proportionierten Spielzeugwaffen:D

Ich fange jetzt erstmal an aufmerksam in diesem Forum zu lesen.

Void, Balthazar2026, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  21. Teddi70

Teddi70 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Werner, ich bin 48 und komme aus Österreich. Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, da mein 8jähriger Sohn sich eine Nerf Alpha Trooper CS-12 und dazu ein Dartblaster Tuningset gekauft hat. Gut, diverse Nerf's gibt's schon länger im Haus. Auch für die Urlaube am Meer für das Wasser. Macht schon Spaß. Aber da ich nun das Tuningset eingebaut und Probleme damit habe...

Ach ja , aufmerksam auf das Forum wurde ich durch den Beschreibungsbeipack des Tuningset's. Wusste bis vor kurzem nicht mal das man solche Nerf's Tunen kann

Greetz, Werner

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    medusa, SirScorp, Valher und 3 anderen gefällt das.
  22. Glatthaut

Glatthaut Neuer Benutzer

servus aus dem Süden,

ich bin der Stefan aus Passau und habe mich nach langem passiven Mitlesen nun doch entschieden mich mal zu registrieren.
    Natürlich mit dem Hintergedanken gleich meine wohl doof anmutenden Fragen zu stellen, selbstredend in einem anderen Thread ;)

Zu den Dartblastern kam ich eigentlich durch erneute Lust auf LARP aber dem Wunsch mich aus dem gewohnten Fantasy zu verabschieden und mir mal die Postapokalypse und Zombiesettings anzusehen. Bisher hat sich nichts ergeben und aus diversen Gründen fällt für mich dieses Jahr wohl auch noch aus, es sei denn es findet sich für mich eine Alternative zu FATE und ZA.

Jedenfalls fand sich durch das Interesse, dem zugehörigen Versuchswahnsinn, meinen Sohn der gerne im Haus und am Spielplatz mit mir die Luft mit Schaumstoff füllt und die Nachbarskinder die das noch weiter anheizen, ein kleines Sortiment an Dartspritzen bei mir ein.
    In meinem anderen etwas schrägem Hobby nennt man sowas aber auch noch "Anfängerset" und wird hier wohl genauso belächelt... sind ja nur 9 Blaster und zwei Blasrohre :p

Bastelerfahrung hab ich bisher nur an

- Doublestrike: Endzeitpaintjob als Erstversuch
    - Fearless Fire: Flywheels, Verkabelung, Batteriefach fast kaputtgebastelt, Paintjob vorerst abgesagt
    - Hammershot: Reperatur nachdem der Dichtungsring zwischen Trommel und Kammer sich verabschiedete (Airseal verbessert, Dichtring durch Moosgummi ersetzt)
    - Lawbringer (gehört Nachbarssohn): Airseal, Spacer und letztendlich nach später einbehaltenen Tuningfeder doch feststellen, dass das Ding einfach nen deutlich kürzeren Lauf bräuchte. Wärs meine, würde ich sie just-a-jolt-mäßig zum Handblaster kürzen... aber zumindest mit Miliput verspachteln^^
    - Sweet Revenge: Ich hatte ja noch die BP-Feder... irgendwo musste sie ja rein, die DS ist nicht mehr zerstörungsfrei zu öffnen. Rest wie die Hammershot, nur in hübscheren Rebelle-Look

Durch meinen Sohn, Blastern auf Spielplatz oder im Wald bin ich sehr entschieden gegen Echtwaffenvokabular und MilSim ausserhalb von LARP und blicksicheren Veranstaltungen. Nehmt es mir also nicht krumm, wenn bewusst ich die "Munitionszuführungsteile" technisch falsch Clip nenne - Hasbro nennt sie so^^ Ist Teil eines angewohnten Wortschatzes zur Distanzierung aller Echtbezüge, genauso wie bei uns Vater und Sohn nicht "Tot" sind sondern "Raus".
    Was ich aber hier bisher so mitgelesen habe, scheine ich damit mit Vielen hier gleich zu ticken :)

Ach ja, der Name ist sowohl eine Anspielung auf Fallout, stellvertetend für das Endzeitsetting, als auch mein anderes Hobby für das mich Leute eh schon für bekloppt halten: Sammeln und Nutzung von Rasurkram wie Messer, Rasierhobel, Shavettes, Seifen, etc. Da ich da aber vorerst meine Sättigungsgrenze erreicht habe sind nun Blaster auf der Einkaufsliste *gg*

LG
    Glatthäutiger Stefan

Ophiuchus, DevilZcall, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  23. McTschegsn

McTschegsn Neuer Benutzer

So... Ich bin dann auch mal hier... 44 Lenze und n kleines bissl angefixt. Technisch interessiert bin ich eh (Modellbauer) und wollte mal schaun was so möglich ist bzw sinnvoll um die Blaster (im Moment ne Retaliator und nen Hyperfire) zu modden bzw aufzuwerten.
    Schaun mer mal.

In diesem Sinne... Happy Blasting,
    Chris

24. Zoran

Zoran Neuer Benutzer

Hallo miteinander!

Eigentlich bin ich noch neu, sondern habe mich vor 6 Jahren schon hier registriert und mit Tipps eingeholt. Dann aber keine Zeit mehr gehabt und meine Maverick + Raider im Keller geparkt und ab und zu mal wieder hoch geholt.
    Vor ner Woche dann mal wieder angefangen, die Maverick um zu modelieren und direkt das Fieber bekommen :D
    Also:
    Ich bin Zoran, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe Mönchengladbach
    Und seit 2 Tagen Besitzer einer Longshot, die ich für 18€ gefunden habe und unbedingt haben musste! Jetzt brauche ich Hilfe, um das schöne Ding ordentlich her zu richten :)
    Geplant ist möglichst viel Leistung raus zu holen ( lese gerade, was möglich ist) und die Optik deutlich zu ändern. ( der sekundär Blaster kommt weg und dafür vielleicht Laser oder Flashlight rein)
    Habe aber noch vieeele Fragen und versuche mich gerade noch hier zu orientieren:D
    Also für jeden Link/Tipp oder was auch immer bezüglich der Longshot wäre ich sehr dankbar, vor allem was punkto Leistung & Darts angeht.
    Wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich auch machen:)

Greetz Zoran

25. Clayzz

Clayzz Benutzer

Moin, mein Name ist Oscar (14) aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin durch nen Freund auf Nerf gekommen der ne Retaliator hat. Daraufhin habe ich mir ne Spectre Rev-5, eine Longshot und jetzt auch eine Regulator von Modulus gekauft. Dann habe ich auf Youtube ein Video von Mag212 gesehen(unbedingt vorbeischauen!). Daraufhin wollte ich meine Longshot mit Military Green färben. Auf der Suche nach Tipps bin ich dann auf diese coole Seite gestoßen. Ich erwarte von diesem Forum Hilfen bzw. Anleitungen und natürlich daas man als Erwachsener nicht auf mich herabschaut, nur weil ich nicht Volljährig bin.

LG Clayzz

Ophiuchus, Dominik, Dagobert und 3 anderen gefällt das.